Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute, weiter oben wurde nur von der jap. version von brawl gesprochen...gibt es auch berichte über die us-version per freeloader??
So es ist vollbracht, EU Wii (Firmware 3.2 E) läuft mit EU Freeloader und US Brawl!!!!!
Hier das Video als Beweis:
Morgen Früh darf ich mir meinen Freeloader + Samsh Bros. Brawl abholen! Ich freue mich. :happy3: :happy3:
PS: Findet ihr nicht auch das der Typ sich im Video so anhört wie der ehemalige Sony World Wide Studios Chef Phil Harrison? ;-)
schau mal deine pm's nach bitte ^^
Aber die Frage ist doch: Läuft der Freeloader auch nach einem neuen Update?! Sonst ist das alles doch total witzlos.
woher soll man das denn jetzt schon wissen?
Vermutungen von mir:
der Freeloader läuft mit allen momentan erhältlichen Firmware Versionen - die Chancen, dass der Freeloader in Zukunft funktioniert, sind imho also recht hoch (sollte Nintendo nichts gegen den Freeloaer haben - aber ich glaube denen stört der Freeloader nicht wirklich)
naja, würde nicht sagen,d ass sie uninteressant sind, weil wir ja jetzt schon spielen können (und falls der freeloader mit irgendeiner zukünftigen firmware aus irgendeinen unerfindlichen grund nicht funktionieren soll, dann gibt es zu 100% einen neuen freeloader ^^')Ich sag doch nicht, dass man das jetzt schon wissen kann. Ich meinte nur, dass alle Erfolgsmeldungen relativ uninteressant sind, so lange wir dieses letzte Detail nicht kennen.
EDIT:
Andere Frage: Funktioniert der Onlinemodus von SSBB US problemlos auf PAL-Konsolen. Wie teuer ist SSBB US eigentlich und kommt man da überhaupt leicht udn schnell ran? :-? Müsste des nicht ausverkauft sein? Ich überlege noch, ob ich mir die US-Variante hole. Muss man vor jedem Start den Freeloader einlegen? Entschuldigt die vielen Fragen.
EDIT:
Ach, ich glaube, ich lass es doch einfach sein. Bin mir da viel zu unsicher. Außerdem habe ich noch zwei Spiele bei mir rumliegen. Falls SSBB wirklich im Juni kommen sollte, kann ich bis dahin noch warten. Mario Kart kommt ja schließlich auch bald.
Wieso ein paar Monate auf Brawl warten, wenn ich es schon diese Woche spielen kann? Nintendo Releasepolitik in Europa ist grottenschlecht und solange ich die umgehen kann, tu ich es auch.vielleicht auf die pal version? mensch leute wartets doch ab.
es ist ja nicht so als würde brawl nie in europa kommen.
www.videogamesplus.cakönnt ihr mir einen guten import-shop für brawl empfehlen??
denn wenn es möglich ist es per freeloader auf eu-wiis zu spielen...worauf warte ich dann noch? ^^
Ich hab auf der letzten Seite schon mal was dazu geschrieben. Kurz zusammengefasst: Random Matchmaking hat Lags, Spiele mit Friend Codes innerhalb Europa normalerweise keine.Andere Frage: Funktioniert der Onlinemodus von SSBB US problemlos auf PAL-Konsolen.
38€ bei VG+. Das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, hatten die Brawl noch auf Lager.Wie teuer ist SSBB US eigentlich und kommt man da überhaupt leicht udn schnell ran? :-? Müsste des nicht ausverkauft sein?
Ja, musst du.Ich überlege noch, ob ich mir die US-Variante hole. Muss man vor jedem Start den Freeloader einlegen?
In zwei Monaten dürfte die PAL-Version schon bald vor der Tür stehen; mir persönlich reicht es wenn ich jetzt im Moment Brawl spielen kann, updaten muss ja nicht zwangsweise (Spieleupdates können mit dem Freeloader "entschärft" werden). Im Notfall verkaufe ich mein Brawl bei Ebay, da mache ich sogar vielleicht noch Gewinn.Ich bin so unschlüssig! Was, wenn man in zwei Monaten den Freeloader gar nicht mehr nutzen kann, weil er wegen Updates nicht funktioneirt. Dann wäre alles umsonst gekauft. Wie lang haben eure Lieferung (Freeloader umd Brawl) eigentlich egdauert? wenn ich heute bestellen würde, wäre es nächste Woche schon da?
Prima, Codejunkies hat den Status meiner Bestellung von "Unpaid" auf "Paid" geändert, nachdem ich höflich per Mail angefragt hatte, wann ich denn mit dem Status "Shipped" rechnen könnte...Säcke.
Naja, mal gucken, wanns kommt. Ich wollte das Ganze dann mit Shikigami Castle III testen, das demnächst in USA erscheint.
Meine ersten (und sicher auch letzten) Erfahrungen mit diesem Codejunkies-Shop sind ziemlich frustrierend.
Also meine persönliche Empfehlung an Leute, die sich den Freeloader bestellen wollen: Die Codejunkies sind als Shop nicht gerade empfehlenswert, zumindest wenn man als Privatperson dort was bestellt! Bestellungen geistern ewig unbearbeitet rum, auf E-Mails wird wohl grundsätzlich nicht geantwortet und eindeutige Kundenwünsche (ich bat um Stornierung) werden überhaupt nicht beachtet, bzw. wird genau das Gegenteil gemacht.