Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

...natürlich bekommst du die beim Saturn oder Media Markt zu kaufen, gabs schon zu Zeiten von GC.

den Freeloader? also in Münster/Osnabrück gab es den nicht beim Saturn oder MM ;)

und da Saturn oder MM nur offizielle Waren kaufen, kann ich dir das auch nicht so ganz abnehmen ^^'

Und:

Ich habe auch noch gehört, dass der Freeloader unter Umständen Probleme machen könnte (wenn man SSBB (US) reintut, dass dann die Firmware irreparabel zerknüllt wird...), ist daran etwas dran?
Wenn ja, wie kann man das verhindern?
Da die Wii nicht Regionfree ist, passiert es, wenn du ein US/JP Game in eine PAL wii reinlegst, dass das spiel ein US/JP update durchführt und somit die wii brickt. Ob der Freeloader das umgehen kann, kann ich dir nicht sagen.

Hilft es, wenn ich die Wii aus dem Internet kappe?
nope

Zuletzt bearbeitet:
den Freeloader? also in Münster/Osnabrück gab es den nicht beim Saturn oder MM ;)

und da Saturn oder MM nur offizielle Waren kaufen, kann ich dir das auch nicht so ganz abnehmen ^^'

Also ich hab den Freeloader (Gamecube) auch im Handel gesehen bzw. gekauft wie z.B im Saturn,Media Markt und bei Karstadt.

Wirklich. Sonst würde ich es nicht nennen. Vielleicht gibts in Deutschland eine andere Regelung als bei uns, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Wirklich. Sonst würde ich es nicht nennen. Vielleicht gibts in Deutschland eine andere Regelung als bei uns, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Ich wage mich zu erinnern, dass bei mir in Österreich der Freeloader und das Action Replay für den Cube damals im Media Markt zu finden war.

Beim Freeloader bin ich mir nicht mehr sicher da ich ihn damals im Internet bestellt habe, aber das Action Replay konnte man definitiv kaufen.

Ist schon bekannt ob es diverse Wii Spiele gibt, die nicht mit dem neuen Freeloader funktionieren? (Für mich wäre wichtig ob man damit Naruto Shippuuden GNT Ex 2 spielen kann.)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Freeloader für den GC aus einem Media Markt in Stuttgart :-)

Also wer weiß.....

Ich wage mich zu erinnern, dass bei mir in Österreich der Freeloader und das Action Replay für den Cube damals im Media Markt zu finden war.

Beim Freeloader bin ich mir nicht mehr sicher da ich ihn damals im Internet bestellt habe, aber das Action Replay konnte man definitiv kaufen.

Ist schon bekannt ob es diverse Wii Spiele gibt, die nicht mit dem neuen Freeloader funktionieren? (Für mich wäre wichtig ob man damit Naruto Shippuuden GNT Ex 2 spielen kann.)

Naruto EX2 funktioniert, genauso wie EX1, Brawl (US und JAP), NMH (US) und House of the Dead (JAP).

Sind zumindest mal die Sachen die ich selbst getestet hab, allgemein sollte aber eigentlich sowieso alles laufen

ohman, die Eindrücke zu NmH uncut und Brawl gehen mir so an die Nieren, ich glaube ich werde doch noch schwach :blushed:

ohman, die Eindrücke zu NmH uncut und Brawl gehen mir so an die Nieren, ich glaube ich werde doch noch schwach :blushed:

Genügt es zu sagen, dass ich von nun 24/7 mir Live Replays bei Brawl anschaue und immer neue Spielertechniken und Gewohnheiten erkenne, ohne, dass es langweilig wird? :)

Genügt es zu sagen, dass ich von nun 24/7 mir Live Replays bei Brawl anschaue und immer neue Spielertechniken und Gewohnheiten erkenne, ohne, dass es langweilig wird? :)
ihr seid sooooo grausam xD xD xD

ich glaube ich bestelle noch heute Freeloader + No more Heroes (NTSC) + Smash Bros. Brawl (NTSC) :blushed:

Mich haben sie auch weich bekommen... es ist einfach fürchterlich, wenn man lesen muss, dass andere Leute schon Brawl spielen :shakehead: ;)
jepp, die Situation ist ähnlich wie damals bei Bioshock... hab mich seit Monaten auf das Über-God-Game gefreut, hatte dann auch die Limited Edition beim mir stehen, hab die ganzen begeisterten Eindrücke hier auf CW gelesen... und konnte es nicht zocken, weil meine 360 drei Tage vorm Release abgeraucht ist :(

Tja, wer wartet auch bis Herbst 200? bis das Spiel bei uns erscheint? Eben, nur die Naiven.

Tja, wer wartet auch bis Herbst 200? bis das Spiel bei uns erscheint? Eben, nur die Naiven.
Naja, mit Naivität hat das jetzt imho nicht so viel zu tun...
Für manche hier ist der Importweg halt nicht sicher genug bzw. sie haben keinen geeigneten Fernseher für NTSC-Spiele.

Tja, den EU-Release für Brawl hat Nintendo einfach mal gründlich verbockt. Selbst wenn es nächste Woche angekündigt wird, werden sicher noch ein paar Monate vergehen, bis es dann auch wirklich im Laden steht...

@Nasa:
Autsch!
Aber das passiert halt, wenn man sich ne 360 holt :-P

Mit Naivität hat das aber nichts zu tun Miles. Ich sitzt ja auch auf heißen Kohlen hier, aber wenn beinem System Update deine Wii abkratzt oder dein US Brawl nicht mehr spielbar ist, wäre das schon sehr ärgerlich! Wenn ein Wii Update erscheint und ihr hier im Thread rumjammert, weil euer Brawl nicht mehr läuft / doch noch läuft kann ich immer noch importieren oder es lassen :-P

Zurück
Top Bottom