Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Freeloader getestet:
folgende jap. Gamecubespiele funktionieren:
One Piece Treasure Battle
One Piece Grand Battle
One Piece Grand Battle Rush (kleine Grafikfehler)
Groove Adventure Rave
Digimon Battle Chronicle
folgende Spiele funktionieren nicht:
Mobile Suit Gundam - Ace Pilot
Mobile Suit Gundam vs Zeta Gundam (schade - diese beiden Gundam Spiele sind sehr genial)
Gash Bell Full Power
Zoids - Metal Crash
Bleach
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3
Super Robot Wars GC
wer will, kann diese Liste im NeoGaf Thread posten, ich kann mich dank web.de Adresse dort nicht registrieren
aber dafür, dass der Freeloader offiziell nur für Wii Spiele ist, ist es gar nicht mal so schlecht ^^'
edit: muss dazu noch sagen, dass alle Gamecube Spiele erkannt werden, aber beim starten gibt es bei den Spielen, die nicht funktionieren einen schwarzen Bildschirm
und den Gamecube Freeloader habe ich spaßeshalber auhc mal ausprobiert - da kommt eine Fehlermeldung (wie gewohnt) ^^
folgende jap. Gamecubespiele funktionieren:
One Piece Treasure Battle
One Piece Grand Battle
One Piece Grand Battle Rush (kleine Grafikfehler)
Groove Adventure Rave
Digimon Battle Chronicle
folgende Spiele funktionieren nicht:
Mobile Suit Gundam - Ace Pilot
Mobile Suit Gundam vs Zeta Gundam (schade - diese beiden Gundam Spiele sind sehr genial)
Gash Bell Full Power
Zoids - Metal Crash
Bleach
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3
Super Robot Wars GC
wer will, kann diese Liste im NeoGaf Thread posten, ich kann mich dank web.de Adresse dort nicht registrieren
aber dafür, dass der Freeloader offiziell nur für Wii Spiele ist, ist es gar nicht mal so schlecht ^^'
edit: muss dazu noch sagen, dass alle Gamecube Spiele erkannt werden, aber beim starten gibt es bei den Spielen, die nicht funktionieren einen schwarzen Bildschirm
und den Gamecube Freeloader habe ich spaßeshalber auhc mal ausprobiert - da kommt eine Fehlermeldung (wie gewohnt) ^^
Zuletzt bearbeitet: