Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

Ich würde gerne erstmal im Hype ankommen. Ich sehe hier nur ein Kerl mit ner Papiertüte auf dem Kopf und der wirkt erstmal nicht wahnsinnig viel gruseliger als Ugly Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man sich auch einfach über die kleinen Sachen im Leben freuen :awesome:

Die Idee, dass Nintendo nach so langer Zeit mal wieder in ein solches Genre einsteigen zu scheint ist spannend. Und die Qualität von Nintendo spielen ist in der Regel einfach immer gut. Die Launchen für neue IPs selten etwas, von dem du sagst "meh". Habe hier einfach mal blindes vertrauen auf irgendwas spannendes.
Warst du nicht so ein großer Fan von Captain Rainbow?
 
Nintendo und endlich wieder "echter" Horror (das Rating lässt zumindest darauf hoffen) finde ich schon sehr spannend.
Ob der Hype gerechtfertigt ist, kann aktuell wirklich niemand beurteilen, aber wie man den nun bashen kann, ist mir ein Rätsel.

Manche wollen anscheinend nicht, dass Nintendo sich mal wieder mehr als nur das altbekannte traut.
 
Ich sehe hier auch viele User die nur gespannt sind ob Nintendo mal eine neue IP bringt zur Abwechslung.

Ja die Jahrzehnten alten Schinken wie Ringfit Adventure,ARMS,Splatoon,Labo,1-2 Switch,Astral Chain,Mario + Ranbbids, usw haben wir uns ja alle nur eingebildet.

Und es kommen ja wöchentlich nur Pokémon und Zelda 🤣

Unfassbar was so einige von sich geben
 
Würde ich bei deinen Beitrag so unterschreiben. Weiß nicht was dagegen spricht, wenn Nintendo noch die ein oder andere komplett neue IP für Switch startet und noch dazu in einem eher vernachlässigten Genre.
PS: Splatoon gibt es übrigens auch schon für WiiU.

War mir so klar dass du schreibst dass es das schon für die Wii U gab.
Macht Splatoon trotzdem nicht zu einer alten IP.
Und alle anderen hast du natürlich direkt ignoriert 😀
 
War mir so klar dass du schreibst dass es das schon für die Wii U gab.
Macht Splatoon trotzdem nicht zu einer alten IP.
Und alle anderen hast du natürlich direkt ignoriert 😀
Habe ich nicht, sondern hatte mit ein paar Spielen auch meinen Spaß gehabt (Ring Fit, Astral Chain, Mario & Rabbids). Auf manche hätte ich persönlich aber auch verzichten können (der Rest davon).
Das ändert aber nichts an @Stroboblitz seiner validen Aussage, dass sich viele User auch zur Abwechslung mal wieder über eine komplette neue IP freuen würden. Gefühlt gab es da in der letzten Zeit halt recht wenig, vor allem wenn man betrachtet, wie lange die Switch mittlerweile auf dem Markt ist.
 
Habe ich nicht, sondern hatte mit ein paar Spielen auch meinen Spaß gehabt (Ring Fit, Astral Chain, Mario & Rabbids). Auf manche hätte ich persönlich aber auch verzichten können (der Rest davon).
Das ändert aber nichts an @Stroboblitz seiner validen Aussage, dass sich viele User auch zur Abwechslung mal wieder über eine komplette neue IP freuen würden. Gefühlt gab es da in der letzten Zeit halt recht wenig, vor allem wenn man betrachtet, wie lange die Switch mittlerweile auf dem Markt ist.

Sehe ich halt nicht so alleine deswegen habe ich die ganzen IPs aufgezählt.

Zudem haben wir nach langer Zeit auch wieder IPs gesehen die länger im Schrank waren.
Da spielt es auch keine Rolle ob es Remakes sind oder ganz neue Ableger
 
Zurück
Top Bottom