Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

wisst ihr was mir gerade auffällt das ich gar nicht weiß wo mein wii code steht wo kann ich den denn nachlesen? :blushed:

wow hab eben ne antwort von nippon bekommen:

gefragt hab ich wann alles abgeschickt wird!
Hi,
leider erst morgen, da No More Heroes erst morgen die Nachlieferung
eintrifft.

Viele Grüße aus München

C**** B*****

:-)

denkt ihr das spiel könnte es dann noch samstag zu mir shcaffen....ich wohne an der nordsee und der shop ist in münchen :oops:

könnte knapp werden kannst nur hoffen aber rechne schon ma mit montag das scheint ehr hinzuhauen^^

sieh es mal so es ist nich mal mehr ne woche und WE geht ja sowieso schnell vorbei^^

Zuletzt bearbeitet:
Da du drängst habe ich eine 5 Minuten Pause eingelegt. ;-)

Nun die Antwort zu deiner Frage:

Es gibt zu 100 % keine doppelten Kanäle bei mir. Wetter- und News-Kanal je nur 1 mal. Brauchst dir also keine sorgen zu machen.

Wenn du grad' schon Pause machst ;)
Kannst du eventuell mal kurz erklären, wie das mitm Update abläuft? Ich hab nur mal gelesen, dass man den Freeloader vor dem Update nochmal reinschieben muss... irgendwie so war das zumindest :lol:

sagt mal kann mir einer von euch sagen ob man brawl im 50 Hz modus spielen kann weil mein fernseher unterstützt kein NTSC antwort am besten von einen der es hat und es testen kann^^ danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß läuft jedes US Spiel nur mit 60Hz - war beim Gamecube glaube ich genauso

Also NMH (US) läuft bei mir mit Freeloader und 480p problemlos, hmm vielleicht
liegts ja am Fernseher?

Auf meiner Spielhülle zu NMH steht jedoch nicht das Zeichen Kompatibel mit EDTV/HDTV
keine Ahnung warum es trotzdem geht.

Kann mir jemand sagen ob bei der US Version von Brawl das Zeichen vorhanden ist?
Kann es bei mir leider noch nicht mit 480p bei Brawl testen da es erst gestern aus den
USA verschickt wurde und der Versand bis zu 14 Tagen dauern könnte.

sagt mal kann mir einer von euch sagen ob man brawl im 50 Hz modus spielen kann weil mein fernseher unterstützt kein NTSC antwort am besten von einen der es hat und es testen kann^^ danke schon mal

Du kannst es in 60Hz-Modus spielen. Du musst im Optionsmenü den Weichzeichner deaktivieren (Kanal mit einem D) und im Wii-Menü auf den 60Hz-Modus wechseln. Danach sollte das Spiel flüssiger laufen.

Am Anfang hast du einen Black Screen (Nintendo Warnung/Hinweis und Ladebildschirm), aber ab den Titelsong ist alles sichtbar.

Wenn du grad' schon Pause machst ;)
Kannst du eventuell mal kurz erklären, wie das mitm Update abläuft? Ich hab nur mal gelesen, dass man den Freeloader vor dem Update nochmal reinschieben muss... irgendwie so war das zumindest :lol:

Also ich habe den Freeloader in die Wii reingeschoben, dann gewartet bis der sein "Ding" macht und dann die Super Smash. Bros. Brawl Disk in die Wii getan. Dann wurd ein sehr kleines Update installiert und die Wii hat sich wieder neu gestartet. Dann wieder Freeloader, dann wieder Spiele-Disk und dann glücklich sein ;-)

Also ich habe den Freeloader in die Wii reingeschoben, dann gewartet bis der sein "Ding" macht und dann die Super Smash. Bros. Brawl Disk in die Wii getan. Dann wurd ein sehr kleines Update installiert und die Wii hat sich wieder neu gestartet. Dann wieder Freeloader, dann wieder Spiele-Disk und dann glücklich sein ;-)

Naja, der letzte Punkt dürfte sich ja von alleine Einstellen... spätestens wenn das Intro anfängt werde ich verflucht glücklich sein :lol:
Aber besten Dank nochmal.

Muss man jedes mal, wenn man die Konsole anmacht wieder den Freeloader reinschieben und dann das Spiel, oder ist das erst nötig, wenn man das Spiel wechselt?

Muss man jedes mal, wenn man die Konsole anmacht wieder den Freeloader reinschieben und dann das Spiel, oder ist das erst nötig, wenn man das Spiel wechselt?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst das immer machen wenn du ein non pal spiel spielen willst

aber ich bin mir nicht sicher ob dies geht:

-freeloader rein
-er macht sein ding ;-)
-raus mit dem loader
-spiel rein
-hmmm doch kein bock auf brawl
-brawl raus
-no more heroes rein
-spielen

das weiß ich nicht ob das geht aber ich glaub du musst den loader immer neu einlegen bei jedem spiel

aufjedenfall ist deine konsole dann nicht für immer region free du musst bei jedem neustart deiner konsole den loader neu einlegen

Ich kann heute Nachmittag meinen Freeloader abholen. :)
Leider ist mein NMH noch nicht da. :(
Mal schauen vielleicht nehm ich mir was anders mit, aber gibt ja nicht viel, was mich sonst noch reizt. Bei Brawl warte ich lieber auf die Pal Version, Manhunt2 ist nicht so meins und Shiren ist noch draußen.

mensch leude...kann mir denn keiner richtig erklären, warum die gefahr besteht, dich die wii mit nem update zu schrotten ? o0
werd wohl ebenfalls warten müssen bis es in deutschland erscheint aber nachfragen schadet ja nicht...

mensch leude...kann mir denn keiner richtig erklären, warum die gefahr besteht, dich die wii mit nem update zu schrotten ? o0
werd wohl ebenfalls warten müssen bis es in deutschland erscheint aber nachfragen schadet ja nicht...

Naja, soweit ich das verstanden hab', sieht die "Gefahr" folgendermaßen aus:
Auf der Brawl-Disc ist ein Systemupdate für das Laufwerk der Wii, damit dieses auch Dual-Layer Discs lesen kann (was imho schon irgendwie peinlich ist, dass es dafür ein extra Update braucht). Im Grund aktualisierst du deine PAL-Wii also mit einem NTSC-Update.

Die Befürchtung ist jetzt, dass bei einem erneuten Update, die PAL-Firmware irgendwie durcheinander kommt und entweder das Laufwerk nicht mehr richtig arbeitet oder die Konsole generell nicht mehr funktioniert.

Inwiefern das jetzt zutreffen kann, wird dir niemand beantworten können... an sich müssten die PAL-Konsolen ja das gleiche Update bekommen wie die NTSC-Konsolen und es dürfte eigentlich nicht zu Problemen kommen. Man wird' einfach warten müssen bis Nintendo das nächste EU-Update herausbringt.

... so hab' ich das zumindest verstanden. Man korrigiere mich, wenn ich totalen Mist geschrieben hab :-P

@Pegasos:
Spätestens ab dem Punk "hm, doch kein Bock auf Brawl" scheitert deine These ;)

bei brawl kann nichts passieren da dort kein firmware update drauf ist nur ein update um die duallayer abspielen zu können

aber falls ein spiel ne firmware drauf hat (ich glaub das haben nur nintendo spiele)
dann bekommst du nur doppelte kanäle

Zurück
Top Bottom