NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

Wenn's wieder mit neuen Songs kommt, hol' ich's mir vllt. sogar nochmal... Aber, nee, das wird nichts. Nur für Europa. Egal, schön, dass es kommt, kauft es euch!
 
Kamakaze schrieb:
Weißt du ungefähr wann es kommt?

Nein, allerdings wird es wohl in der Tat kaum inhaltliche Unterschiede zu der US-Version geben, die europäische Version ist jedenfalls fertig. (abgesehen von der Übersetzung vielleicht)

(wie übrigens auch Mario Party 8 und Mario Strikers Charged)
 
Das ist aber nicht EBA2, sondern der zweite Teil von Ouendan. EBA ist die "westliche Version" von Ouendan. Zu dem Spiel haben wir auch hier irgendwo einen Thread. ;)
 
Am 13. Juli kommt es vermutlich bei uns endlich raus, mit einem neuen Level:

ouendan_s.gif


:lol:
 
wills bald haben - schau mr bis zum release nochmal verzweifelt die gametrailers review an
 
Ich würde mal stark annehmen die Gleichen wie die amerikanische. Wäre wohl ein etwas zu grosser und teurer Aufwand das Spiel nochmal zu lokalisieren.
PS: Heute ist Ouendan 2 erschienen :happy3:
 
Ich habe mir mal das Review von Gametrailers angeschaut......was genau soll an dem Spiel gut sein bzw. Spaß machen :p :blushed:
 
Hab die Ami-Version, und muss sagen, EBA Rockt einfach!! Wird aber nach einiger Zeit so dermaßen Schwer... Übel!
 
DannyWilde schrieb:
Ich habe mir mal das Review von Gametrailers angeschaut......was genau soll an dem Spiel gut sein bzw. Spaß machen :p :blushed:

Ehrlich gesagt ging es mir nach den ersten Videos genauso. Und heute nachdem ich alle 3 Teile durchgespielt habe, kann ich sagen, dass die Reihe definitv zu meinen Lieblingsgames auf dem DS gehört. Man muss es gespielt haben, um es zu verstehen. Das Ding macht einfach süchtig. ;)
 
Zurück
Top Bottom