Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Ah, kk gut das er bei dir auch verschickt wurde. Dachte schon fast das wäre nur ein Fehler oder so, weil auf der Seite noch steht "jetzt vorbestellen" und die Email "kaputt" war.

Argh, aber leider hab ich mir noch nicht No More Heroes US Version oder One Piece Unlimited Adventure Japano Version bestellt^^ Liegt der Freeloader erstmal dumm rum....

Sagt mal, gibt es im UK den FreeLoader eigentlich auch normal im lokalen Handel? Dann könnte ich ja jemanden einfach vorbeischicken, anstatt mich da mit Versandhändlern zu plagen

Ah, kk gut das er bei dir auch verschickt wurde. Dachte schon fast das wäre nur ein Fehler oder so, weil auf der Seite noch steht "jetzt vorbestellen" und die Email "kaputt" war.

Argh, aber leider hab ich mir noch nicht No More Heroes US Version oder One Piece Unlimited Adventure Japano Version bestellt^^ Liegt der Freeloader erstmal dumm rum....

mein Gundam und Dragon Ball sind auch noch nicht da - aber so kann ich wenigstens meine alten Gamecube Spiele ausprobieren, hoffentlich funktionieren alle Spiele, die ich habe ^^

Sooo war heute beim Laden des Vertrauens und hab grad da n Freeloader und SSB Brawl reserviert... und wenns gut ghet bekomm ich es schon am Freitag!!!:o:o
Die haben da eine Kiste voller Freeloader.... und Brawl bekommen die schon am Freitag...:lol:
Ich freu mich meeega... mein leben hat wider einen Sinn.

Und das mit der Geschichte Freeloader + nächstes Update = Freeloader unnütz.. gehe ich da volles Risiko... und sonst holl ich mir n Wii vom Kollegen...der spielt ehh nicht mher mit dem...also hab ich nichts zu verlieren.

ich will mir den vielleicht auch holen mit SSBB aber ich bin mir nicht sicher von dem pkt. aus das ich einen fernseher habe der schon 8 jahre alt is und ich net weiß ob der ntsc anzeigen kann weiß einer wie ich das ohne großen aufwand herausfinden kann ob mein fernseher bereit dazu is^^ ansonsten steht dem nämlich nix mehr im wege

am besten in der anleitung nachschaun, wenn vorhanden. ansonsten googlen. ich weiß gar nicht ob man unbedingt 60hz braucht, aber wahrscheinlich schon. allerdings konnte das mein 13 jahre alter nordmende röhren tv auch :D

ich google schon seit stunden in der blöden bedienungsanleitung steht au nix drin nehmen wir mal an ich kaufe mir das und mein TV unterstützt kein 60 Hz würd eich dann gar nix sehen oder nur schwarz-weiß ich hab echt keinen plan von den ganzen kram hier auch mal mein fernseher: Panasonic TC-21S4RC ich verstehe das mit dem freeloader sowieso nicht so richtig was gaukelt der, der wii eigentlich vor??? am liebsten wäre es mir echt wen ich einfach alles bestellen könnte und es würde auf anhieb funzen aber ich hab kein bock geld umsonst auszugeben!

Soweit ich weiß arbeitet der Freeloader ähnlich wie die Tools, über die hier nicht geredet wird.

Also wird der Wii "vorgegaukelt", dass das NTSC-Game mit nem PAL-Signal läuft und somit kann der Wii die DVDs dann abspielen. Recht einfach gestrickt das Ganze.

wenn also die wii denkt das spiel is ein pal spiel dann dürfte es doch eigentlich keine probleme mit dme fernseher geben und man kann jeden x-beliebigen nehmen oder täusche ich mich jetzt da?

ich google schon seit stunden in der blöden bedienungsanleitung steht au nix drin nehmen wir mal an ich kaufe mir das und mein TV unterstützt kein 60 Hz würd eich dann gar nix sehen oder nur schwarz-weiß ich hab echt keinen plan von den ganzen kram hier auch mal mein fernseher: Panasonic TC-21S4RC ich verstehe das mit dem freeloader sowieso nicht so richtig was gaukelt der, der wii eigentlich vor??? am liebsten wäre es mir echt wen ich einfach alles bestellen könnte und es würde auf anhieb funzen aber ich hab kein bock geld umsonst auszugeben!

mhh hast du keinen cube und da ein spiel mit dem du auf 60hz stellen kannst und schauen kannst ob es funktioniert? ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber wenn du deine wii in den einstellungen auf 60 hz stellst (480i, da 480p ja nur mit componentenkabel am hdtv geht) und ein spiel mit den einstellungen ganz normal zocken kannst müsste es doch auch bei ntsc spielen gehen, wenn ich mich nicht irre. berichtigt mich falls ich müll erzähle.

es geht ja nur darum, ob dein tv 60hz darstellen kann. die ganzen cubegames konnte man auch in 50 oder 60 hz zocken (die meisten zumindest) ... ich glaub du musst beim start den a knopf gedrückt halten damit du das einstellen kannst, aber mit wii auf 60hz stellen sollte es doch auch gehen.

so hab das jetzt eben mal getestet mit meiner wii hab sie auf 50 und dnan auf 60 Hz gestellt und mir in einen spiel eine bestimmte stelle genau angesehen und mir ist nur aufgefallen das das bild eine schlechtere qualität im 60 Hz modus hatte aber nur bei richtig genauen hinsehen ich denke mal ic hgehe jetzt das risiko ein gebt mir ne gute seite wo ich den freeloader und brawl bestellen kann am besten gleich beides auf einer seite dann hol ich mir das jetz^^

so hab das jetzt eben mal getestet mit meiner wii hab sie auf 50 und dnan auf 60 Hz gestellt und mir in einen spiel eine bestimmte stelle genau angesehen und mir ist nur aufgefallen das das bild eine schlechtere qualität im 60 Hz modus hatte aber nur bei richtig genauen hinsehen ich denke mal ic hgehe jetzt das risiko ein gebt mir ne gute seite wo ich den freeloader und brawl bestellen kann am besten gleich beides auf einer seite dann hol ich mir das jetz^^

yesasia.com
play-asia.com
videogamesplus.ca

;)

wenn dus direkt aus deutschland willst nippondreams.de, is natürlich auch die us uncut, nur schon von denen importiert, zwar etwas teurer, aber eigentlich kommt ja aus dem ausland auch noch zoll drauf.

achja das mit den 60hz is normal, weil das nur halbbilder sind soweit ich weiß, flimmert dann etwas mehr, aber läuft schneller/flüssiger.

also ich würde mir ja gerne SSBB bestellen das problem ist aber das ich keine Kreditkarte habe und die anderen zahlungsmöglichkeiten auch nicht so für mich in frage kommen wenn jemand ne seite kennt wo ich das Spiel per rechnung oder vorkasse bestellen kann sagt mir bitte bscheid

ok hab das mit den nippondreams zu spät gesehen damit wäre es geklärt danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom