Musik Eminem

Seit
24 Jun 2002
XBOX Live
pateruki
PSN
pateruki
Man will halt so viele Songs wie möglich spielen um es jeden recht zu machen, dabei verkürzt man halt die Songs um auf die ca. 90 Minuten zu kommen.
Ist eigentlich nicht so unüblich (bei großen etablierten Stars), aber ja die vollen Tracks wären mir auch lieber gewesen.

Das Wetter fand ich ganz gut, bei 30 Grad im Schatten macht das x Stunden warten auf das eigentliche Konzert noch weniger Spaß.
Oder man machts wie einer der grössten... Springsteen über 3 Stunden am Stück ohne Pause.

btt: Geniales Album.

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
ach du scheisse....das neue Album xD noch selten gesehen das ein Albumtitel so verdammt gut zu einem Werk passt. Kamikaze. Er ist einfach mal mit dem Zweihänder durch die Hip Hop Industrie gestreift ganz in Berserk Manier und hat einfach mal abgeholzt was ihm in den Weg kam.

ist schon heftig und auch sehr unterhaltsam xD

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Höre das neue Album jetzt seit Release jeden Tag zur arbeit und zurück. Finde eigentlich keinen Tracking schlecht (ist wirklich sehr selten dass mir jeder Track von einer platte gefällt bzw nicht etwas geskippt wird)

Mega Album!
mh..naja.

ich finde seine beats sind einfach völlig unspektakulär. das album ist solide, aber der fokus des albums sind ganz klar die lyrics bzw. auch die Provokation. die beats selber erfüllen mehr den zweck als das sie speziell gut wären.

Seit
28 Jan 2008
Also sein letztes Album war solide, aber mir ist von dem Album ehrlich gesagt nix hängen geblieben. Es gab da einen Track, welchen ich gut fand, aber müsste ich mir nochmal anhören.

Bei 9Gag gab es ein Bild zu Eminems neuen Album. Das er mal einfach so einen raushaut, ist schon nice. Mal schauen, ob es besser ist als das Letzte.

Die Beats sind aber schon eine Schwäche im Vergleich zu seinen Klassikern. Da waren Lyrics und Beats genial, weswegen sie auch so hängen geblieben sind. Nun sind sie eher Beiwerk als der 2. Flügel.

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
naja, ich finds schwach wenn man auf einen track schlussendlich nicht auch mit einem track antwortet, sondern einfach vor sich hinlabert. wozu?

für mich hat battlen im rap einen sportlichen Charakter. du wirst herausgefordert, dann schlage auch mit den gleichen waffen zurück (disstrack). aber bitte nicht einfach mit gelaber. zumindest machine gun kelly hat das ziemlich ordentlich gemacht und auch props verdient. der disstrack ist echt nice geworden, auch wenn er Em vielfach eher lobt xD

Zuletzt bearbeitet:
Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
Ich mag Joe :)

In den letzten 10 Jahren besser als Em gewesen zu sein ist ja auch keine Kunst.

Das neue Album wirkt so verdammt try hard.
Em soll endlich aufhören.
Der reißt sein eigenes Denkmal Jahr für Jahr mehr ein.

Der gute weiß leider nicht wann Schluss ist
da geh ich d'accord bis auf die aussage von joe, dass eminem die letzen zehn jahre kein inhalt gebracht hätte. die letzten alben waren wirklich überwiegend musikalisch zweifelhaft und technik allein macht eben keine gute songs. schade um die nicht veröffentlichung von relapse 2 weil der erstling auch verissen wurde zu unrecht.

Seit
28 Jan 2008
Ich habe den ersten Disstrack nicht mitbekommen, aber der 2. haut schon rein:

Kann mal jemand der Ursprung erklären? Sein neues Album kam ja wie aus dem Nix und der Disstrack als Antwort kam ja quasi auch wie aus der Pistole geschossen.

Bin gespannt, ob auch eine schnelle Antwort folgt.

Ich muss mir auch Kamikaze anhören, aber auf Youtube hab ich das volle Album noch nicht gefunden. :v:

Seit
19 Apr 2006
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
PSN
emrock
Steam
emrock

Hier mal ein paar Lines :goodwork:

Wait, you just dissed me, I'm perplexed
Insult me in a line, compliment me on the next, damn

Ow, Kelly, ooh, but I'm 45 and I'm still outselling you
By 29 I had three albums that had blew

It's funny, but so true