NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

Hab das Spiel seit Freitag und bin jetzt am letzten Song im zweiten Schwierigkeitsgrad. :) Macht echt Bock das Spiel und ist teilweise schon hardcore, aber dennoch mit ein bisschen Übung gut machbar. :-D Was mich so fasziniert ist, dass die Motivation nicht nachlässt, auch wenn man einen Song zum x-ten Mal verbockt hat. :) Nein, vielmehr packt einen der Ehrgeiz immer mehr und man merkt, wie man immer mehr von einem Lied beherrscht.

jap und ich erwisch mich immer wieder dabei nochmal zu entspannt zurückzugen und zu gucken welchen song ich noch nicht perfekt habe und denn dann so lange zu zocken bis ich es habe :-D
 
Mist, ich kann mich nicht entscheiden!

Ouendan oder Elite Beat Agents. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan von J-Pop, aber auch die Songliste der US Version sagt mir nicht wirklich zu... :P
 
Mist, ich kann mich nicht entscheiden!

Ouendan oder Elite Beat Agents. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan von J-Pop, aber auch die Songliste der US Version sagt mir nicht wirklich zu... :P

du kannst auch bei elite beat agents nichts falsch machen aber wenn du auf j-pop stehst hol die oundan

btw: hat jemand nen guten importhändler für mich damit ich mir oundan 1+2 aus japan holen kann?
 
du kannst auch bei elite beat agents nichts falsch machen aber wenn du auf j-pop stehst hol die oundan

btw: hat jemand nen guten importhändler für mich damit ich mir oundan 1+2 aus japan holen kann?

Play-asia.com ist eigentlich gut :-D

So,morgen wirds auch zumeinen Spielen dazu gehören und dann werde ich zu Y.M.C.A. spielen :ugly:
 
Jumpin Jack Flash, Walkie Talkie Man und Highway Star. Bin übrigens arg stolz, das Game auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt zu haben. Haben doch gar nicht so viele geschafft. Man, war das immer geil, sich voll in Jumpin' Jack Flash reinzubeißen und das Ding nach Stunden, wo man nur diesen Song gespielt hat, es endlich zu schaffen. Da ist EBA imo motivierender als Guitar Hero, weil's selbst, wenn du verlierst, irrsinnig Spaß macht.
Und die Stylus-Steuerung ist meisterhaft, was da teilweise abgeht...
 
Jumpin Jack Flash, Walkie Talkie Man und Highway Star. Bin übrigens arg stolz, das Game auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt zu haben. Haben doch gar nicht so viele geschafft. Man, war das immer geil, sich voll in Jumpin' Jack Flash reinzubeißen und das Ding nach Stunden, wo man nur diesen Song gespielt hat, es endlich zu schaffen. Da ist EBA imo motivierender als Guitar Hero, weil's selbst, wenn du verlierst, irrsinnig Spaß macht.
Und die Stylus-Steuerung ist meisterhaft, was da teilweise abgeht...

Walkie talkie man ist einfach genial :-D

Jumpin jack Flash ist ebenso absolut genial :-D

Highway star ist absoluter Crap ;)

Und ich muss sagen,dass das Spiel doch echt süchtig macht,aber erst auf Stufe 2.Auf Stufe 1 fand ich es ziemlich langweilig :-D

Und ich bin jetzt 2 Stufe letztes Lied,also Jumpinjack Flash. Die Steuerung ist absolute Weltklasse.Es ist manchmal schon sehr,sehr,sehr fordernd,ich bin so auf den 2 Teil gespannt.Wobei ich hoffe,dass die Musik Auswahl besser ist!
 
Ist denn schon was zum zweiten Teil bekannt, will endlich wieder zocken, hab EBA 1 so oft und lange gezockt wie kaum was Anderes, zusammen mit "The World ends with you" DAS DS Spiel für mich :)

Hat mir aber erst auf Stufe 3 wirklich Spass gemacht :o :lol:
Zock nur noch auf 4 :scan:

Es war wie damals bei Donkey Konga: Die niedrigen Stufen schnell durchzocken um zum lustigen part zu kommen^^

Fands insgesamt nicht so schwer, ich liebe es trotzdem.

Meine Favourites sind:

Believe (geil aber zu einfach)

The Anthem (sehr geil und fordernd)

Without a fight (Klasse Intro und Einstieg, klasse Musik, aber viiiel zu kurz -.-)

Jumping Jack Flash (obligatorisch, da recht knackig)

ABC (zu geil, Jackson 5, ne Hammerlustige Story und sehr geile Beats)


Also bis auf ein, zwei Ausrutscher fand ich den ersten Teil von der Songauswahl schon astrein :)

Und bei dem Spiel sag mir einer, n Touchscreen kann ein Spiel nicht spassiger machen, find ich persönlich besser, mitreißender etc. als Guitar Hero. Und dann geile Kopfhörer beim zocken nehemen, herrlich :D
 
Welcher Song ist das denn mit dem Nusslieferanten und den Zombies? Das war für mich mit die witzigste Story.. War ein Bonus-Song, glaub ich. Und die mit dem alten Basketballer. "You bet, kid."
 
Welcher Song ist das denn mit dem Nusslieferanten und den Zombies? Das war für mich mit die witzigste Story.. War ein Bonus-Song, glaub ich. Und die mit dem alten Basketballer. "You bet, kid."

Das war n Baseballer :lol:

Das Lied dazu ist "The Anthem"

Den Bonus Song, den du meinst, ist "Survivor" (Destinys Child). Der ist auch Hammer, da der son Affenzahn auf Stufe 4 hat. Was man da immer für Blick erntet, wenn man den Touchscreen "vergewaltigt" :lol:
 
Mal ne Frage: Kann man irgendwie neue Songs freispielen?

Hab das Teil jetzt auf "Lässig" durch und hab ne Stufe höher geschaltet und es kommen nur die selben Songs.

Ist ja mit 16 Songs recht dünn das Game.

Und gibt es auf dem DS noch ähnliche Spiele?
 
Und gibt es auf dem DS noch ähnliche Spiele?
Ouendan 1 / 2 und mein Geheimtipp: Looney Tunes Cartoon Conductor.

Es gibt 3 Bonussongs und ''Lässig'' ist ja noch gar nichts. Das Spiel entfaltet sich erst in der übernächsten Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel (ein zweites Mal^^) gekauft. Wenn es jemand braucht könnte er es um ca. 15€ haben. Das Spiel ist neu, jedoch nicht mehr verschweißt (Libro nimmt die Cartridges immer raus bei den DS-Spielen) und die Verpackung etwas zerkratzt. Wenn es jemand gern hätte, dann bitte melden. Sollte sich keiner melden wird's bei eBay reingestellt :)
 
Hab in nem anderen Forum nen Typen gefunden der Ouendan 1 und 2 für jeweils 20€ verkauft.
Cover etc sehen in einem sehr guten Zustand aus.

Ist der Preis ok?

Ich liebe EBA, Rhythm Paradise, Theatrhythm etc aber weiß nicht ob mir Jpop Zeugs gefallen würde :hmm:
 
Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder eingelegt. Habe damals alles geschafft, wirklich alles. Und heute hab ich keine Ahnung, wieso.
Grund: Canned Heat auf "schwer" ist einfach nur broken. Da passt keim Feld zum Rhythmus der Musik geschweige denn zum Gesang...wtf. Ich probiere das scjon den ganzen Abend, aber es ist unmöglich. Wie gesagt, ich hab alles freigeschaltet, selbst JJF ist kein Problem.
Aber dieser Song...da stimmt doch was nicht. Am 3DS wird es ja nicht liegen, wenn sonst jeder ander Song funzt.

edit: Mit Kopfhörern geht es besser :-D Trotzdem noch nich gepackt...für mich der schwerste Song im ganzen Spiel. Verstehe die Ratings teilweise heute noch nicht :lol:


edit2: FUCK YES FUCK YES FUCK YES GESCHAFFT! Das Erfolgserlebnis ist besser als in den Souls-Spielen :lol: Geiloooo ich hab es noch drauf und das mit 4 Bier intus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite Beat Agents Creator Says He Would Love To Make Another Entry In The Series

Elite Beat Agents Creator Keiichi Yano recently sat down for an interview in which he mentioned he was willing to make another entry in the rhythm game series.

“I think, as with many of these types of games that have this following and at some point they come back, I think there will be a right time when it feels like [the series] should come back,” Yano said to Polygon in the interview, then went on to say that he would “certainly love to make another version of it, and hopefully it’s on the next platform.”

To hear more of his response, you can watch the video below.

Elite Beat Agents first released for the Nintendo 3DS over 9 years ago, on November 6th, 2006.

-Quelle

[video=youtube;77jGXTLj8Vo]https://www.youtube.com/watch?v=77jGXTLj8Vo[/video]
 
Zurück
Top Bottom