Silvio
L12: Crazy
Wo bekommt mann ein gutes WiiU Gamepad Netztkabel her?Meins ist kaputt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende haben sie auch noch das Spiel mit der besten Wii U integration (BotW) zerstört um die Switch zu pushen : /Von überteuerter Hardware, über unnötig extreme Zensur (Tokyo Mirage Sessions #FE z.B.) bis zu einer schwachsinnigen Veröffentlichungspolitik (extrem niedrige Auflagen wie bei Project Zero 5) haben sie wirklich fast alles falsch gemacht was ging.
Xenoblade Chronicles X könnte ich mir sogar noch vorstellen. Ansonsten noch New Super Mario Bros. U ink. Luigi U. Super Mario 3D World wäre als Filler auch Vorstellbar. Aber dieses Jahr wohl nix mehr.
Auf diesen port hoffe ich schon seit der Switch-Ankündigung.3d world wäre irgendwie pflicht nachdem odyssey so enttäuschend war... :hm:
Taugt Devils Third eigentlich als unterhaltsamer Trash? :v:
Taugt Devils Third eigentlich als unterhaltsamer Trash? :v:
Doch durchaus, vom Gamedesign her ist es typisch Itagaki - recht actiongeladen mit gut gesetzten Pausen. Ist halt immer was los und mich hat es sehr gut unterhalten. Etwas schwieriger fand ich zwar nur eine Stelle im späteren Verlauf, aber ging auch nach 2-3 Anläufen.Taugt Devils Third eigentlich als unterhaltsamer Trash? :v:
Das hoffe ich auch so sehr... bin kurz davor die WiiU wieder aufzubauen3d world wäre irgendwie pflicht nachdem odyssey so enttäuschend war... :hm: