Musik Eminem

wie schon im teaser angedeutet ist es mehr ein normales musik video. ein klein wenig bin ich schon enttäuscht, weil ich von eminem früher die musikvideos liebte.
und der song... naja. mir gefällts, aber radiotauglich ist es nicht. deshalb habe ich es auch nur einmal im radio gehört (als sie den song bei einslive vorgestellt haben), dafür aber seltsamerweise ganz viele andere eminem songs in den letzten zwei wochen.
 
Geht mal garnicht.....kann den Em mit der hohen Stimme nicht leider. Aber mal sehen was noch kommt. An MMLP wird es eh nicht kommen.
 
547784_10151630592910079_450662104_n.jpg
 
Survival fand ich gut. Besser als Berzerk auf jeden Fall.

Und solange die Weiber ne passable Hook singen, soll's mir Recht sein. :nix:

will das album nicht anhand der tracklist beurteilen,aber rihanna,skylar und survival hören sich sehr stark nach recovery und nicht nach mmlp2 an.
 
Wird bestimmt eh ne "Gold Edition" oder so geben mit 5-6 Bonus Tracks^^
 
[video=youtube;S7cQ3b0iqLo]http://www.youtube.com/watch?v=S7cQ3b0iqLo[/video]

Spätestens ab 04:25 können die ganzen Amateure einfach mal nach Hause gehen :lol:
Er spannt kurz mal seine Stimmbänder an und zerstört im Vorbeigehen mal wieder alle negativen Kritiker.

http://www.reddit.com/r/Music/comments/1ogdwk/eminem_rap_god_audio/
I was just about to say, every 30 seconds he switches up flows/styles, fuh......ken ridiculous!? @_@ I counted 9-10 different styles.
I think that was the point. He's self aware of the criticism he gets, but doesn't understand it. So openly makes a song where he does everything. fans wanting 2004, saying he makes elevator music, is too poppy, has a robot voice etc. are all referenced. I'm really digging it
And even managed to get that line from 'I'm Back' in there this time, uncensored. Guess it was the "too soon" effect back then.
to save people from googling "When I tried to say I take seven kids from Columbine Put 'em all in a line, add an AK-47, a revolver and a nine."
Kids and Columbine were censored even on the the explicit version on MMLPI
I'm reminded of the final rap battle in the movie 8 Mile, where he basically just rips himself apart, and his opponent is left speechless because he's got nothing left to say to insult Em. What it comes down to is this: if you accept and love yourself for you are, flaws and all, then the rest of the world isn't going to have a fucking choice.
This is more of a technical showcase though. It's still a pretty solid song, not that catchy but it's more about showing off than radio play.
Exactly. Everyone just bitched about Recovery being too generic and mainstream so I think he released this just as a little hint (hopefully) that the album will be back to his roots.
Eminem killing it, but the beat is so generic!
That's the point. You're supposed to listen to him.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser Track. Aber was sollen die Reddit Kommentare?
User wie Kakashi darüber aufklären weshalb hier sehr wahrscheinlich so ein 08/15-Beat verwendet worden ist.
Sein Flow ist gut, aber der Beat ist schrecklich.

Ich zitiere die letzten beiden Aussagen:
Eminem killing it, but the beat is so generic!
That's the point. You're supposed to listen to him.

:)
 
Nennt mir mal bitte einen besseren Rapper als Marshall. Wer auch nur ein bisschen Englisch versteht merkt einfach sofort, dass er Rap aus dem Stegreif mal einfach auf ein neues Niveau gehievt hat. Er schmiert sich wahrscheinlich gerade so ein Butterbrot und haut das einfach mal nebenbei heraus, weil er es einfach kann.
 
User wie Kakashi darüber aufklären weshalb hier sehr wahrscheinlich so ein 08/15-Beat verwendet worden ist.


Ich zitiere die letzten beiden Aussagen:



:)

Bullshit. Das ist einfach nur ein dummer Erklärungsversuch für einen unpassenden Beat.

Glaubst du ernsthaft man würde nicht mehr auf die Lyrics hören wenn der Beat dope wäre?

So ist es zwar guter Rap aber imo kein stimmiger Song.
 
Ich muss Kakashi zustimmen. Der Beat ist einfach Mist. Das hier beschreibt es meiner Meinung nachperfekt:

This is more of a technical showcase though. It's still a pretty solid song, not that catchy but it's more about showing off than radio play.

Sein Flow ist wirklich mehr als beeindruckend. Vor allem die eine Stelle in Verse 3. Bringt leider aber auch nicht so viel, wenn die Songs nicht in den Ohren hängenbleiben.

Bisher sind die 2 Tracks doch eher enttäuschend. Vielleicht läuft es mal andersrum. Man veröffentlich nicht erst die 2 besten, sondern die 2 "schlechtesten" Songs und dafür ist der Rest dann gut bis hammer.

Ich erhoffe mir deutlich mehr. Wann kommt das Album raus?
 
Zurück
Top Bottom