ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Natürlich hat Disco Elysium Gameplay. Eine Visual Novel ist nochmal was anderes.Disco Elysium hat mir ja auch gefallen und das hat ebenso kein Gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat Disco Elysium Gameplay. Eine Visual Novel ist nochmal was anderes.Disco Elysium hat mir ja auch gefallen und das hat ebenso kein Gameplay
Ich hoffe das kostet kein Vollpreis. Obwohl man bei Nintendo von Ausgehen kann...
Im eShop bestimmt 60€, Retail dann zum Launch für 50 oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen.Ich hoffe das kostet kein Vollpreis. Obwohl man bei Nintendo von Ausgehen kann...
Wäre auch völlig legitim. Andere VN kosten in der Regel auch zwischen 50-60€.Im eShop bestimmt 60€, Retail dann zum Launch für 50 oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Richtig.Wäre auch völlig legitim. Andere VN kosten in der Regel auch zwischen 50-60€.
Wäre auch völlig legitim. Andere VN kosten in der Regel auch zwischen 50-60€.
Jep und wenn sie gut gemacht sind, dann sind sie auch jeden Cent wert, wie schon @Valcyrion über mir ausgeführt hat.Wirklich? :O
Ich hatte hier zwar eine 2 für 90 Aktion, aber das ist eine aktuelle Sammelbestellung von mir bei PlayasiaWirklich? :O
Die Rechnungen von meinen letzten 3 Bestellungen von NETGAMES in Sachen Shmups (fast genauso nischig wie VN) poste ich mal lieber nicht, aber für das Geld hätte ich wohl mindestens ne neue PS5 inclusive 1-2 Exklusives bekommen. Nur weil Nische heißt es ja nicht, dass die Games weniger Wert hätten, ganz im Gegenteil. Mir persönlich liegen solche Videospiele sogar viel mehr am Herzen als irgendwelcher AAA Kram (ist jetzt nicht wertend gemeint).Ich hatte hier zwar eine 2 für 90 Aktion, aber das ist eine aktuelle Sammelbestellung von mir bei Playasia
Alles VN. Du siehst, die norm sind schon so so ~50 ohne Bundle. Wobei Higurashi und co auch ma ~70 sein können.
Oh wow, it's absolutely nothing.
"Ab 18" sprach für Horror. Aber es werden immerhin scheinbar ernste Themen behandelt und es ist nichts für Kinder. ^^Ich sagte auf Seite 1 schon, nur weil es etwas inustrial ist und n Pappenheini, muss dass doch kein klassischer Horror sein.
Es sprach gar ned viel für Horror. Gewalt ja. Wegen dem Mature unter Umständen. Aber Horror? Das entstand bei einigen einfach so.
Wenn man sich den Trailer anschaut ist ja nicht mal ausgeschlossen, dass es auch Horror-Elemente gibt. Schließlich ist der Ausgangspunkt eine Geistergeschichte.Ich sagte auf Seite 1 schon, nur weil es etwas inustrial ist und n Pappenheini, muss dass doch kein klassischer Horror sein.
Es sprach gar ned viel für Horror. Gewalt ja. Wegen dem Mature unter Umständen. Aber Horror? Das entstand bei einigen einfach so.