Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Freeloader getestet:

folgende jap. Gamecubespiele funktionieren:

One Piece Treasure Battle
One Piece Grand Battle
One Piece Grand Battle Rush (kleine Grafikfehler)
Groove Adventure Rave
Digimon Battle Chronicle

folgende Spiele funktionieren nicht:

Mobile Suit Gundam - Ace Pilot
Mobile Suit Gundam vs Zeta Gundam (schade - diese beiden Gundam Spiele sind sehr genial)
Gash Bell Full Power
Zoids - Metal Crash
Bleach
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3
Super Robot Wars GC

wer will, kann diese Liste im NeoGaf Thread posten, ich kann mich dank web.de Adresse dort nicht registrieren

aber dafür, dass der Freeloader offiziell nur für Wii Spiele ist, ist es gar nicht mal so schlecht ^^'

edit: muss dazu noch sagen, dass alle Gamecube Spiele erkannt werden, aber beim starten gibt es bei den Spielen, die nicht funktionieren einen schwarzen Bildschirm

und den Gamecube Freeloader habe ich spaßeshalber auhc mal ausprobiert - da kommt eine Fehlermeldung (wie gewohnt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kewl, mein Freeloader ist auch da! Verdammt, jetzt ärger ich mich das ich noch keine Import Spiele besitzte^^

No More Heroes US dürfte bei mir wohl erst nächste Woche eintrudeln.

Naja, wer seinen Freeloader heute auch bekommt und sein No More Heroes oder Brawl schon hat, VIEL SPAß xD

So, mein Freeloader ist angekommen. Ich war etwas überrascht, ich hatte eine normale DVD und keine Mini DVD erwartet, ist das normal? Brawl ist noch nicht angekommen, konnte den Freeloader also noch nicht testen.

Ich habe seit heute SSBB bekommen und den Freeloader. Funktioniert ausgezeichnet mit der Pal Wii und der Firmware 3.2E. Man muss vorher aber die Konsole definitiv auf 60Hz stellen. Bei 408p blieb der Bildschirm bei mir schwarz.

mein free loader müsste morgen ankommen^^ und brawl bestell ich mir heute oder morgen jenachdme wie schnell nippondreams meine altersfreigabe hinbekommt abe rkann mir mal jemand sagen wieso bei nippondrema brawl ne fsk 18 hat? fsk 16 könnte ich ja grad so noch so verstehen aber doch nciht 18 es ist doch nicht mal blut z usehen oder irre ich mich da?

Da Importspielen die deutsche Alterskennszeichnung fehlt (die Spiele/Versionen wurden nicht von der USK geprüft) sind sie automatisch ab 18 freigegeben.

ach so läuft das ab ok danke für die info konnte es auch eben bestellen sind ja richtig fix die jungs von nippon hoffe ma das die auch so fix mit der lieferung sind^^

Meiner is nu auch da und habs eben mit Mega Man Anniversary Collection US getestet, leider Fehlanzeige. Bildschirm bleibt schwarz :(
Hoffentlich kommt dann wenigstens mein NMH noch diese Woche an und bleibt nit im Zoll hängen.

Ich hab allerdings noch Firmware 3.1E, hat die sonst noch jemand und kann besättigen das es damit tut? Möchte nicht updaten, wer weiss vielleicht hat N inzwischen ja shcon ne neue rausgehauen ^^

ich hab auch schon 3.2 E drauf kann dir da nichts zu sagen werde meine wii auch nciht updaten zumindestens solange nicht bis brawl in deutschland erscheint mein brawl wurde üprigens gerade eben versand ich werds bestimmt am montag zocken können *freu*

Meiner is nu auch da und habs eben mit Mega Man Anniversary Collection US getestet, leider Fehlanzeige. Bildschirm bleibt schwarz :(
Hoffentlich kommt dann wenigstens mein NMH noch diese Woche an und bleibt nit im Zoll hängen.

Ich hab allerdings noch Firmware 3.1E, hat die sonst noch jemand und kann besättigen das es damit tut? Möchte nicht updaten, wer weiss vielleicht hat N inzwischen ja shcon ne neue rausgehauen ^^

nene, 3.2E ist immer noch das neueste Update :)

aber die Gamecubespiele, die ich oben gepostet habe, habe ich mir 3.2E Update ausprobiert - schade das der Großteil meiner Spiele nicht funktioniert, aber wie gesagt, der Freeloader wurde ja eigentlich nur für Wii Spiele gemacht, die Gamecubespiele sind quasi nur ein Bonus ^^

ich hab auch schon 3.2 E drauf kann dir da nichts zu sagen werde meine wii auch nciht updaten zumindestens solange nicht bis brawl in deutschland erscheint mein brawl wurde üprigens gerade eben versand ich werds bestimmt am montag zocken können *freu*

meins wird wohl Montag oder Dienstag ankommen :)

wo hast du es denn bestellt .....so schnell heute bestellt und schon versendet :o

ich hoffe du hast bei nimpodream bestellt denn da hab ich auch no more heroes bestellt + freeloader (am dienstag) und würde mich natürlich freuen wenns morgen oder samstag da ist
....hast du eine sendebestätigung bekommen oder nur diese mail das du brawl bestellt hast

eine frage ich seh lese das brawl mit freeloader nicht auf 480p gehen soll (nur 60Hz)
geht das für alle spiele oder nur für brawl.....wenns nur für brawl gehen soll dann wär ich beruigt denn ich hol mir brawl erst wenns in deutschland rauskommt
hab den loader nur wegen no more heroes bestellt und es wär .....etwas enttäuschend wenn ich nmh nicht in 480p spielen könnte....was mir irgendwie unlogisch erscheinen würde

ich bitte um aufklärung :-P

jopp habs bei ninpodreams bestellt hier die original emailmeldung :

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei nippondreams.com.

Wir haben Ihren Auftrag ******** nun komplett bearbeitet und versandfertig gemacht. Ihre Bestellung wird heute der Post bzw. der Spedition übergeben und sollte bald bei Ihnen eintreffen.
Bitte beachten Sie, daß die Postlaufzeit durchaus 2 - 3 Tage betragen kann.

jopp habs bei ninpodreams bestellt hier die original emailmeldung :

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei nippondreams.com.

Wir haben Ihren Auftrag ******** nun komplett bearbeitet und versandfertig gemacht. Ihre Bestellung wird heute der Post bzw. der Spedition übergeben und sollte bald bei Ihnen eintreffen.
Bitte beachten Sie, daß die Postlaufzeit durchaus 2 - 3 Tage betragen kann.

welchen bezahlungsweg hast du denn gewählt?

per nachnahme habe ich genommen vorkasse war mir zu unsicher und andere konnte ich noch nicht wählen

also an deiner stelle würde ich die noch mal ne email schicken und fragen wielange es noch dauert kann ja sein das sie deine bestellung verloren haben wäre ja nicht so toll aber manmuss vom schlimmsten ausgehen um nicht mehr enttäuscht zu werden^^

Ich habe seit heute SSBB bekommen und den Freeloader. Funktioniert ausgezeichnet mit der Pal Wii und der Firmware 3.2E. Man muss vorher aber die Konsole definitiv auf 60Hz stellen. Bei 408p blieb der Bildschirm bei mir schwarz.
na dann kauf ich mir doch keinen Freeloader... 480p muss schon sein, sieht um einiges besser aus, bin da sehr anspruchsvoll...

Zurück
Top Bottom