Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

OK, muss ich mir dann mal überlegen evtl. kauf ich mir auch einfach einen japanischen Wii, das PAL Line Up besteht ja sowieso nur aus Schrott (RE Umbrella Chronicles mal ausgenommen). Hat ja sowieso noch Zeit.^^

Ja für dir lohnt es sich bestimmt,da du viele japanische Spiele magst,die hier nicht erscheinen werden.^^
Kannst ja vielleicht die deutschen Spiele mit Hilfe von Freeloader spielen.xD

Basara 2 ist endlich angekommen.^^

Ich will auch Basara 2^^ Gibt es eigentlich wieder Anime Sequenzen wie im Vorgänger vom Samurai Champloo Zeichnerteam?

Das kann ich dir leider noch nicht sagen,da ich die Teile davor nicht gespielt habe und ich noch nicht so weit bin.
Ich muss um 12 nach Hamburg wegen das Studium und dort hab ich kein Fernseher.Ich kann vielleicht gleich noch testen oder erst in 1 Woche.Vielleicht lässt es auch bei youtube etwas finden.
Ich habs übrigens bei yesasia gekauft und wenn du Neukäufer bist,kannst du ein 5$-Gutschein einsetzten.

so, mein Dragonball Z Sparking Meteor ist angekommen - warum muss man erst Atari boykotieren, damit man Musik bekommt, die nicht in den Ohren weh tut?

Was ist der Unterschied zwischen Pal/US/Jap bei den DBZ-Spielen? Synchro, OST?

Was ist der Unterschied zwischen Pal/US/Jap bei den DBZ-Spielen? Synchro, OST?

Soundtrack (naja, und der Online MP Modus bei den Amis und Japanern dürfte (mittlerweile) um einiges besser funktionieren, als in Europa :ugly: )

die Japaner haben einen Soundtrack, den man sich anhören kann (und bei denen das kämpfen noch mehr spaß macht imho) und die Amis/Europäer haben einen Soundtrack, den man (imho) in 5 Minuten zusammengestellt hat und bei dem kein DB Feeling aufkommt :)

Oh Gott. Thx für den Hinweis, ich werd mir wenn dann die japanische Version holen. Ist ja schon so arg wie in Brawl, furchtbar.

so, laut NeoGaf ist bei Mario Kart Wii ein update bei, welches den Freeloader blockt - schade, so muss Mario Kart ebend noch eine weile warten

War ja klar dass das irgendwann passiert... naja ich kauf eh kein Mario Kart aber es wird ja denke ich alle Titel betreffen die nun erscheinen.

mal abwarten was da dran ist (bei NeoGAF sind viele/überwiegend Möchtegern-Freaks, die oft Schwachsinn posten)... scheisse wär's aber

Zurück
Top Bottom