Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

kein Plan, für'n Cube hatte ich keinen Freeloader... aber von 480p zurück auf 60Hz tue ich mir nicht an, sorry

das liegt doch glaube ich auch daran, da die Amis "von Haus aus" eine höhere Hertzzahl haben (soweit ich weiß) - da kann Nintendo (oder Datel in diesem Fall) auch nichts machen ^^'

mir ist das egal is ja eh nur für 3 monate bis brawl in deutschland raus kommt (falls es dann rauskommt) is ja eh bei mir nur ne übergangslösung

das liegt doch glaube ich auch daran, da die Amis "von Haus aus" eine höhere Hertzzahl haben (soweit ich weiß) - da kann Nintendo (oder Datel in diesem Fall) auch nichts machen ^^'
ja das stimmt... in Sachen "gewöhnlicher" Auflösung haben wir etwas mehr Bildzeilen, die Amis dafür mehr Hertz... ich dachte aber immer, dass wir bei Auflösungen wie 480p, 720p usw. 1:1 dasselbe hätten, also dass 480p/720p/1080p bei uns exakt gleich wäre :-?

aber mir isses auch egal, warte ich eben auf die PAL-Versionen... das Blut bei NmH ist mir auch nicht sooo wichtig, und ob ich Brawl nun 3 Monate früher oder später spiel ist auch egal, dann spiel ich bis dahin eben andere Godgaes von dem Kaliber, Multiplaytform ftw :)

@CubeRevolution

Sehr geil :)

Freu mich schon auf morgen ^^ (wenn's dann endlich mal ankommt xD)

Und? Stören dich die doppelten Kanäle? ^^

na dann wünsch ich dir viel glück das e smorgen kommt und nochmehr glück das es funktioniert bei dir ich muss noch bis montag warten aber ich sehe es positiv montag ist besser als 3 monate^^

was meinst du eigentlich mit doppelte kanäle hab ich mal wieder was verpasst?

na dann wünsch ich dir viel glück das e smorgen kommt und nochmehr glück das es funktioniert bei dir ich muss noch bis montag warten aber ich sehe es positiv montag ist besser als 3 monate^^

was meinst du eigentlich mit doppelte kanäle hab ich mal wieder was verpasst?

wieso solltest du es montag bekommen wenn es heute verschickt wurde?

ich verwette meinen arsch drauf das es spätestens samstag bei dir ist

....hoffe bei mir ist das auch der fall :(

@ShadowZero
Wenn du Brawl spielen möchtest, musst du das darauf enthaltene Update installieren (um die Dual Layer-Funktion der Konsole zu aktivieren). Neben der Freischaltung/Aktivierung dieser Funktion werden der Wetter- sowie Nachrichtenkanal verdoppelt.

Grund: Das Update überprüft, ob du den Wetter- bzw. Nachrichtenkanal bereits installiert hast. Auch wenn das der Fall ist, bekommst du den Wetter- bzw. Nachrichtenkanal installiert (allerdings die NTSC-Version). Hast die Kanäle dann eben doppelt ^^

Ah und noch was:

Gibt es in der US Version auch deutsche Sprache?
Dann müsste ich mir das Spiel nicht 2 mal kaufen

natürlich kommt es am samstag an aber ich bin da leider nicht da also darf ich es mir am montag von der post abholen^^

nein das dneke ich nicht das es deutsche sprache gibt warum auch deutschland ist in europa nicht in amerika ich werde es mir aufjedenfall 2 xmal kaufen^^

natürlich kommt es am samstag an aber ich bin da leider nicht da also darf ich es mir am montag von der post abholen^^

nein das dneke ich nicht das es deutsche sprache gibt warum auch deutschland ist in europa nicht in amerika ich werde es mir aufjedenfall 2 xmal kaufen^^

achso ........... :neutral:

will endlich bloody heroes spielen.......:blushed:

Muss ich mir wohl auch kaufen,obwohl ich Spiele wie NMH gerne auf Deutsch hätte.
Aber Blut gehört imo zum Spiel.

@CubeRevolution:

Wo hast du alles gekauft und um wie viel?
Viel Spass damit ^^

Joypoint in Düsseldorf. Die Spiele je 60 Euro und der Freeloader für 20 Euro. Und beide Spiele rocken ohne Ende. Ich habe den Subraum Emmisär bereits knapp 3 Stunden gespielt und bin begeistert. Ansonsten viele Matches im Online-Modus, der auch fehlerfrei bis auf einige Ruckler funktioniert.

@Giantlink: Also mir sind keine doppelten Kanäle aufgefallen und das obwohl ich die Wii geupdadet habe.

@CubeRevolution

Echt? Cool. Dann kann ich mir die ja ersparen ^^

Hab schon "befürchtet" (wäre zwar nicht der Weltuntergang gewesen), ich hätte die Kanäle dann doppelt.

EDIT:

Kannst ja mal genau nachschauen (im Wii Menü), bist du so nett xD?

@CubeRevolution

Echt? Cool. Dann kann ich mir die ja ersparen ^^

Hab schon "befürchtet" (wäre zwar nicht der Weltuntergang gewesen), ich hätte die Kanäle dann doppelt.

auf brawl ist wahrscheinlich kein platz mehr für kanäle oder deutsche sprache drauf
...die müssen die dual layer ganz schön gefüllt haben

Zurück
Top Bottom