- Seit
- 31 Okt 2018
Wow, enttäuschender geht es kaumEs handelt sich wirklich um einen neuen Teil von Famicom Detective Club, kommt auch schon am 29.08.24 raus:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, enttäuschender geht es kaumEs handelt sich wirklich um einen neuen Teil von Famicom Detective Club, kommt auch schon am 29.08.24 raus:
Du meinst, erfreulicherWow, enttäuschender geht es kaum
sind nur 49,99 €Ich hoffe das kostet kein Vollpreis. Obwohl man bei Nintendo von Ausgehen kann...
Kann bei sowas im Zweifel immer NETGAMES empfehlen.Hab mir mal die japanische Limited Edition bestellt.
Ob ich jetzt 60€ für ne Standart USK Version bezahle oder 80€ für die japanische Limited macht für mich preislich jetzt nicht den krassen unterschied und das japanische Modul wird auch alle sprachen haben laut Nintendo
Kann bei sowas im Zweifel immer NETGAMES empfehlen.
Dort bekommst du die Standard-Version für 40€ und hast in der Regel auch kein hässliches USK Logo.Emio Der lächelnde Mann Famicom Detective Club - Switch
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Jap die hab ich auch geordertHab mir mal die japanische Limited Edition bestellt.
Ob ich jetzt 60€ für ne Standart USK Version bezahle oder 80€ für die japanische Limited macht für mich preislich jetzt nicht den krassen unterschied und das japanische Modul wird auch alle sprachen haben laut Nintendo.
Jap die hab ich auch geordert
Keine deutsche oder englische sprache ind ich bin rausDie Box von den Remakes war für mich ja uninteressant weil das Modul ja keine deutsche Sprache hatte.
Aber auch die ist jetzt heftig im Preis gestiegen.
Hier lohnt es sich meiner Meinung aber dann doch sehr
Keine deutsche oder englische sprache ind ich bin raus
So passt es aber
Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo Emio ganz bewusst aus der Direct ausgeklammert hatte, damit das Spiel, gerade auch durch den geheimnisvollen Teaser, uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. Ist ja doch eher ein Nischen Titel und bei einer Direct wäre er wahrscheinlich eher untergegangen und hätte nicht wirklich für viel Gesprächsstoff gesorgt.Auf die idee kommt auch nur nintendo.
Erst ne direct machen und 3 wochen später dann: "hey, wir haben da ja noch ein game, was wir gar nicht gezeigt haben".
Möchte echt mal wissen, was die noch so in ihren schubladen rumliegen haben, was sie mal eben so nebenher releasen könnten.
Ging mir gar nicht so sehr um das warum.Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo Emio ganz bewusst aus der Direct ausgeklammert hatte, damit das Spiel, gerade auch durch den geheimnisvollen Teaser, uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. Ist ja doch eher ein Nischen Titel und bei einer Direct wäre er wahrscheinlich eher untergegangen und hätte nicht wirklich für viel Gesprächsstoff gesorgt.
Würde eher sagen ganz bewusst rausgelassen, weil das bei Youtube wohl dafür gesorgt hätte, dass die Direct nur mit Alterseinstufung angesehen werden kann.Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo Emio ganz bewusst aus der Direct ausgeklammert hatte, damit das Spiel, gerade auch durch den geheimnisvollen Teaser, uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommt. Ist ja doch eher ein Nischen Titel und bei einer Direct wäre er wahrscheinlich eher untergegangen und hätte nicht wirklich für viel Gesprächsstoff gesorgt.
Ist ab 16Würde eher sagen ganz bewusst rausgelassen, weil das bei Youtube wohl dafür gesorgt hätte, dass die Direct nur mit Alterseinstufung angesehen werden kann.