Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Das war nur beim Cube der Fall, hier brauchte man für japanische Spielstände eine eigene Memorycard.

nicht zwingend - bei meiner Memory Card konnte ich jap und europ. Spiele problemlos drauf speichern (allerdings wurde mal bei einer Memorycard eines drittanbieters plötzlich eine komplettformatierung gemacht, das war bei Nintendos Memorycard aber ein glück nie der Fall :) )

nicht zwingend - bei meiner Memory Card konnte ich jap und europ. Spiele problemlos drauf speichern (allerdings wurde mal bei einer Memorycard eines drittanbieters plötzlich eine komplettformatierung gemacht, das war bei Nintendos Memorycard aber ein glück nie der Fall :) )

Achso, wusste ich nicht. Es wurde nur immer davor gewarnt, dass man für jap. Savegames am Besten eine eigenständige Memory Card verwenden sollte. Dann sind wohl beim Cube nur die Dritthersteller-Karten von der Zwangsformatierung betroffen gewesen.

Jedenfalls gibt es beim Wii keinerlei Probleme. Die Modchip-Szene hat ja schon einige Importe zum Laufen gebracht (Quote liegt ja bei 70 %). Es wurde nie von Problemen mit Spielständen berichtet, daraus ist zu schließen dass es auch keine Probleme dieser Art gibt.

Ja bei mir lief das auch problemlos,aber ich geh mal davon aus das es nicht bei jede Memory Card geklappt hat.Von der Warnung hab ich aber auch schon gelesen.

SSBB wird heute noch von VG+ verschickt, jetzt muss nur noch der Freeloader her. Ich werde ihn wohl von der Spielegrotte bestellen; da muss ich zwar noch bis zum 13. warten, aber am Freitag kommt eh schon Fire Emblem, das beschäftigt mich erstmal. :) Will sowieso erst abwarten, ob SSBB mit dem Freeloader funktioniert, bevor ich das Teil bestelle.

SSBB wird heute noch von VG+ verschickt, jetzt muss nur noch der Freeloader her. Ich werde ihn wohl von der Spielegrotte bestellen; da muss ich zwar noch bis zum 13. warten, aber am Freitag kommt eh schon Fire Emblem, das beschäftigt mich erstmal. :) Will sowieso erst abwarten, ob SSBB mit dem Freeloader funktioniert, bevor ich das Teil bestelle.

Damit bist du aber immer noch wesentlich besser bedient als wenn du dir den Freeloader am Ankündigungstag = 28.02. bei den Codejunkies vorbestellt hättest. In meinem Fall (wie bei vielen anderen auch) ist das Ding noch nicht mal verschickt worden, weshalb ich bezweifle dass es bis Donnerstag/Freitag im Briefkasten liegt. :-? :shakehead:

Damit bist du aber immer noch wesentlich besser bedient als wenn du dir den Freeloader am Ankündigungstag = 28.02. bei den Codejunkies vorbestellt hättest. In meinem Fall (wie bei vielen anderen auch) ist das Ding noch nicht mal verschickt worden, weshalb ich bezweifle dass es bis Donnerstag/Freitag im Briefkasten liegt. :-? :shakehead:

bei Spielegrotte wurde der Freeloader auch noch nicht verschickt (steht allerdings dran, dass er ab heute verschickt werden könnte) - aber das liegt wohl auch eher daran, weil der offizielle Releasetermin erst am 13.03. ist ^^'

so, jetzt haben schon einige Leute im neoGaf den Freeloader - funktioniert wohl tadellos (US No More Heroes (auf EU Wii) und jap. Smash Bros z.B.)

und Gamecube Spiele sollen wohl doch funktionieren, der neuling im Neogaf, der was anderes behauptet hat, hat wohl was falsch gemacht oder gelogen

Wollte schon bei der Grotte bestellen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, unter welchen Namen ich dort angemeldet bin (hab mich vor einiger Zeit dort angemeldet, aber nie etwas bestellt), also hab ich stattdessen beim Amazon Marketplace bestellt.

Um sicherzugehen - wenn Metroid Prime 2 und die Bonus Disk von TWW (die beide nur im 60Hz Modus laufen) auf meinem Fernseher laufen, müsste es keine Probleme mit dem Freeloader geben, oder? Ich hätte zwar noch Zugang zu einem anderen Fernseher, aber ich würde lieber in meinem eigenen Zimmer spielen.

Kann man mit dem Freeloader SSBB online spielen?
Meiner sollte die nächsten Tage ankommen, genauso wie SSBB. ^^

Kann man mit dem Freeloader SSBB online spielen?
Meiner sollte die nächsten Tage ankommen, genauso wie SSBB. ^^
Ja. Wurde schon bestätigt, mir fällt auch nicht warum es anders sein sollte. Das einzige Problem dass beim Onlinespielen besteht, ist dass beim Random Matchmaking leicht Lags enstehen können, da dort, anders als beim Spielen mit Friend Codes Server benutzt werden. FC Spiele sind peer to peer, also dürfte es da kein Lags geben, wenn du mit anderen aus Deutschland spielst.

Oder zumindest habe ich das ganze so verstanden.

naja is die frage wie das mit updates oder neuen charakteren, maps bzw neuem content ist, da der freeloader ja die firmwareupdates blockt und er auch so den zugriff auf das wii menu unterbindet ist die frage ob das nicht einige sachen in zukunft blockiert.

könnt ihr mir einen guten import-shop für brawl empfehlen??

denn wenn es möglich ist es per freeloader auf eu-wiis zu spielen...worauf warte ich dann noch? ^^

könnt ihr mir einen guten import-shop für brawl empfehlen??

denn wenn es möglich ist es per freeloader auf eu-wiis zu spielen...worauf warte ich dann noch? ^^

vielleicht auf die pal version? mensch leute wartets doch ab.
es ist ja nicht so als würde brawl nie in europa kommen.

der freeloader ist für mich für games interessant die nicht hier erscheinen
oder die pal version cut ist siehe no more heroes.

Zuletzt bearbeitet:

haha ne tut mir leid ich warte schon zulange ^^
no more heroes kommt noch dazu

naja, jeder soll das kaufen was er will ^^

habe mir jetzt neben Gundam MS Sensen das neue Dragonball Spiel (jap. Version versteht sich, will ja schließlich die Originalmusik haben) gekauft - war gerade bei yesasia für 24€ im Angebot :)

naja, jeder soll das kaufen was er will ^^

habe mir jetzt neben Gundam MS Sensen das neue Dragonball Spiel (jap. Version versteht sich, will ja schließlich die Originalmusik haben) gekauft - war gerade bei yesasia für 24€ im Angebot :)

schau mal deine pm's nach bitte ^^

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den ganzen Updates aus, die auf den Spielen drauf sind? Werden die vom Freeloader geblockt? Wäre blöd, wenn nicht.

also ich warte auf die pal version von brawl aber hab mir no more heroes + freeloader gekauft

brawl ist zwar der grund wieso ich überhaupt noch zu nintendo stehe aber ich kann trotzdem irgendwie warten...nur no more heroes passt mir cut irgendwie nicht so sehr :-P

Zurück
Top Bottom