Nintendo Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir mal die japanische Limited Edition bestellt.
Ob ich jetzt 60€ für ne Standart USK Version bezahle oder 80€ für die japanische Limited macht für mich preislich jetzt nicht den krassen unterschied und das japanische Modul wird auch alle sprachen haben laut Nintendo.

Ob ich jetzt 60€ für ne Standart USK Version bezahle oder 80€ für die japanische Limited macht für mich preislich jetzt nicht den krassen unterschied und das japanische Modul wird auch alle sprachen haben laut Nintendo
Kann bei sowas im Zweifel immer NETGAMES empfehlen.
Dort bekommst du die Standard-Version für 40€ und hast in der Regel auch kein hässliches USK Logo.

Kann bei sowas im Zweifel immer NETGAMES empfehlen.
Dort bekommst du die Standard-Version für 40€ und hast in der Regel auch kein hässliches USK Logo.

Ja kenne netgames aber wären da auch fast wieder 45€ mit Versand und da kommt fast nix anderes was ich sonst so will.

Bleibe mal bei der japanischen Box.
Ist dann wieder nen schöner Sammel Gegenstand

Ob ich jetzt 60€ für ne Standart USK Version bezahle oder 80€ für die japanische Limited macht für mich preislich jetzt nicht den krassen unterschied und das japanische Modul wird auch alle sprachen haben laut Nintendo.
Jap die hab ich auch geordert

Die Box von den Remakes war für mich ja uninteressant weil das Modul ja keine deutsche Sprache hatte.
Aber auch die ist jetzt heftig im Preis gestiegen.

Hier lohnt es sich meiner Meinung aber dann doch sehr
Keine deutsche oder englische sprache ind ich bin raus
So passt es aber

Auf die idee kommt auch nur nintendo.
Erst ne direct machen und 3 wochen später dann: "hey, wir haben da ja noch ein game, was wir gar nicht gezeigt haben".🤦🤣
Möchte echt mal wissen, was die noch so in ihren schubladen rumliegen haben, was sie mal eben so nebenher releasen könnten.

Auf die idee kommt auch nur nintendo.
Erst ne direct machen und 3 wochen später dann: "hey, wir haben da ja noch ein game, was wir gar nicht gezeigt haben".🤦🤣
Möchte echt mal wissen, was die noch so in ihren schubladen rumliegen haben, was sie mal eben so nebenher releasen könnten.
Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo Emio ganz bewusst aus der Direct ausgeklammert hatte, damit das Spiel, gerade auch durch den geheimnisvollen Teaser, uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. Ist ja doch eher ein Nischen Titel und bei einer Direct wäre er wahrscheinlich eher untergegangen und hätte nicht wirklich für viel Gesprächsstoff gesorgt.

Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo Emio ganz bewusst aus der Direct ausgeklammert hatte, damit das Spiel, gerade auch durch den geheimnisvollen Teaser, uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. Ist ja doch eher ein Nischen Titel und bei einer Direct wäre er wahrscheinlich eher untergegangen und hätte nicht wirklich für viel Gesprächsstoff gesorgt.
Ging mir gar nicht so sehr um das warum.
Sie machen das einfach, weil sie es können🤷🏻
und revealen nebenher nen neues, zeitnahes zelda, womit wirklich niemand gerechnet hat🥰
Andere brechen sich einen ab, um überhaupt irgendwas neues zu zeigen, wo der release dann zumeist noch jahre in der zukunft liegt.

Würde eher sagen ganz bewusst rausgelassen, weil das bei Youtube wohl dafür gesorgt hätte, dass die Direct nur mit Alterseinstufung angesehen werden kann.

Zurück
Top Bottom