Musik Eminem

Eminem hat 2011 so ziemlich dominiert und ich erinnere mich an ein gespräch mit Devil wo er meinte: eminem war mal :D

@ Slaughterhouse..da hat wohl Joe Buddon die ganzen disses vergessen^^
 
Der Track ist einfach nur epic..... besonders die Parts von Em, Joell Ortiz und am Ende Yelawolf....killer.
 
mittlerweile ist the eminem show in den staaten 10mio mal über den ladentisch gewandert
somit diamond status erreicht , glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Recovery immernoch scheiße. Kann es nicht oft genug sagen. Die Samples und Beats sind größtenteils einfach Crap, da war Relapse deutlich besser. Und dann auch noch diese peinlichen Features mit Rihanna, Pink und Wayne. Das Album hat eh kaum noch was mit HipHop zu tun, Mainstream Sell Out pur.

Sorry es macht mich immer wütend wenn ich an das Album denke und wie es teilweise gefeiert wird. Verstehe auch absolut nicht wie Em der Meinung sein kann, dass es so viel besser sei als Relapse.



Talkin 2 Myself ist aber epic!
 
Ich finde Recovery immernoch scheiße. Kann es nicht oft genug sagen. Die Samples und Beats sind größtenteils einfach Crap, da war Relapse deutlich besser. Und dann auch noch diese peinlichen Features mit Rihanna, Pink und Wayne. Das Album hat eh kaum noch was mit HipHop zu tun, Mainstream Sell Out pur.

Sorry es macht mich immer wütend wenn ich an das Album denke und wie es teilweise gefeiert wird. Verstehe auch absolut nicht wie Em der Meinung sein kann, dass es so viel besser sei als Relapse.



Talkin 2 Myself ist aber epic!

Auszeichnungen geben ihm recht :nix:

War nen gutes Album nicht sein bestes aber nen gutes und besser als Relapse.
 
Es bedarf doch gar keiner Diskussion. Eminem sagt doch selbst dass er Relapse nicht gut fand (was wohl auch der Grund war dass der 2. Teil gar nicht erst erschienen ist).

In Recovery schlägt er halt eine andere Stilrichtung ein. Ist trotzdem noch ein Hip Hop Album durch und durch. Und ich finde jetzt nicht, dass es sonderlich kommerziell ist. Im Gegenteil, kein Autotune oder sontige Stimmequalizer. Kommt eigentlich ziemlich direkt.
 
Im Vergleich zu den früheren Alben ist es eher kommerziell ausgerichtet. Auf Relapse läuft er (vereinfacht ausgedrückt) als Serienkiller durch die Gegend und erzählt davon, wie er Innereien auseinandernimmt, Recovery ist da schon deutlich leichtere Kost. Dafür find' ich, dass er generell aber viel besser drauf ist, die allgemeine Qualität ist deutlich höher und es gibt viel weniger Totalausfälle als auf Relapse.
 
Ich finds trotzdem mies. Da hör ich mir lieber zum 1000. mal die Marshall Mathers LP oder Eminem Show an bevor ich mir den Crap gebe :win:
 
Im Vergleich zu den früheren Alben ist es eher kommerziell ausgerichtet. Auf Relapse läuft er (vereinfacht ausgedrückt) als Serienkiller durch die Gegend und erzählt davon, wie er Innereien auseinandernimmt, Recovery ist da schon deutlich leichtere Kost. Dafür find' ich, dass er generell aber viel besser drauf ist, die allgemeine Qualität ist deutlich höher und es gibt viel weniger Totalausfälle als auf Relapse.

Naja für Relapse wurden doch mehr Videos gedreht oder? 3 am Beautiful und We made you. Für Recovery doch nur Not Afraid und Love the Way you lie... Kann mich aber auch irren.

We Made You find ich zum Beispiel jetzt als Single extremst kommerziell. So ne typische Eminem Lustignummer.

Recovery fand ich hingegen persönlicher, da setzt er sich wirklich mit seiner Drogensucht auseinander. Trotzdem gibts auch coole Songs wo er einfach punchlines raushaut.

Rein objektiv betrachtet rapt er auch besser als bei Relapse. Von Crap kann also nicht die Rede sein, nur weil es einem nicht gefällt.
 
Naja für Relapse wurden doch mehr Videos gedreht oder? 3 am Beautiful und We made you. Für Recovery doch nur Not Afraid und Love the Way you lie... Kann mich aber auch irren.

We Made You find ich zum Beispiel jetzt als Single extremst kommerziell. So ne typische Eminem Lustignummer.

We Made You ist aber irgendwie eher die Ausnahme, passt auch überhaupt nicht auf's Album. Hab's grade mal wieder gehört und am Ende wird Relapse schon persönlicher als der Großteil der Recovery - Songs - Deja Vu und Beautiful jetzt speziell.

Gibt vier Videos zu Recovery, Not Afraid, Love The Way You Lie, No Love und Space Bound, wobei grade Love The Way You Lie halt n krasser Chartsong is, der so glaub ich nicht auf nem alten Album gewesen wäre.

Recovery ist wie gesagt schon qualitativ besser als Relapse und sicher kein Crap, Relapse find ich aber inhaltlich interessanter. An die SSLP, MMLP und Eminem Show kommt eh nix ran, aber Relapse und Recovery kann man sich schon anhören. Nicht sein bestes Material, aber teilweise schon derb.
 
Zurück
Top Bottom