Musik Eminem

Ich finde ja, dass er wesentlich gesünder als noch zu Relapse Zeiten aussieht...

Btw. das Video ist mal echt cool :)
 
das Lied/Video verspricht schon mal mehr als die letzten 2 Alben geboten haben, die waren nicht so meins.
Marshall Mathers LP wird er natürlich nie mehr toppen können, aber das lied ist trotzdem geil. Marshall Mathers LP gehört auch mal Locker zu den 5 Besten Alben aller Zeiten für mich ^^
 
Eminem, Royce Da 5′9″ & Mr. Porter - Tim Westwood Freestyle
http://usershare.net/b8ugibcbb5j0
mr-porter-tim-westwood-alchemist-royce-da-59-eminem.jpg
 
Eminem Album Recovery wurde heute geleaked man findet es im Internet und auch auf youtube und es haut rein ;)
 
Freestyle ist sehr geil... Leak kommt mal wieder arg früh, werd mir diesmal nichts anhören, ist ja eh nimmer so lang. So lang wird halt momentan eh weiterhin die Slim Shady LP rauf und runtergehört.

Edit: Fuck, verdammt positive Reaktionen... also, eigentlich gut, aber ich halt die zwei Wochen nicht aus. Argh. - PC runterfahrn, nicht in Versuchung geraten. :)

Edit2:
stuck my dick in this game like a rapist
they call me Slim Roethlisberger
i go berzerker than a feder post office worker
a merker with a mossburg im pissed off get murdered
like someone took a ketchup squirter and squirted the frankfurter

Holy... Und n Proof - Tribute ist auch drauf. Hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Seducion auch richtig gut, das Album wird eh ein Pflichtkauf, hab bis jetzt so ziemlich alle Alben von Em :goodwork:
 
Das neue Album von Eminem gefällt mir bisher ganz gut. Es ist auf jeden Fall besser als Relapse. In den Album gibt es einige tolle Tracks, aber mir fehlen die wirklichen Kracher in diesem Album. Dabei habe ich schon alle guten Tracks von Reovery mehrmals gehört.

Meine Lieblingstracks aus dem Album sind: "So bad", "Talking 2 myself", "Cinderella men" und "Seduction". Vielleicht ändert sich in nächster Zeit noch minimal etwas daran.
 
Höh dachte es wurde auf Montag verschoben o_0
 
Höh dachte es wurde auf Montag verschoben o_0

Also in München lag's eigentlich in allen Läden schon rum, hab's dann für 9,99€ gefunden und gleich mitgenommen. :)

Und Lil Wayne suckt imo ziemlich auf No Love, zumindest vom ersten Eindruck her. Wird wieder vernichtet...

Edit: Shit, der Space Bound - Chorus ruiniert mir grad den sonst genialen Song. Was hat er sich dabei gedacht? Allgemein sind mir viele der Hooks zu poppig und "mainstreamig".

Edit2: So, zum ersten Mal durchgehört. Kann's noch nicht genau einordnen... es ist irgendwie ziemlich anders als alle Alben davor. Keine Skits (wusste man ja, damit mehr Songs draufpassen, aber bei 77 Minuten Runtime hätten auch Skits draufgepasst), viel mehr Gastsänger für die Hooks, nur ein Dre-Beat (der imo mit der beste ist). Kann's noch nicht genau einordnen... momentan würd ich's vielleicht ungefähr auf eine Stufe mit Relapse stellen (also MMLP > TES = SSLP > Recovery = Relapse >>> Encore), aber das kann sich noch ändern, mal schau'n. Favoriten sind bisher Almost Famous, So Bad und Untitled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom