Musik Eminem

Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.402
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Man will halt so viele Songs wie möglich spielen um es jeden recht zu machen, dabei verkürzt man halt die Songs um auf die ca. 90 Minuten zu kommen.
Ist eigentlich nicht so unüblich (bei großen etablierten Stars), aber ja die vollen Tracks wären mir auch lieber gewesen.

Das Wetter fand ich ganz gut, bei 30 Grad im Schatten macht das x Stunden warten auf das eigentliche Konzert noch weniger Spaß.
Oder man machts wie einer der grössten... Springsteen über 3 Stunden am Stück ohne Pause.

btt: Geniales Album.
 
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
12.933
Höre das neue Album jetzt seit Release jeden Tag zur arbeit und zurück. Finde eigentlich keinen Tracking schlecht (ist wirklich sehr selten dass mir jeder Track von einer platte gefällt bzw nicht etwas geskippt wird)

Mega Album!
mh..naja.

ich finde seine beats sind einfach völlig unspektakulär. das album ist solide, aber der fokus des albums sind ganz klar die lyrics bzw. auch die Provokation. die beats selber erfüllen mehr den zweck als das sie speziell gut wären.
 
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.145
Also sein letztes Album war solide, aber mir ist von dem Album ehrlich gesagt nix hängen geblieben. Es gab da einen Track, welchen ich gut fand, aber müsste ich mir nochmal anhören.

Bei 9Gag gab es ein Bild zu Eminems neuen Album. Das er mal einfach so einen raushaut, ist schon nice. Mal schauen, ob es besser ist als das Letzte.

Die Beats sind aber schon eine Schwäche im Vergleich zu seinen Klassikern. Da waren Lyrics und Beats genial, weswegen sie auch so hängen geblieben sind. Nun sind sie eher Beiwerk als der 2. Flügel.
 
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
12.933
naja, ich finds schwach wenn man auf einen track schlussendlich nicht auch mit einem track antwortet, sondern einfach vor sich hinlabert. wozu?

für mich hat battlen im rap einen sportlichen Charakter. du wirst herausgefordert, dann schlage auch mit den gleichen waffen zurück (disstrack). aber bitte nicht einfach mit gelaber. zumindest machine gun kelly hat das ziemlich ordentlich gemacht und auch props verdient. der disstrack ist echt nice geworden, auch wenn er Em vielfach eher lobt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
2 Jun 2008
Beiträge
5.659
PSN
puusha
Ich mag Joe :)

In den letzten 10 Jahren besser als Em gewesen zu sein ist ja auch keine Kunst.

Das neue Album wirkt so verdammt try hard.
Em soll endlich aufhören.
Der reißt sein eigenes Denkmal Jahr für Jahr mehr ein.

Der gute weiß leider nicht wann Schluss ist
da geh ich d'accord bis auf die aussage von joe, dass eminem die letzen zehn jahre kein inhalt gebracht hätte. die letzten alben waren wirklich überwiegend musikalisch zweifelhaft und technik allein macht eben keine gute songs. schade um die nicht veröffentlichung von relapse 2 weil der erstling auch verissen wurde zu unrecht.
 
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.145
Ich habe den ersten Disstrack nicht mitbekommen, aber der 2. haut schon rein:


Kann mal jemand der Ursprung erklären? Sein neues Album kam ja wie aus dem Nix und der Disstrack als Antwort kam ja quasi auch wie aus der Pistole geschossen.

Bin gespannt, ob auch eine schnelle Antwort folgt.

Ich muss mir auch Kamikaze anhören, aber auf Youtube hab ich das volle Album noch nicht gefunden. :v:
 
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
12.933
@Avalon
Eigentlich ziemlich simpel. Eminem disst Machine gun kelly auf dem kamikazee album, aber nur mit einem satz oder 2.der auslöser war das MGK vor 6!!!! Jahren, die tochter von eminem als "hot as fuck" bezeichnete. Sie war damals 15. Ja.. That's it. Der diss vob mgk ist wirklich ziemlich nice
 
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
13.604
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.350
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock

Hier mal ein paar Lines :goodwork:

Wait, you just dissed me, I'm perplexed
Insult me in a line, compliment me on the next, damn

Ow, Kelly, ooh, but I'm 45 and I'm still outselling you
By 29 I had three albums that had blew

It's funny, but so true
I'd rather be 80-year-old me than 20-year-old you

You ain't never made a list next to no Biggie, no Jay
Next to Taylor Swift, and that Iggy hoe, you about to really blow
Kelly, they'll be putting your name
Next to Ja, next to Benzino, die, motherfucker

My biggest flops are your greatest hits
The game's mine again and ain't nothin' changed but the locks
So before I slay this bitch, give Jade a kiss

I'm sick of your blonde hair and earrings
Just 'cause you look in the mirror and think that you're Marshall Mathers
Don't mean you are, and you're not about it
So just leave my dick in your mouth, and keep my daughter out it
 
Top Bottom