NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

YesAsia.com
Da gibts das billig. Ich kann jetzt gerade nicht sagen, dass das Spiel mein Spiel des Jahres ist, siehe Sig.

Das Spiel bekommt echt überall Topwertungen ,interessiert mich nicht so aber man kann ja mal schauen.

also ich hab elite beat agents jetzt mal ne weile gezockt und ich finds bei weitem nicht so gut wie ouendan...das spielprinzip ist zwar das selbe, aber mir persönlich gefällt die japanische tracklist viel besser als die amerikanische

Dito.
Die amerikanischen Tracks können einfach nicht mit den amerikanischen mithalten. Zumal die amerikanischen auch noch Cover sind, wenn ichs das richtig gehört hab.

Phytagoras schrieb:
Dito.
Die amerikanischen Tracks können einfach nicht mit den amerikanischen mithalten. Zumal die amerikanischen auch noch Cover sind, wenn ichs das richtig gehört hab.

Ja, sehr logisch :o

Ich bin dann ma feiern.
a guads neis!!! :D

Hab EBA eben auf Cruisin' durchgezockt. Alleine für den letzten Song habe ich eine gute Stunde gebraucht. :lol:
Macht wirklich Bock. Hab Ouendan noch nie gezockt, also habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber EBA rockt imho schon derbe. Macht am meisten Spaß, wenn man den DS dann noch an ein paar schöne Boxen anschließt. :D

sooo ;).. brauch mal kurz eure hilfe.. also bilde mir gerade ein EBA zu importieren.. aber noch n paar fragen dazu. .also wie stehen die chancen für ein EU-Release bzw wird die Version dann ähnlich sein oder nicht?.. oder weiß ma da noch nix darüber?... 2. habe ich mich entschieden bei playasia zu bestellen, wo ich das spiel ja sehr günstig bekomme, meine frage ist jetzt wie es für mich als österreicher jetzt mit dem zoll ausschaut?.. also muss i das zahlen oder wie?.. und wie verlässlich ist playasia? eine geht noch *fg*: sprachbarriere dürfte normal kein problem sein wenn man etwas englisch kann oder?..

danke schon mal im voraus.. greetz

Was den Versand und Zoll in Österreicht angeht kann ich nichts zu sagen, Versand sollte aber nicht länger als nach Deutschland dauern (~ 10-14 Tage)

Play-Asia ist imo sehr zuverlässig, bin seit fast 2 Jahren Kunde und hatte noch nie ein Problem mit Play-Asia selber, nur mit dem Zoll ;)

Sprachbarrieren gibt es selbst wenn du kein Englisch kanns nicht wirklich

Und wenn du noch Geld überhast würde ich dir empfehlen dir auch Quendan zu importiren (klick mich)

Wie heißt jetzt das Japaische EBA,Quendan oder?? :-? :neutral: Ich wills jetzt auch haben,alle loben es und ich wills jetzt haben :D

NIN-KIDD schrieb:
Wie heißt jetzt das Japaische EBA,Quendan oder?? :-? :neutral: Ich wills jetzt auch haben,alle loben es und ich wills jetzt haben :D

Jupp, es heißt Quendan, schau dir doch mal den Post über dir an, da hab ich es doch schon verlinkt ;)

Und ja, es lohnt sich, herrlich abgedreht

Es ist genau das eingetreten was viele vermutet haben - ab 07 erscheinen in Europa wohl konstant gute Games für den DS. Mal schauen wann es wieder mal ein Software-Loch gibt...^^

Elite Beat Agent erscheint in Deutschland

06.03.07 - Nintendos Actionspiel Elite Beat Agent Click Picture wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.

In Japan wurde Elite Beat Agent Click Picture als Osu! Tatakae! Ouendan Click Picture am 28.07.05 veröffentlicht. Release: TBA (Euriopa)

gamefront.de

Sasuke schrieb:
Es ist genau das eingetreten was viele vermutet haben - ab 07 erscheinen in Europa wohl konstant gute Games für den DS. Mal schauen wann es wieder mal ein Software-Loch gibt...^^

Elite Beat Agent erscheint in Deutschland

06.03.07 - Nintendos Actionspiel Elite Beat Agent Click Picture wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.

In Japan wurde Elite Beat Agent Click Picture als Osu! Tatakae! Ouendan Click Picture am 28.07.05 veröffentlicht. Release: TBA (Euriopa)

gamefront.de
sehr geil wird gekauft :)

wir bekommen doch den japanischen oder US-Soundtrack, oder?
nicht, dass wir hier noch Monrose, Tokio Hotel und so bekommen... ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wollt's grad posten. Bin auch echt gespannt, ob sich der Soundtrack ändern wird; wobei's mir egal wäre.

Wo bleibt Metroid Pinball hm?

Motorbass schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wollt's grad posten. Bin auch echt gespannt, ob sich der Soundtrack ändern wird; wobei's mir egal wäre.

Wo bleibt Metroid Pinball hm?

da dacht ich grad ich bin der große held mit der news^^

aber die leutz heir sind wieder mal echt fix

freu mich schon auf das game

jedem der es nicht kennt empfehle ich die video review auf www.gametrailers.com

Das Spiel wurde ja dermaßen von Gamespot,IGN,... gehyped.
Scheint ganz interessant.
Songauswahl,... muss man noch abwarten.

Zurück
Top Bottom