Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

Man hat der uralten Reihe auf jeden Fall Aufmerksamkeit eingebracht, muss man schon sagen.
Ich hatte aber dennoch andere Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch völlig legitim. Andere VN kosten in der Regel auch zwischen 50-60€.
Richtig.

Einige sogar mehr/oder grade Bundles. Aber mir immer jeden Cent Wert, solange die Qualität stimmt. Wir reden in dem Preis dann auch öfter von 50 Stunden plus.

Dagegen hab ich a einige die grade ma 8 gehen und dafür 40-50 kosten. Trotzdem nie dieses Geld gegen Zeit aufgerechnet. Entweder gut oder nicht gut. Ende.

Dazu kommt das VN in der Zeit ganz anders und aufwendiger punkten müssen(!). Writing, Sets, mögliche Sprachausgabe, Entwicklung der Charaktere, gewisse Homogenität usw. Grade wenn sie statisch/kinectic sind oder mal mit Branches.
Oder so wie die nonary Games, Danganronpa, Nirvana/Somnium files/DeathMark/AceA usw. mit anderen Gameplay Elementen angereichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir anderes erwünscht, aber nichts anderes erwartet. Von daher - wenn der Umfang und Preis passt, hole ichs mir.
 
Ich hatte hier zwar eine 2 für 90 Aktion, aber das ist eine aktuelle Sammelbestellung von mir bei Playasia
Alles VN. Du siehst, die norm sind schon so so ~50 ohne Bundle. Wobei Higurashi und co auch ma ~70 sein können.

Die Rechnungen von meinen letzten 3 Bestellungen von NETGAMES in Sachen Shmups (fast genauso nischig wie VN) poste ich mal lieber nicht, aber für das Geld hätte ich wohl mindestens ne neue PS5 inclusive 1-2 Exklusives bekommen. ;) Nur weil Nische heißt es ja nicht, dass die Games weniger Wert hätten, ganz im Gegenteil. Mir persönlich liegen solche Videospiele sogar viel mehr am Herzen als irgendwelcher AAA Kram (ist jetzt nicht wertend gemeint).
 
Ich sagte auf Seite 1 schon, nur weil es etwas inustrial ist und n Pappenheini, muss dass doch kein klassischer Horror sein. :coolface:

Es sprach gar ned viel für Horror. Gewalt ja. Wegen dem Mature unter Umständen. Aber Horror? Das entstand bei einigen einfach so.
 
Ich sagte auf Seite 1 schon, nur weil es etwas inustrial ist und n Pappenheini, muss dass doch kein klassischer Horror sein. :coolface:

Es sprach gar ned viel für Horror. Gewalt ja. Wegen dem Mature unter Umständen. Aber Horror? Das entstand bei einigen einfach so.
"Ab 18" sprach für Horror. Aber es werden immerhin scheinbar ernste Themen behandelt und es ist nichts für Kinder. ^^
 
Meine Güte, manche hier führen sich auf wie kleine bockige Kinder, die sich was zu Weihnachten gewünscht haben und dann was anderes bekommen haben. Ein atmosphärisches Krimi-Adventure ist nun wirklich nichts, was man haten muss. :nix:

Ich sagte auf Seite 1 schon, nur weil es etwas inustrial ist und n Pappenheini, muss dass doch kein klassischer Horror sein. :coolface:

Es sprach gar ned viel für Horror. Gewalt ja. Wegen dem Mature unter Umständen. Aber Horror? Das entstand bei einigen einfach so.
Wenn man sich den Trailer anschaut ist ja nicht mal ausgeschlossen, dass es auch Horror-Elemente gibt. Schließlich ist der Ausgangspunkt eine Geistergeschichte.
 
Zurück
Top Bottom