Liquaron
L15: Wise
-CyraX- schrieb:naja das eine tolle versandhaus ist ja tot (an der stelle noch mal danke sony)
ebay? oder so
doch gibts bei ebay!
Ahh danke
Sind alle DS Spiele eigentlich Code Free?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-CyraX- schrieb:naja das eine tolle versandhaus ist ja tot (an der stelle noch mal danke sony)
ebay? oder so
doch gibts bei ebay!
Liquaron schrieb:-CyraX- schrieb:naja das eine tolle versandhaus ist ja tot (an der stelle noch mal danke sony)
ebay? oder so
doch gibts bei ebay!
Ahh danke
Sind alle DS Spiele eigentlich Code Free?
Phytagoras schrieb:Dito.
Die amerikanischen Tracks können einfach nicht mit den amerikanischen mithalten. Zumal die amerikanischen auch noch Cover sind, wenn ichs das richtig gehört hab.
NIN-KIDD schrieb:Wie heißt jetzt das Japaische EBA,Quendan oder?? :-? Ich wills jetzt auch haben,alle loben es und ich wills jetzt haben
Elite Beat Agent erscheint in Deutschland
06.03.07 - Nintendos Actionspiel Elite Beat Agent Click Picture wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.
In Japan wurde Elite Beat Agent Click Picture als Osu! Tatakae! Ouendan Click Picture am 28.07.05 veröffentlicht. Release: TBA (Euriopa)
gamefront.de
sehr geil wird gekauftSasuke schrieb:Es ist genau das eingetreten was viele vermutet haben - ab 07 erscheinen in Europa wohl konstant gute Games für den DS. Mal schauen wann es wieder mal ein Software-Loch gibt...^^
Elite Beat Agent erscheint in Deutschland
06.03.07 - Nintendos Actionspiel Elite Beat Agent Click Picture wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.
In Japan wurde Elite Beat Agent Click Picture als Osu! Tatakae! Ouendan Click Picture am 28.07.05 veröffentlicht. Release: TBA (Euriopa)
gamefront.de
Motorbass schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wollt's grad posten. Bin auch echt gespannt, ob sich der Soundtrack ändern wird; wobei's mir egal wäre.
Wo bleibt Metroid Pinball hm?
Knolli schrieb:ich bleib dabei...ouendan ist 2 nummern besser