Aurion
L11: Insane
Ich würde gerne erstmal im Hype ankommen. Ich sehe hier nur ein Kerl mit ner Papiertüte auf dem Kopf und der wirkt erstmal nicht wahnsinnig viel gruseliger als Ugly Bob
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du nicht so ein großer Fan von Captain Rainbow?Manchmal muss man sich auch einfach über die kleinen Sachen im Leben freuen
Die Idee, dass Nintendo nach so langer Zeit mal wieder in ein solches Genre einsteigen zu scheint ist spannend. Und die Qualität von Nintendo spielen ist in der Regel einfach immer gut. Die Launchen für neue IPs selten etwas, von dem du sagst "meh". Habe hier einfach mal blindes vertrauen auf irgendwas spannendes.
Deine Definition von Hype ist mal spannend.Viel hype um nix
Und das schließt du jetzt woraus?Viel hype um nix
Bei mir hat der nicht mal angefangenSo, der Hype lässt nach. Schritt 2 wäre angebracht, Nintendo
Ohne Infos auch eher unwahrscheinlich.Bei mir hat der nicht mal angefangen
Bei mir hat der nicht mal angefangen
Bei mir hat der nicht mal angefangen
Ich sehe hier auch viele User die nur gespannt sind ob Nintendo mal eine neue IP bringt zur Abwechslung.Wir haben hier nen 15 Sekunden teaser und es gibt User die direkt über AA oder AAA diskutieren ?
Ich sehe hier auch viele User die nur gespannt sind ob Nintendo mal eine neue IP bringt zur Abwechslung.
Damit wollte ich sagen : einfach mal abwarten sehr kryptisch bisherDeine Definition von Hype ist mal spannend.
Natürlich ist es erfreulich das es bei Nintendo noch etwas abseits von Mario & Co gibt.
Kein Bloober Game
Würde ich bei deinen Beitrag so unterschreiben. Weiß nicht was dagegen spricht, wenn Nintendo noch die ein oder andere komplett neue IP für Switch startet und noch dazu in einem eher vernachlässigten Genre.Unfassbar was so einige von sich geben
Würde ich bei deinen Beitrag so unterschreiben. Weiß nicht was dagegen spricht, wenn Nintendo noch die ein oder andere komplett neue IP für Switch startet und noch dazu in einem eher vernachlässigten Genre.
PS: Splatoon gibt es übrigens auch schon für WiiU.
Habe ich nicht, sondern hatte mit ein paar Spielen auch meinen Spaß gehabt (Ring Fit, Astral Chain, Mario & Rabbids). Auf manche hätte ich persönlich aber auch verzichten können (der Rest davon).War mir so klar dass du schreibst dass es das schon für die Wii U gab.
Macht Splatoon trotzdem nicht zu einer alten IP.
Und alle anderen hast du natürlich direkt ignoriert
Habe ich nicht, sondern hatte mit ein paar Spielen auch meinen Spaß gehabt (Ring Fit, Astral Chain, Mario & Rabbids). Auf manche hätte ich persönlich aber auch verzichten können (der Rest davon).
Das ändert aber nichts an @Stroboblitz seiner validen Aussage, dass sich viele User auch zur Abwechslung mal wieder über eine komplette neue IP freuen würden. Gefühlt gab es da in der letzten Zeit halt recht wenig, vor allem wenn man betrachtet, wie lange die Switch mittlerweile auf dem Markt ist.