Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

nein mir fällt grad auf wenn ich so zurückdenke das ich sonic Riders ZG vor 3 tagen im 60 Hz getestet habe mit fareb zwar schlechter aber ich hatte welcher^^

Hm, sagen wir's so:die 13 Euro sollten dir die verbesserte Bildqualität sowieso wert sein... ich versteh' nicht, wie ihr mit dem fürchterlichen mitgelieferten Kabel spielen könnt :-?

Wie gesagt. bei meiner PS2 hatte ich ein ähnliches Problem und das wurde mit dem RGB-Kabel aufgehoben :)

also das weichzeichen hab ic hweggemacht un auf 50 Hz gestellt da gibs nur nen schönen blackscreen für mich aber ich denke ma das ich es mit nen RGB nich beheben kann aber ich werde mir trotzdem eins kaufen^^ ansonsten 3 monate schwarz weiß brawl die in der DDR hatten damals auch nix besseres^^

sry wegen doppelpost abe rhab jetz ein neues prob hab mir ein RGB kabel eben gekauft und hab es angeschlossen und nun hab ich zwar farbe aber nur überwiegend rot kann mir jemand da ghelfen wie ich da richtigen farben hinbekomme?

werd eich nicht tun hab jetz einen und werd enciht nochmal geld ausgeben muss doch ne andere lösung geben außer ein neues RGB kabel kaufen

Was meinst du mit überwiegend Rot? Es kann, je nach Gerät vorkommen, dass die RGB-Kabel (kommt auch auf die Qualität an...) einen Rotstich verursachen. Welches haste dir denn jetzt gekauft?

das original von nintedo aber rotstich is ein bisssel zu wneig is wirklich alles rot mit ein bissel grün

das original von nintedo aber rotstich is ein bisssel zu wneig is wirklich alles rot mit ein bissel grün

Okay, das sollte eigentlich nicht vorkommen... sorry, da kann ich dir nicht mit helfen. Ich kenn das nur von meinem PS2-Kabel, dass das Bild sehr rötlich wirkt, aber das nur Rot und Grün dargestellt werden, hab' ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Probier' am besten mal ein PAL-Spiel im 60Hz-Modus und schau, ob's da ähnlich mit den Farben ist.

passt zwar jetzt nicht zu deinem problem aber um welche uhrzeit hast du gestern deine mail bekommen das deine ware abgeschickt wurde???

14:36

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei nippondreams.com.

Wir haben Ihren Auftrag nun komplett bearbeitet und versandfertig gemacht. Ihre Bestellung wird heute der Post bzw. der Spedition übergeben und sollte bald bei Ihnen eintreffen.
Bitte beachten Sie, daß die Postlaufzeit durchaus 2 - 3 Tage betragen kann.

INFO:
Die Lieferung umfasst folgende Artikel:
Zahlungsart:Nachnahme
1x Freeloader (Wii) - neu
1x No More Heroes (Wii) - neu
1x Versandkosten (Diverse) - neu
1x Nachnahme (Diverse) - neu

soooo habe es auf 60 Hz mit einem PAL-Spiel getestet und es ging einwandfrei wie konnte ich nur all die jahre ohne RGB auskommen die farben sin einfach genial das prob mit dme rot liegt also am fernseher mag mein brawl wohl nicht un könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich brawl über wifi flüssig zum laufen bekomme ein bissle stockt es noch den weichdings hab ich schon aus gemacht

So, hab jetzt auch den Freeloader mit NMH getestet. SSBB kommt wohl nicht mehr diese Woche.

Betreibe meinen Wii an einem 16:9 Röhrenfernseher.

Folgende Sachen konnte ich feststellen:

Wii über BigBen-RGB Kabel angeschlossen:

480i 60Hz : sehr rötliches Bild bei NMH, unspielbar

Wii über Component angeschlossen: (Snakebyte-Kabel)

480i 60Hz : Läuft perfekt
480p : Läuft perfekt in 480p

--------------------------------

Ich habe gehört, das es beim mitgelieferten Scartkabel keinen Rotstich geben soll!

hm, jetzt bin ich mal gespannt, wie's bei mir aussehen wird... irgendwie scheint der Freeloader kein RGB-Kabel zu mögen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Pegasos

gestern nach 17 uhr also kann es durch aus sein das du es morgen schon bekommst wünsche dir glück^^

Hm, ich habe jetzt doch vor, mir den Freeloader und ein Spiel zu kaufen...
Ich hätte die Auswahl zwischen SSBB und NMH (jeweils US).

Muss ich da was beachten?
Ich zocke die Wii auf der Röhre mit dem ausgelieferten Standardkabel und Adapter!
Gibt es da Probleme?

Und:

Ich habe auch noch gehört, dass der Freeloader unter Umständen Probleme machen könnte (wenn man SSBB (US) reintut, dass dann die Firmware irreparabel zerknüllt wird...), ist daran etwas dran?
Wenn ja, wie kann man das verhindern?

Hilft es, wenn ich die Wii aus dem Internet kappe?

Bisher wäre SSBB mein Favourit zum Kaufen... aber NMH ist auch recht interessant!
Aber ich tendiere eher zu SSBB...

Ich bedanke mich für die Antworten!

nein, da die Software nicht offiziell ist, wirst du es nicht beim Saturn oder Media Markt zu kaufen bekommen (bei kleineren Läden könntest du aber ganz viel glück haben)

...natürlich bekommst du die beim Saturn oder Media Markt zu kaufen, gabs schon zu Zeiten von GC.

Hm, ich habe jetzt doch vor, mir den Freeloader und ein Spiel zu kaufen...
Ich hätte die Auswahl zwischen SSBB und NMH (jeweils US).

Muss ich da was beachten?
Ich zocke die Wii auf der Röhre mit dem ausgelieferten Standardkabel und Adapter!
Gibt es da Probleme?

Und:

Ich habe auch noch gehört, dass der Freeloader unter Umständen Probleme machen könnte (wenn man SSBB (US) reintut, dass dann die Firmware irreparabel zerknüllt wird...), ist daran etwas dran?
Wenn ja, wie kann man das verhindern?

Hilft es, wenn ich die Wii aus dem Internet kappe?

Bisher wäre SSBB mein Favourit zum Kaufen... aber NMH ist auch recht interessant!
Aber ich tendiere eher zu SSBB...

Ich bedanke mich für die Antworten!

Das Problem mit dem Röhrenfernseh hatte ich auch gerade im anderen Thread, da wurde es eigentlich recht gut ausdiskutiert, das wichtigste ist halt das dein Fernseh NTSC abspieln bzw. wiedergeben kann.

Zurück
Top Bottom