Musik Eminem

relapse hat mich eher kalt gelassen, aber die neue scheibe scheint wirklich sehr geil geworden zu sein, muss das teil bald kaufen.
 
The last two albums didn't count.
Encore I was on drugs Relapse I was flushing them out

Ich find das trifft es sehr genau :-D.

Das neue Album ist echt fett geworden. Eminem endlich wieder am flexen, was die Skills angeht. Das beste Eminem / Hiphop Album seit langem.
 
Neues geniales Lied entdeckt. Fand es am anfang schwach beim ersten Hören

"Talking 2 Myself".

Eine klitzekleiner Auszug aus den Lyrics:

""This time around its different, them last two albums didn't count
Encore I was on drugs, Relapse I was flushing them out
I've come to make it up to ya no more fucking around
I got something to prove to the fans because i feel like let em down
So please accept my apology, I finally feel like I'm back to normal""

Dieser Auszug repräsentiert das gesamte Album: Eminem ist hier so ehrlich wie ich es bei keinem Musiker, egal welcher Richtung, vorher erlebt habe.
 
Habs nun auch seit einigen Tagen, absolut genial! Wesentlich besser als Relapse, gibts kaum wirklich schlechte Lieder. WTP, Love the way you lie, not afraid, Seduction, Cinderella Man. Alles geniale Lieder! :)
 
wieso werden alle rapper mit der zeit zu g to the ays? versuchen zu singen, samplen nur noch dreck usw.... das lied mit lil wayne geht ja mal garnicht klar. absoluter crap.
 
ahh sorry habs im falschen thread gepostet..dachte ich wäre im Blackmusic thread
 
Eminem hat dieses Jahr die (wahrscheinlich einmalige) Chance mit MJ und Santana gleich zu ziehen und 8 Grammys abzuräumen. Wurde für 10 nominiert, ich bezweifle aber das er es schafft.
 
Bei den Grammys wird viel wert auf Verkaufszahlen gelegt oder ? Von daher könnte er es schon schaffen.
 
einfach abwarten.. würde es ihm sehr gönnen! er ist der beste :-D

Im Moment ja. Irgendwie ist auch im Amirap nicht mehr viel los imo. Zumindest war Ems Album das letzte was ich als wirklich gut befunden hab. Wenn man das mal mit Jay-Z vergleicht, der imo qualitativ ziemlich abgestürzt ist...
 
slaughterhouse & Yelawolf haben bei shady-records unterschrieben.
20110113-XXL.jpg
 
Zurück
Top Bottom