Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

Sehe ich halt nicht so alleine deswegen habe ich die ganzen IPs aufgezählt.

Zudem haben wir nach langer Zeit auch wieder IPs gesehen die länger im Schrank waren.
Da spielt es auch keine Rolle ob es Remakes sind oder ganz neue Ableger
Es ging in der Aussage aber nicht um IP's die länger im Schrank waren, sondern um komplett neue. Aber gut, lassen wir das, bin jetzt raus bei dem Thema, da Off Topic.
 
Ja die Jahrzehnten alten Schinken wie Ringfit Adventure,ARMS,Splatoon,Labo,1-2 Switch,Astral Chain,Mario + Ranbbids, usw haben wir uns ja alle nur eingebildet.

Und es kommen ja wöchentlich nur Pokémon und Zelda 🤣

Unfassbar was so einige von sich geben
Ich weiß nicht was du hier für eine Show fährst aber ich freue mich eine neue IP von Nintendo kennenzulernen.
Ich finde es gerade bei dir extrem auffällig das du absolut „Ich“ bezogen bist.
Gefällt dir eine IP gut und einem selber gefällt sie nicht darf man bloß nichts negatives sagen.
Gefällt dir eine IP nicht darf man sie nicht gut finden. Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? 🤔
 
Ich weiß nicht was du hier für eine Show fährst aber ich freue mich eine neue IP von Nintendo kennenzulernen.
Ich finde es gerade bei dir extrem auffällig das du absolut „Ich“ bezogen bist.
Gefällt dir eine IP gut und einem selber gefällt sie nicht darf man bloß nichts negatives sagen.
Gefällt dir eine IP nicht darf man sie nicht gut finden. Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? 🤔

Sorry aber absoluter Schwachsinn 😂

Du kannst doch geil finden oder Scheiße finden was du willst, unkommentiert muss ich das aber sicher nicht lassen da wir hier in einem Diskussions Forum sind.

Und ich freue mich ja auch über jede neue IP hab deswegen ja die ganzen neuen IPs aufgezählt.

Keine Ahnung was du bei mir raus liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob es ein „interaktiver-Film“ mit echten Darstellern wird wo man die Geschichte „steuern“ kann oder es eben in Game-Grafik gehalten ist?

Man kann sich ja kaum bis gar nichts vorstellen. Glaube auch nicht das es schon 2 spiele davon auf der Switch gibt!
 
Nachher ist es nur eine besonders gut gemacht Werbekampagne und das Spiel ist irgend ein Puzzle Game 😁
Vom Look her mit den Tüten erinnert mich das an grim fandango.
 
Ja die Jahrzehnten alten Schinken wie Ringfit Adventure,ARMS,Splatoon,Labo,1-2 Switch,Astral Chain,Mario + Ranbbids, usw haben wir uns ja alle nur eingebildet.

Und es kommen ja wöchentlich nur Pokémon und Zelda 🤣

Unfassbar was so einige von sich geben
In der Hinsicht war die Switch Ära (zumindest bisher) nicht so stark wie die Generationen davor.
Du hast ja sogar selbst zwei aufgezählt, die eben keine neuen IPs sind. Splatoon gibt es seit der Wii U und Mario + Rabbids ist eine Ubisoft IP.

Mir fehlt immer noch was neues größeres von Nintendo, das auch noch in weiteren Generationen weitergeführt wird.
Wenn wir mal ehrlich sind wird von Arms, , Astral Chain oder RingFit mit hoher Wahrscheinlichkeit keines weitergeführt.

Von der Wii U haben wir immerhin noch Splatoon und von der Wii haben wir Xenoblade. Vielleicht wird sich Emio ja auch hier einreihen.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, das so ein RIESENVerkaufserfolg wie Ring Fit nicht fortgeführt wird. Das Ding hat sich weltweit 16 Mio mal verkauft...
 
Gibt es schon Neuigkeiten zu einem der extrem seltenen neuen Switch Games.
So toll die Switch Ära war eine der schwächsten Gens für Nintendo IP Neuerscheinungen. :kruemel:
 
Ich sehe es so das eine neue IP immer auch das Risiko mit sich bringt angenommen zu werden. Bei Fortsetzungen seit Jahrzehnten etablierter IPs ist das dagegen eher eine sichere Bank. Zudem hat Nintendo auch so viele unzählige IPs, dass es dann ja nochmal schwerer ist was ganz neues zu machen. Auxh wenn es mal Zeit wäre, mal wieder was ganz neues zu machen.
 
Zurück
Top Bottom