Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Das ist nur nen Update für den Wii-Shop-Kanal.
Schonmal für Wii-Ware wird der da eingerichtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Nicht dass der Freeloader danach nicht mehr funktioniert...Das ist nur nen Update für den Wii-Shop-Kanal.
Sicher? Nicht dass der Freeloader danach nicht mehr funktioniert...
Naja, ich kann dir garantieren, dass der Freeloader nicht mehr laufen wird, da die Kompabilität nur bis zu 3.2E vom Hersteller garantiert wird.
*lol* ich habe ein recht seltsames technisches Problem mit No More Heroes US.
Und zwar wenn ich die NMH Disc nach dem Zocken einfach im Wii lasse und diesen ausschalte und den Wii später wieder einschalte und versuche die Disc nach dem Einschalten rauszufahren, um erstmal den Freeloader einzulegen, tja, dann gibt der Wii die Disc nicht mehr her. Jedesmal wenn ich auf Eject drücke fängt er immer wieder an zu versuchen, die NMH Disc einzulesen. Bekomme die Disc nur raus wenn ich sie bei ausgeschaltetem Wii per Eject raushole und den Wii danach erst einschalte. Hatte das Problem jetzt schon 3x, seitdem fahre ich die NMH Disc immer raus bevor ich den Wii ausschalte.
Hat sonst noch wer das Problem?
Ich hab genau dasselbe Problem bei Brawl. Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber stören tut‘s schon ein wenig.*lol* ich habe ein recht seltsames technisches Problem mit No More Heroes US.
Und zwar wenn ich die NMH Disc nach dem Zocken einfach im Wii lasse und diesen ausschalte und den Wii später wieder einschalte und versuche die Disc nach dem Einschalten rauszufahren, um erstmal den Freeloader einzulegen, tja, dann gibt der Wii die Disc nicht mehr her. Jedesmal wenn ich auf Eject drücke fängt er immer wieder an zu versuchen, die NMH Disc einzulesen. Bekomme die Disc nur raus wenn ich sie bei ausgeschaltetem Wii per Eject raushole und den Wii danach erst einschalte. Hatte das Problem jetzt schon 3x, seitdem fahre ich die NMH Disc immer raus bevor ich den Wii ausschalte.
Ja, ist bei mir mit Brawl genauso. Ich machs wie Amuro und drück den Eject Knopf, wenn die Wii aus ist. Keine Ahnung, woran das liegt.*lol* ich habe ein recht seltsames technisches Problem mit No More Heroes US.
ich hol meine discs generell immer nachm zocken raus.
btw ich hab mal versucht ne disc rauszuholen, und die disc kam nich raus...nach 10 minuten probieren und tun is mir aufgefallen, dass ja gar keine disc mehr drin war
Könnte sein. Vermutlich ein Nebeneffekt des Freeloaders der dadurch verursacht wird, dass der Wii eine Disk liest, die er normalerweise nicht verarbeiten könnte. Hab zuerst gedacht, dass es an der Dual Layer Disk liegt, aber wenn das Problem auch bei NMH auftritt, kann es das nicht sein....liegt vielleicht an den Region Code?
Könnte sein. Vermutlich ein Nebeneffekt des Freeloaders der dadurch verursacht wird, dass der Wii eine Disk liest, die er normalerweise nicht verarbeiten könnte. Hab zuerst gedacht, dass es an der Dual Layer Disk liegt, aber wenn das Problem auch bei NMH auftritt, kann es das nicht sein.
Ja, so hab ichs gemeint, aber du hast es besser ausgedrückt. Ob es noch weitere Nebeneffekte gibt, sehen wir spätestens beim nächsten FW Update (Gott, wird das eine Zitterpartie).das kommt davon das wii die disk lesen will aber es irgendwie nicht klappt da der loader nicht mehr aktiv ist
die wii versucht ohne erfolg die disk zu erkennen
das kommt davon das wii die disk lesen will aber es irgendwie nicht klappt da der loader nicht mehr aktiv ist
die wii versucht ohne erfolg die disk zu erkennen
geht der freeloader mit no more heroes usw nach dem update...ich muss mir ganz sicher sein