nighty
L19: Master
Hm, Marktführer wird die PS3 kaum noch ... da ist der Wii einfach zu stark, und spricht mehr Leute an. Für Platz 2 wird es aber sicher reichen diese Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ne is klarFür Platz 2 wird es aber sicher reichen diese Gen.
Wetten drauf abschließen?Ja ne is klar![]()
Ja ne is klar![]()
Ist durchaus möglich, die PS3 wird im Laufe der Zeit sicherlich zulegen, besseres Spieleangebot und eine richtige Preissenkung dürfte auch bald kommen (*hoffe ich*) und da der 360 Japan fehlt hat die PS3 große Chancen, auch wenn sie die 360 jetzt nicht in großen Schritten einholen werden, aber mit der Zeit denke ich schon, dass die 360 von der PS3 überholt wird.Ja ne is klar![]()
Ja und dann ist die Xbox3 schon da...Ist durchaus möglich, die PS3 wird im Laufe der Zeit sicherlich zulegen, besseres Spieleangebot und eine richtige Preissenkung dürfte auch bald kommen (*hoffe ich*) und da der 360 Japan fehlt hat die PS3 große Chancen, auch wenn sie die 360 jetzt nicht in großen Schritten einholen werden, aber mit der Zeit denke ich schon, dass die 360 von der PS3 überholt wird.
Ja und dann ist die Xbox3 schon da...
Ich denke, die PS3 wird mit der Xbox360 gleichziehen. Der Vorsprung ist zu gross![]()
Keine Sorge, schlechter als jetzt kann die PS3 wohl nicht laufen (Ja und dann ist die Xbox3 schon da...
Ich denke, die PS3 wird mit der Xbox360 gleichziehen. Der Vorsprung ist zu gross![]()
Mal abwarten wie es in den USA weitergehen wird. In Europa scheint die PS3 ja schonmal ein halber Erfolg zu sein. Und das bei dem Preis...
Die Xbox360 verkauft sich zurzeit (weltweit) besser als die PS3.Meinst du echt dass die nächste Xbox so schnell kommen wird?
Binnen 2 Jahren denk ich hat die PS3 mit der 360er gleichgezogen. Spätestens...
Vor allem ist für die PS3 in Japan noch extrem viel Luft nach oben...
Mal abwarten wie es in den USA weitergehen wird. In Europa scheint die PS3 ja schonmal ein halber Erfolg zu sein. Und das bei dem Preis...
Ja und dann ist die Xbox3 schon da...
Nicht zu vergessen, dass die VKZ mit dem Start des Starter Packs hier zu Lande um 60% angezogen sind. Zumindest in den ersten drei Woche nachdem es erschienen ist. Weitere Zahlen hab ich grad nicht zur Hand. Hinzu kommt, dass sich die Box in Frankreich oder Deutschland miserabel verkauft. Also in Europa ist die Sache sehr schnell gelaufen.
Bezweifle ich.Dieses Jahr wirds noch heftiger. Die Xbox360 wird sicher vor der WII liegen.
Einfach mal abwarten, ich bleibe momentan immer noch dabei, dass die PS3 früher oder später einholt.Die PS3 VKZ müssten sich verdoppeln, um die Xbox360 irgentwann aufzuholen![]()
Sry da fehlte noch das Wort "USA".Bezweifle ich.
Kannst du das auch beweisen?Cortana : Nö. Weltweit verkauft sich die PS3 besser. Die Xbox muss fast komplett auf Japan verzichten. Sowie verkauft sich die PS3 ein Stückchen besser in Europa.
Die Xbox360 verkauft sich zurzeit (weltweit) besser als die PS3.
Bald kommt Halo3 und vieles mehr. Und das Weihnachtsgeschäft?
Nov + Dez 06 => USA 2 Mio Xbox360s. Und die PS3 und WII haben gelauncht!!!
Dieses Jahr wirds noch heftiger. Die Xbox360 wird sicher vor der WII liegen.
Die PS3 VKZ müssten sich verdoppeln, um die Xbox360 irgentwann aufzuholen![]()
Die Xbox360 verkauft sich zurzeit (weltweit) besser als die PS3.
und den Nordpol!!!
und in europa ist die PS3 afair etwas stärker wie die 360.
laut sony verkauft die ps3 sich in europa doch 3:1 oder?(habsch irgendwo im gaf vor 1-2 tagen gelesen)