Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

kann ich nicht bestätigen, freeloader geht bei mir nach wie vor.

wieso auch nicht? mario kart enthält kein ios37, welches die sytsemlücke, die der freeloader nutzt, schließt.
alles klar, danke für die Info :)

Kann man diese Game-Updates nicht etwa auch bei PAL-Spielen äh... "um die Ecke" installieren?
Wie bei SSBB etwa?
ähhh wie :-?

bei Brawl (NTSC) musste ich irgendwie die Freeloader-Disc beim ersten mal doppelt reintun, meinst du das?

Genau!
Das Update wird installiert, zumindest das, was zum Spielen gebraucht wird.

Ich frage mich, ob diese Methode auch bei PAL-Spielen funktioniert...

also kann man sich nun Mario Kart zulegen ohne gleich angst haben zu müssen, dass der freeloader nach einem (angeblichen) update nicht mehr läuft?

Wenn man MK Wii einlegt gibt es kein Update, somit funktioniert der Wii Freeloader noch.(sofern man schon vorher das Wii Ware Update gezogen hatte.)

Ja, das Wii Ware Update hatte ich schon vorher installiert und SSBB und No more Heores liefen super und einwandfrei mit dem Wii Freeloader.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute für alle die Angst gehabt habn dass der Freeloader von Mk Wii gekillt wird, hier entwarnung:

» Gebt acht!

Mario Kart Wii wird in wenigen Tagen endlich in unseren Regalen stehen, jedoch bringt dieses, ich möchte schon fast sagen Teufelswerk, eine Tücke mit sich.
Einige von euch werden sicherlich schon begeistert die US Version von Super Smash Brothers Brawl spielen, was dank dem Freeloader von Datel möglich geworden ist. Ein franözischer Händler hat nun folgendes zu Mario Kart Wii erfahren:

- inserting MKWii in the console installs an update which breaks the Freeloader

- inserting the Freeloader once then MKWii brings up Error 00293, game won't play

- inserting the Freeloader twice then MKWii, the game seems to work but without sound

Also, wollt ihr noch weiterhin eure Importgames spielen, so solltet ihr Mario Kart Wii entweder auf einer Wii starten, die keine Importversionen zocken wird, oder einfach warten bis Datel eine neue Freeloader Version rausbringt. Noch dazu soll die neue Firmware auf allen Games, die ab jetzt erscheinen, oben sein.

Update
So Leute. Laut neuesten Tests diverser Foren soll das Mario Kart Wii Update nicht auf eure Wii kommen, wenn ihr das vorige Firmware Update installiert habt, welches mit der Nachricht des WiiWare Features gekommen ist. Ich werde das Ganze heute testen. Daher Wii auf WiiWare erneuern, Mario Kart einlegen, zocken, Freeloader und Super Smash Brothers Brawl probieren!

Update 2
So, ich habe soeben Mario Kart Wii getestet. Meine Wii war bereits auf der neuen Firmware, welche durch das WiiWare Update kam. Was habe ich gemacht? Freeloader einmal eingelegt, dann Mario Kart Wii eingelegt, Spiel hat normal gestartet mit Sound und allem drum und dran. Danach Wii ausgeschaltet, wieder ein, Freeloader einmal rein, Super Smash Brothers Brawl rein und auch dieses Spiel startet wie gewöhnlich.

Auch wenn es bei mir funktioniert, muss das nicht unbedingt heissen, dass es bei jedem so funktioniert. Also jene Zocker unter euch, die ein Update durch Mario Kart Wii gemacht haben, sollten definitiv nicht mehr fähig sein den Freeloader zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Und dann noch die Meldung von Cube Revolution!

Wenn man MK Wii einlegt gibt es kein Update, somit funktioniert der Wii Freeloader noch.(sofern man schon vorher das Wii Ware Update gezogen hatte.)

Ja, das Wii Ware Update hatte ich schon vorher installiert und SSBB und No more Heores liefen super und einwandfrei mit dem Wii Freeloader
.

Also können sich alle Mk Wii zulegen ohne Angst zu haben das der freeloader gekillt wird:-)

häää :-?

muss ich jetzt jedesmal wenn ich Mario Kart (PAL) zocken will, einmal mit der Freeloader-Disc booten, damit das Update nicht installiert wird und den Freeloeader killt :-?

oder wird der Freeloader nur gekillt, wenn man das Wii Ware-Update noch nicht draufhat (welche Version hat die Wii dann?) und mit Mario Kart updatet :-?

häää :-?

muss ich jetzt jedesmal wenn ich Mario Kart (PAL) zocken will, einmal mit der Freeloader-Disc booten, damit das Update nicht installiert wird und den Freeloeader killt :-?

oder wird der Freeloader nur gekillt, wenn man das Wii Ware-Update noch nicht draufhat (welche Version hat die Wii dann?) und mit Mario Kart updatet :-?

Jaa das habe ich auch nicht genau verstanden.. doch laut Cube Revolution (User) Updatet MK Wii nicht bzw macht kein Update sofern man das Wii ware Update gemacht hat...
Also machts kein Sinn den Freeloader für WII Pal spiele... so viel dazu:neutral:

Ach määäh!
Nu kommt nach 5 Wochen Wartezeit mein US NMH und nu packt mein TV kein NTSC :(
Naja, war wohl doch gut das ich mir auch die PAL gehol hab oder gibts da irgend n "Trick" um das zum laufen zu kriegen? Schwarz weisses Blut is nämlich auch nit so dolle -.-

Ach määäh!
Nu kommt nach 5 Wochen Wartezeit mein US NMH und nu packt mein TV kein NTSC :(
Naja, war wohl doch gut das ich mir auch die PAL gehol hab oder gibts da irgend n "Trick" um das zum laufen zu kriegen? Schwarz weisses Blut is nämlich auch nit so dolle -.-

Das tut mir Leid :(

Leider gibt es keinen Trick, per RGB hast du die Wahl zwischen Rot / Schwarz statt Weiß / Schwarz! :)
Aber das hilft dir ned weiter ;-)

Was du tun kannst ist, deine Wii an den PC-Monitor per VGA-Adapter (gibts bei Ebay) anzuschließen oder deine Wii an einen HD-TV reinsetzen...
Oder einen neuen Fernseher kaufen, der NTSC kann, die sind eigentlich recht günstig, weniger als 100€!

ok Woher weiß ich nun, ob meine wii schon das wiiware update hat ?

Und was passiert nun im schlimmsten fall, dass der freeloader nicht mehr geht, oder die PAL spiele ? der englische beitrag laesst naemlich darauf schließen, was ja eigentlich quatsch ist.
danke

Du installierst das aktuelle Update über das Wii Menü, wenn es installiert wird hast dus noch nicht (das neue Update) wenns nicht installiert ists gut.

Ich hoffe du hasd das gemeint^^

Edit:Und auf der Wii-Pinnwand steht irgendwo eine Nachricht von Nintendo wenns du es installiert hasd(Update)

ich hab meine wii schon ziemlich lange nicht mehr geupdated....freeloader block fear ;-)

kann jemand mal gucken ob er die neuste firmware drauf hat und der freeloader immer noch importe abspielt...weil ich gern mal wieder den shop kanal benutzen würde xD

und stimmt das das der freeloader schon in den USA geblockt ist?

gut no more heroes und freeloader gehen nach dem update noch prima :-)

trotzdem warte ich noch auf die pal brawl version...das ist es mir wert ;-)

hilfe. jetzt wo es neuerdings wiiware gibt will meine wii ein firmwareupdate. weiss jemand ob der freeloader danach noch funzt? :)

hilfe. jetzt wo es neuerdings wiiware gibt will meine wii ein firmwareupdate. weiss jemand ob der freeloader danach noch funzt? :)

also bei mir hat der heute bei wii ware kein update angefordert O.o

wie lange hast du schon nicht mehr geupdated?
und trauen tu ich mich nicht auf den update knopf zu drücken um das versuchskaninchen zu spielen
das soll schon jemand anders machen ;-)

Zurück
Top Bottom