Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kewl, die Grotte hat eben meinen Freeloader verschickt.
jup, mein Freeloader wurde ebend auch von Spielegrotte abgeschickt
dürfte morgen ankommen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kewl, die Grotte hat eben meinen Freeloader verschickt.
Ah, kk gut das er bei dir auch verschickt wurde. Dachte schon fast das wäre nur ein Fehler oder so, weil auf der Seite noch steht "jetzt vorbestellen" und die Email "kaputt" war.
Argh, aber leider hab ich mir noch nicht No More Heroes US Version oder One Piece Unlimited Adventure Japano Version bestellt^^ Liegt der Freeloader erstmal dumm rum....
mein Gundam und Dragon Ball sind auch noch nicht da - aber so kann ich wenigstens meine alten Gamecube Spiele ausprobieren, hoffentlich funktionieren alle Spiele, die ich habe ^^
ich google schon seit stunden in der blöden bedienungsanleitung steht au nix drin nehmen wir mal an ich kaufe mir das und mein TV unterstützt kein 60 Hz würd eich dann gar nix sehen oder nur schwarz-weiß ich hab echt keinen plan von den ganzen kram hier auch mal mein fernseher: Panasonic TC-21S4RC ich verstehe das mit dem freeloader sowieso nicht so richtig was gaukelt der, der wii eigentlich vor??? am liebsten wäre es mir echt wen ich einfach alles bestellen könnte und es würde auf anhieb funzen aber ich hab kein bock geld umsonst auszugeben!
so hab das jetzt eben mal getestet mit meiner wii hab sie auf 50 und dnan auf 60 Hz gestellt und mir in einen spiel eine bestimmte stelle genau angesehen und mir ist nur aufgefallen das das bild eine schlechtere qualität im 60 Hz modus hatte aber nur bei richtig genauen hinsehen ich denke mal ic hgehe jetzt das risiko ein gebt mir ne gute seite wo ich den freeloader und brawl bestellen kann am besten gleich beides auf einer seite dann hol ich mir das jetz^^
Sagt mal, gibt es im UK den FreeLoader eigentlich auch normal im lokalen Handel? Dann könnte ich ja jemanden einfach vorbeischicken, anstatt mich da mit Versandhändlern zu plagen
*hust*
zehnzeichen
mit glück gibt es den bei kleineren (Import)Shops, da die Software nicht offiziell ist, werden die großen Ketten den Freeloader wohl nicht haben
Ich meinte nicht hier in Deutschland sondern im UK
und in UK wird nicht importiert?
ich habe auch von UK gesprochen