Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was exklusivesNa mal gucken was da präsentiert wird
AhaWas exklusives
Ist schon Wahnsinn wie man von einem Exklusiv ins nächste geworfen wird!
Ich sage die Tüte ist ein VR Brille im Plastik-Labo-Style! Sankt mir später
Du musst nicht StichelnIst schon Wahnsinn wie man von einem Exklusiv ins nächste geworfen wird!
Früher hat Nintendo monatlich nur exklusive Games released jetzt stellen sie sogar monatlich Games vor. Spare dir deine persönlichen Anspielungen hier im Thread geht es um Nintendo nicht um mich.Du musst nicht Sticheln
Ich weiß, das ist zwanghaft bei dir.Aber versuch das mal zu unterdrücken. Ich glaub an dich
Früher hat Nintendo monatlich nur exklusive Games released jetzt stellen sie sogar monatlich Games vor. Spare dir deine persönlichen Anspielungen hier im Thread geht es um Nintendo nicht um mich.
Ja,es geht um Nintendo@Ultimatix die der ersten Fanboys ist eingetroffen.
Was Du Dir hier wieder auf Basis von einem Vid und einigen Screenshots aus Deiner Kristallkugel erdichtest, ist schon erstaunlich.Es wird auf jeden Fall großartig werden
Was oder wen meinst du? Ich habe hier im Thread nichts gepostet.Und was hat das mit dir zu tun?
Aber warte @Ultimatix fühlst du dich aufgrund des Posts von mir angegriffen?
@mogry er weiß von nichts?!Was oder wen meinst du? Ich habe hier im Thread nichts gepostet.