NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Muss man glaub ich nichts zu sagen, oder? Auch die Westliche Version von Ossu! Tatakae! Ouendan rockt die Bude und sollte von jedem DS-Besitzer gekauft werden! :]
elite-beat-agents-20061101043440202.jpg

US Werbespot: http://www.youtube.com/watch?v=5Ad3z9O4ooo

IGN Review:
Presentation
Totally energetic and over the top, but it absolutely works to the game's style and theme.
9.0 Graphics
2D comic book artwork accompanies the dancing skills of 3D Elite Beat Agent models.
9.5 Sound
High quality, original covers of popular and classic Top 10 songs. The only complaint is that the occasional song might not have been the best choice for the game.
9.5 Gameplay
Apart from the "spin the wheel" mechanic that's been known to break screens, this is an original and clever "tap to the beat" design that's incredibly rewarding and addictive.
9.0 Lasting Appeal
The game's 18-plus song track list definitely limits Elite Beat Agent's length, but the addition of four player multiplayer and four difficulty levels keeps things hot 'n heavy for a while.
9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
 
Hinter NSMB und Mario Kart imo. :p

Aber muss es ja erstmal spielen. In den USA ist das schon raus? Dann importier' ich's mir jetzt, der Score ist ja traumhaft. Sehr gut.
 
Das ist mal überhaupt nichts für mich. Was soll einen an dem Spiel reizen? :eek4:
 
Die Wertung hat das Spiel vollkommen verdient. Hab Ouendan und es ist für mich mit Meteos und Mario Kart das bislang beste Spiel auf dem DS. Ich konnte mir am Anfang auch nicht richig vorstellen, was an dem einfachen Prinzip so toll sein soll, doch es ist genial. Wenn das Geld reicht hol ich mir vielleicht auch noch mal die westliche Version, das Spiel ist einfach toll.
 
Argh, zuviele DS-Games... wer soll das alles bezahlen?
Okay, Elite Beat Agents wird noch gekauft, danach ist erstmal Pause. >>

War übrigens schon seit der ersten Bekanntmachung mein DS Most-Wanted, kanns kaum abwarten endlich stylisch im Rythmus zu zocken. Wuuuhuuu!
 
yeahhhhhhhhhh Elite Beat Agents :D , jetz warte ich nur noch auf Daigasso! Band Brothers :shakehead:
 
Mog schrieb:
Das ist mal überhaupt nichts für mich. Was soll einen an dem Spiel reizen? :eek4:

Der Spaß!

Und davon bietet das Spiel unglaublich viel, wenn es nur ähnlich genial ist wie Osu! Tatakae! Ouendan!
I'm lovin it
 
Naja, sind komplett andere Lieder.
Und die machen ne Menge aus, ich weiß jetzt nicht, ob ich mit Chersongs Spaß haben werde.
Aber ich vertraue darauf, dass zB die Rolling Stones das spiel rocjken werden.
 
D.A._King schrieb:
DreamRider schrieb:
Mog schrieb:
Das ist mal überhaupt nichts für mich. Was soll einen an dem Spiel reizen? :eek4:

Der Spaß!

Und davon bietet das Spiel unglaublich viel, wenn es nur ähnlich genial ist wie Osu! Tatakae! Ouendan!
I'm lovin it

warum ähnlich, ist doch nur die us-version :-? , sagt mir das es wahr ist :blushed:

Elite Beat Agenst != Osu! Tatakae! Ouendan!
Da der gesamte Spielinhalt von OTO auf das japanische Publikum ausgerichtet war, konnte ein einfacher Port in Amerika wenn nur eine kleine Gruppe von Käufern ansprechen. EBA ist sozusagen der Versuch, OTO in eine Amerika-freundliche Mainstream Version zu portieren. Dementsprechend gibt es andere Charaktere, Songs und Level.
 
Yeah, ich liebe gute Rhythmus Spiele :D (btw. Rhythm Tengoku ist auch der Hammer! Für alle liebhaber dieses Genres: unbedingt mal ausprobieren! ^^)
Seit wann ist die US Version draussen? Muss morgen gleich mal nach dem Spiel ausschau halten :)
 
Mugen schrieb:
Yeah, ich liebe gute Rhythmus Spiele :D (btw. Rhythm Tengoku ist auch der Hammer! Für alle liebhaber dieses Genres: unbedingt mal ausprobieren! ^^)
Seit wann ist die US Version draussen? Muss morgen gleich mal nach dem Spiel ausschau halten :)

Ist noch nicht draussen und soweit ich weiss, soll es am 6.11. rauskommen.
 
Ach mist! und ich hab mich schon drauf gefreut :(
Bis zum 6. ist es ja zum Glück nichtmehr lang. Aber dann noch die Verzögerung bis es mal hier ankommt usw. das dauert bestimmt alles mehr als 2 wochen -.-
 
Habs jetzt bei YesAsia bestellt, auch wenn Ouendan nicht mein Lieblingsspiel ist, Jam with the Band ziehe ich vor^^
 
sehr schön :)

weiss jemand ob sich die europäische und die amerikanische Version in Sachen Soundtrack unterscheiden (werden)?

...sonst wärs für mich ein Import-Kandidat :)
 
Wird, sobald es bei uns erscheint, definitiv sofort gekauft. Wenn ich etwas mehr Geld hätte, dann hätte ich sowohl die Ami-, als auch die Jap-Version schon importiert (bzw würde importieren^^) :D
 
Blackvirus schrieb:
Wird, sobald es bei uns erscheint, definitiv sofort gekauft. Wenn ich etwas mehr Geld hätte, dann hätte ich sowohl die Ami-, als auch die Jap-Version schon importiert (bzw würde importieren^^) :D
Hat die japanische Version denn eigentlich auch englische (oder deutsche, jedenfalls für Nicht-Japaner verständliche) Bildschirmtexte?
 
Ouendan hat nur japanische Bildschirmtexte (bis vielleicht auf ein "Oh My God" in einer Szene), was allerdings überhaupt kein Problem darstellt. Das Spiel ist wirklich sehr importfreundlich, ich hatte jedenfalls keine Probleme. Teilweise fragt man sich eher warum bei den Geschichten überhaupt Text dabei ist. Und textlastige Menüs oder ähnliches gibt es auch nicht. Also Ouendan kann man wirklich ohne Bedenken importieren.
 
Bisherist es ja noch nicht für uns angekündigt :/
Zumal es mit neuen Songs dann auch noch dauern würde, auch wenn nicht alle geändert werden würden.
 
Zurück
Top Bottom