Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

hey leute brauch ma eure hilfe eben ist meine pakat angekommen und ich versuche brawl zum laufen zu kriegen ich habe auf 60 Hz gestellt dann den freeloader rein geschoben gewartet bis die 2 balken weg waren dann freeloader raus brawl rein gestartet und es kam nur blackscreen (seit 10 min) bis auf den eject knopf kann ich auch nix machen kein reset kein aus/an die fernbedienung reagiert auchn icht is nich ma licht an brauche dringend hilfe!!!

Inwiefern das jetzt zutreffen kann, wird dir niemand beantworten können... an sich müssten die PAL-Konsolen ja das gleiche Update bekommen wie die NTSC-Konsolen und es dürfte eigentlich nicht zu Problemen kommen. Man wird' einfach warten müssen bis Nintendo das nächste EU-Update herausbringt.

wird keine Auswirkungen haben, das Update ist quasi "Codefree" und deine 3.2E Firmware Version bleibt auch 3.2E - vermutlich haben die Amis 1:1 das Upgrade bekommen, was die Japaner hatten und wir in Europa werden wohl auch 1:1 das Update bekommen.

scheint wohl nur die "normale" Firmware zu sein, die auf verschiedene Regionen zugeschrieben ist (deswegen wahrscheinlich auch der Ländercode bei den Spielen)

hey leute brauch ma eure hilfe eben ist meine pakat angekommen und ich versuche brawl zum laufen zu kriegen ich habe auf 60 Hz gestellt dann den freeloader rein geschoben gewartet bis die 2 balken weg waren dann freeloader raus brawl rein gestartet und es kam nur blackscreen (seit 10 min) bis auf den eject knopf kann ich auch nix machen kein reset kein aus/an die fernbedienung reagiert auchn icht is nich ma licht an brauche dringend hilfe!!!

Einfach Stecker ziehen... Nintendo-Teile sind nicht so empfindlich wie andere Konsolen.

Du musst den Weichzeichner ausschalten, sonst funktioniert das nicht. Sollte es danach nicht klappen, dann unterstützt dein TV das nicht. Musst dich halt bissel spielen... ;) aber sollte das Intro bei dir flüssig laufen, dann brauchst du eigentlich gar nichts umstellen. Bei mir lief es immer zu 50% flüssig und dann wieder nicht... bis ich mal genauer nachgefragt hab.

gestern bestellt und du hast es schon :evil:

wie ich dich verachte
...ich hoffe du wirst nie brawl spielen können :(

;-)

vieleicht bist du eins dieser leute die eine wii besitzen die eine reinigung von nintendo benötigt :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
wird keine Auswirkungen haben, das Update ist quasi "Codefree" und deine 3.2E Firmware Version bleibt auch 3.2E - vermutlich haben die Amis 1:1 das Upgrade bekommen, was die Japaner hatten und wir in Europa werden wohl auch 1:1 das Update bekommen.

scheint wohl nur die "normale" Firmware zu sein, die auf verschiedene Regionen zugeschrieben ist (deswegen wahrscheinlich auch der Ländercode bei den Spielen)

Ich denk' auch nicht, dass da irgendwie großartig was passieren kann... ich wollt' nur mal das zusammentragen, was ich gehört hab :)

@Shadow Zero:
Klingt irgendwie böse :-?

Du musst den Weichzeichner ausschalten, sonst funktioniert das nicht.

ja aber so wie ich das mitbekommen hab eis doch der weichzeichner im brawl menü und da komm ich ja nciht hin weil nach dem start bei mir ein blackscreen kommt

Edit: ey bitte keine reinigung darauf habe ich ja mal gar kein bock das kostet ja nur mir wieder geld wenn ich die zu nintendo schicken muss

nein ich wohne alleine in einer 1 -Zimmerwohnung hab nur das eine scheißteil ich denke ma es liegt am fernseher bzw ich hoffs habe aber gestern auf der ps2 mit wildarms getestet weil man ja da zwischen pal un ntsc dirket auswählen kann un im NTSC modus konnt eich zwar spielen aber scheiß bild qualität und nur schwarz-weiß

Edit: was mir grad auffällt bei mir kam erst gar nichts mit einen update

ja aber so wie ich das mitbekommen hab eis doch der weichzeichner im brawl menü und da komm ich ja nciht hin weil nach dem start bei mir ein blackscreen kommt

Edit: ey bitte keine reinigung darauf habe ich ja mal gar kein bock das kostet ja nur mir wieder geld wenn ich die zu nintendo schicken muss

Dann stells auf 50Hz, geh ins Spiel, stell es ab und wechsel zu 60Hz.

hab jetz auf 50 Hz gestellt im disc channel gestartet und ab da nur noch blackscreen was anderes kommt da nicht aber an meinen leser kann es eig auch nicht liegen weil dann würde es doch gar nciht erst im disc channel erscheinen oder?

hab jetz auf 50 Hz gestellt im disc channel gestartet und ab da nur noch blackscreen was anderes kommt da nicht aber an meinen leser kann es eig auch nicht liegen weil dann würde es doch gar nciht erst im disc channel erscheinen oder?

Musst halt dann mit 50Hz spielen. ;)

Hast schon probiert bissel was zu drücken? Wenn du danach Ladegeräusche hörst, sollte es nach einer Weile starten. Wenn es nicht geht, tja, spielst halt in 50Hz.

warte
du machst was falsch hier ist die lösung:

du musst ja das update machen um es zu spielen!!!

also tust du den freeloader rein ...er macht sein ding und dann tust du ihn NOCHMAL rein damit er updates nicht mehr unterdrückt erst dann brawl reinschieben.....wenn ich recht habe schenkst du mir einen keks..... ;-)

-loader rein
-sein ding machen lassen
-loader raus
-loader wieder rein
-ding machen lassen
-brawl rein
-update machen
-wii neustart?
-loader rein
-brawl rein

:-)

(soll auch alles in der anleitung des loaders stehen ^^" )

Zuletzt bearbeitet:
*dir einen keks geb* also im 60 Hz bekomme ich es zum laufen aber mal wieder nur schwarz-weiß das könnte an meinen TV liegen richtig? und im 50 Hz geht gar nix müsste es etwa da auch funktionieren?? schonmal danke an alle *kekse in die runde werf*

*dir einen keks geb* also im 60 Hz bekomme ich es zum laufen aber mal wieder nur schwarz-weiß das könnte an meinen TV liegen richtig? und im 50 Hz geht gar nix müsste es etwa da auch funktionieren?? schonmal danke an alle *kekse in die runde werf*

Der Schwarz-Weiß Effekt kann auch an deinem Kabel liegen... hast du'n RGB-Kabel?

und wo bekomm ich das her das RGB kabel für die wii und is eig jeder fernseher kompatibel mit RGB oder nicht wenn nein wo kann ic hdas sehen ob meine rkompatibel is?

ja es liegt an deinem tv
aber ob es ein rgb kabel behebt weiß ich nicht

aber ich weiß auf meiner alten glotze war 60hz immer schwarz weiß bei meiner ps2 bei meiner wii hatte ich kein schwarz weiß ...könnte sein das ich ein rgb kabel hatte

und wo bekomm ich das her das RGB kabel für die wii und is eig jeder fernseher kompatibel mit RGB oder nicht wenn nein wo kann ic hdas sehen ob meine rkompatibel is?

das bekommst du bei deinem laden deines vertrauens^^
das ist so ein kabel mit nem scart an schluss oder wie nennt man das ^^

99605_1.gif

edit: hast du schon probiert ob du im 60hz modus das weichzeichen weg gemacht hast und dann wieder zurück zum wii menü und dann auf 50hz umgeschaltet?????

Zuletzt bearbeitet:

Nur als Frage: hatten alle anderen Spiele Farbe im 60Hz-Modus oder was der bei dir schon immer nur s/w?

Hm, ich wüsste jetzt nichts von Fernsehern, die nicht RGB-kompatibel sind. Solang du nen Scart-Anschluss hast, müsste das funktionieren.

Entweder du nimmst das teure Original-Kabel von Nintendo, oder das billligere von Big Ben
Ich hab das von Big Ben und bin damit hochzufrieden... im Gegensatz zum Nintendo-Kabel kannste an das auch deine Anlage anschließen, es ist also eigentlich besser. :-)

Zuletzt bearbeitet:
nein mir fällt grad auf wenn ich so zurückdenke das ich sonic Riders ZG vor 3 tagen im 60 Hz getestet habe mit fareb zwar schlechter aber ich hatte welcher^^

Zurück
Top Bottom