Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bin kein Troll, eher das Gegenteil, aber wenn die WiiU ihm nicht gefiel wird das Switch wohl auch nicht.
Er ist der Troll, nicht du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein Troll, eher das Gegenteil, aber wenn die WiiU ihm nicht gefiel wird das Switch wohl auch nicht.
Er ist der Troll, nicht du.
Doch, weil man, anders als bei der U, beim Zocken nicht auf 2 Bildschirmen gleichzeitig schauen muss
Zum einen das, zum anderen kann man das Ding mehr als 5m von der Konsole wegbewegen.
Also eigentlich ja nicht..... da das Tablet ja diesmal die Konsole ist, hat man sie immer dabei egal wie weit man auch mit dem Tablet in der Hand vom TV wegläuft!
Also eigentlich ja nicht..... da das Tablet ja diesmal die Konsole ist, hat man sie immer dabei egal wie weit man auch mit dem Tablet in der Hand vom TV wegläuft!
Ganz gute Konsole. Bis auf MK8 und Sm4sh und Splatoon aber nichts mit Wiederspielwert.
Und die Spiele, die eben keinen hatten und ich spielte, warum ganz ok mit Donkey Kong. Aber neben diesen Spielen..kein wirkliches Highlight dabei.
Mal schauen, wie noch Color Splash wird.
Gibt es eigentlich Infos darüber ob die WiiU im Preis gesenkt wird?
Meiner Meinung nach müsste Nintendo reagieren und den Preis auf 199€ (inkl. Game) oder gleich auf 149€ (inkl. Game) setzen. Sonst wird das Ding auch bis zum Release der Nintendo Switch in den Regalen wie Blei herumliegen.
Ich kann mich noch an den GameCube erinnern, den habe ich mir für 99€ inkl. Mario Kart Double Dash und einen zweiten Controller neu im Laden gekauft.
Verstehe nicht wieso Nintendo da nicht in die Offensive geht, es gibt doch viele tolle Spiele auf der WiiU.
Das Ding ist im Moment jedoch zu teuer, vor allem zur XBox One, PS4 oder auch zum 3DS.
So kann sich die WiiU einfach nicht gut verkaufen.
Am besten jetzt noch schnell eine Wii U und einige bestimmte Spiele kaufen, alles sealed lassen und 20 Jahre im Bunker verstecken und dann schön teuer verkaufen.
Dankt mir später