Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, Marktführer wird die PS3 kaum noch ... da ist der Wii einfach zu stark, und spricht mehr Leute an. Für Platz 2 wird es aber sicher reichen diese Gen.

Ist durchaus möglich, die PS3 wird im Laufe der Zeit sicherlich zulegen, besseres Spieleangebot und eine richtige Preissenkung dürfte auch bald kommen (*hoffe ich*) und da der 360 Japan fehlt hat die PS3 große Chancen, auch wenn sie die 360 jetzt nicht in großen Schritten einholen werden, aber mit der Zeit denke ich schon, dass die 360 von der PS3 überholt wird.

Ist durchaus möglich, die PS3 wird im Laufe der Zeit sicherlich zulegen, besseres Spieleangebot und eine richtige Preissenkung dürfte auch bald kommen (*hoffe ich*) und da der 360 Japan fehlt hat die PS3 große Chancen, auch wenn sie die 360 jetzt nicht in großen Schritten einholen werden, aber mit der Zeit denke ich schon, dass die 360 von der PS3 überholt wird.
Ja und dann ist die Xbox3 schon da...

Ich denke, die PS3 wird mit der Xbox360 gleichziehen. Der Vorsprung ist zu gross xD

Ich denke, die PS3 wird mit der Xbox360 gleichziehen. Der Vorsprung ist zu gross xD

Meinst du echt dass die nächste Xbox so schnell kommen wird?
Binnen 2 Jahren denk ich hat die PS3 mit der 360er gleichgezogen. Spätestens...
Vor allem ist für die PS3 in Japan noch extrem viel Luft nach oben...

Mal abwarten wie es in den USA weitergehen wird. In Europa scheint die PS3 ja schonmal ein halber Erfolg zu sein. Und das bei dem Preis...

Keine Sorge, schlechter als jetzt kann die PS3 wohl nicht laufen (xD), wie gesagt, sie wird sicherlich zulegen, Frage ist natürlich um wie viel, aber ich denke schon, dass es ausreicht um die 360 "irgendwann" einzuholen, naja, mal das Ganze abwarten. :)

Mal abwarten wie es in den USA weitergehen wird. In Europa scheint die PS3 ja schonmal ein halber Erfolg zu sein. Und das bei dem Preis...

Nicht zu vergessen, dass die VKZ mit dem Start des Starter Packs in Europa um 60% angezogen sind. Zumindest in den ersten drei Woche nachdem es erschienen ist. Weitere Zahlen hab ich grad nicht zur Hand. Hinzu kommt, dass sich die Box in Frankreich oder Deutschland miserabel verkauft. Also in Europa ist die Sache sehr schnell gelaufen.

Meinst du echt dass die nächste Xbox so schnell kommen wird?
Binnen 2 Jahren denk ich hat die PS3 mit der 360er gleichgezogen. Spätestens...
Vor allem ist für die PS3 in Japan noch extrem viel Luft nach oben...

Die Xbox360 verkauft sich zurzeit (weltweit) besser als die PS3.

Bald kommt Halo3 und vieles mehr. Und das Weihnachtsgeschäft?
Nov + Dez 06 => USA 2 Mio Xbox360s. Und die PS3 und WII haben gelauncht!!!

Dieses Jahr wirds noch heftiger. Die Xbox360 wird sicher vor der WII liegen.

Die PS3 VKZ müssten sich verdoppeln, um die Xbox360 irgentwann aufzuholen xD

das scheint ihr euch wirklich in den beiden nächsten jahren
schon zu wünschen, so schnell wie das argument immer kommt.
ich würd mir einen eilig zusammengekloppten 360 nachkömmling nicht
zu schnell herbeisehnen, man weiß ja wie ms seine auslaufmodelle fallenlässt.
nur weil ms 2005 mit unausgereifter hardware vorgeprescht ist, werden sie
nicht den rhythmus der generationen bestimmen.

Nicht zu vergessen, dass die VKZ mit dem Start des Starter Packs hier zu Lande um 60% angezogen sind. Zumindest in den ersten drei Woche nachdem es erschienen ist. Weitere Zahlen hab ich grad nicht zur Hand. Hinzu kommt, dass sich die Box in Frankreich oder Deutschland miserabel verkauft. Also in Europa ist die Sache sehr schnell gelaufen.

Jupp. Dabei kostet sie immer noch sage und schreibe 600€ ... zwar mit Games, aber das sind trotzdem 6-0-0 € !
Ich finde, die PS3 hat einfach noch mehr Luft nach oben. Sie verkauft sich derzeit zugegeben miserabel. Und das aber zu dem Preis, sowie echte Systemseller findet man auch kaum welche. Aber es reicht jetzt schon um weltweit die Xbox360 aufzuholen. Diese hat aber schon einen recht guten Preis, sowie sehr sehr viele Systemseller.

Cortana : Nö. Weltweit verkauft sich die PS3 besser. Die Xbox muss fast komplett auf Japan verzichten. Sowie verkauft sich die PS3 ein Stückchen besser in Europa.

Die Xbox360 verkauft sich zurzeit (weltweit) besser als die PS3.

Bald kommt Halo3 und vieles mehr. Und das Weihnachtsgeschäft?
Nov + Dez 06 => USA 2 Mio Xbox360s. Und die PS3 und WII haben gelauncht!!!

Dieses Jahr wirds noch heftiger. Die Xbox360 wird sicher vor der WII liegen.

Die PS3 VKZ müssten sich verdoppeln, um die Xbox360 irgentwann aufzuholen xD

Klar Cortana. Die Box müsste ihre aktuellen Zahlen fast verdreifachen um in Amerika an die Wii ranzukommen.

Und sie hat die Wii im letzten Weihnachtsgeschäft nur aus einem einzigen Grund geschlagen. Es gab keine mehr zu kaufen!!!

laut sony verkauft die ps3 sich in europa doch 3:1 oder?(habsch irgendwo im gaf vor 1-2 tagen gelesen)

Laut Sony hatten sie ja auch schon 6 Millionen verkaufte PS3s im März (und damit meine ich nicht das Ziel, sondern den BS den sie auf einer PK in Australien im Juli vom Stapel gelassen haben)

Bei Sony verlass ich mich nur noch auf die Jahresberichte, alles andere was von denen kommt ist nur mit viel Glück mehr als bloßes Marketinggewäsch, um leichtgläubige zu verschaukeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom