Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

Richtig gut waren die Spiele aber auch nicht gewesen, manche sogar eher schlecht. Und wenn jetzt von ihnen eins über Nintendo läuft, ist man halt im Vorfeld ein wenig skeptisch, da dann die Ansprüche automatisch auch etwas höher sind.
Wir wissen aber auch, dass Nintendo gerne mal sachen nicht veröffentlicht oder den Stecker zieht, wenn die Qualität nicht stimmt.
 
Finde diese krasse Abneigung gegen Bloober bisschen übertrieben. Die liefern jetzt keine AAA-Resident Evil 4 Remake Qualität, aber absolut solide AA-Games. Es muss nicht alles AAA sein und das will ich auch gar nicht.
Man kann auch mit AA gute-sehr gute-geniale Spiele abliefern. Von den ganzen Blooper Spielen fand ich nur Observer gut. Blair Witch war für mich sogar ein Totalausfall.
 
Anscheinend soll nicht Bloober dahinter stecken, hab das Zitat nicht gefunden aber im Video sieht man es:


Auf dem Kanal von Nintendo Australien sind diese Merkmale bekannt:

Violence
Suicide
Domestic abuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll nicht Bloober dahinter stecken, hab das Zitat nicht gefunden aber im Video sieht man es:


Eurogamer will auch keine direkte Verbindung zu Emio sehen


Also gut möglich 2 Horror Games, die exklusive für Nintendo erscheinen soll. Nintendo will sich anscheinend breiter aufstellen.
 
Rule of Rose Remaster ohne Zensur. Gibs mir. Ja, ich hab mein Exemplar hier :D


Aber ma realistischer. Killer 7 Remake :D oder @Pizza, dat wäre doch geil :laserfish:
Hör auf hör auf hör auf, zu spät…du hast es gesagt.

und es passt sogar mit der Papiertüte :puppy:

Allerdings…vielleicht hätte ich sogar lieber das Original remastered. Hätte Angst, dass die was am Gameplay ändern:D
 
Das wird safe ein exklusives Silent Hill, so wie Nintendo auch Bayonetta bekommen hat. :smoke:

Edit:

image
 
Zurück
Top Bottom