NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

Warum hat man denn für Europa keine seperate Version entwickelt, so wie "Oudan" für Japan und "Elite Beat Agents" für die USA...

Hätte ja nich für jedes Land ne eigene Verion sein müssen... aber man hätte ruhig von jedem Land (Deutschland, Spanien, Frankreich etc.) ein oder zwei Songs reinpacken können. Das wäre bestimmt intressanter gewesen als der langweilige US-Soundtrack.
 
Ist auch nicht mein Geschmack, bei Ashlee Simpson, Cher und Chicago renne ich normalerweise schreiend davon - aber in dem Spiel macht mir das irgendwie nichts aus, auch wenn man natürlich seine Lieblingslieder hat. Mein Rat: Kaufs dir, auch wenn dir die Musik nicht wirklich zusagt.

Danke und schon hast du mich überredet^^
 
hab mir das Game gestern auch geholt und jetzt schon die ersten 12 Tracks durchgezockt... das Game rockt ohne Ende :aargh:

simples, aber ungemein süchtig machendes Gameplay mit genialem Stil/Humor der mich manchmal an Phoenix Wright erinnert :goodwork:

Songs sind auch klasse... auch wenn ich die meisten davon nicht gerade laut in meinem Autoradio hören würde, aber in die Ministorys/Levels des Games passen sie wie die Faust aufs Auge 8-)
 
Das hört sich ja schonmal super an ^^
Ich persönlich steh aber eher auf Japanische Musik, weshalb ich mir Ouendan 2 holn will.

Da ich selber kein PayPal-Konto hab, muss ich leider warten, bis Toffi das nächste mal importiert und mir was mitbestellt :blushed:
 
Ich hänge schon seit einigen Tagen beim letzten Song auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Ist schon echt extrem schwer und kann mir nur schwer vorstellen, dass es noch zwei weitere Schwierigkeitsgrade geben wird. Oo
 
Die letzten Songs sind genial. Sich einfach über ne Stunde lang ins Spiel reinziehen lassen und nur auf den Song konzentrieren... und sich dann total freuen, dass man's geschafft hat. Fand ich absolut toll und perfekt gemacht, dass sie so schwer waren.
 
Die letzten Songs sind genial. Sich einfach über ne Stunde lang ins Spiel reinziehen lassen und nur auf den Song konzentrieren... und sich dann total freuen, dass man's geschafft hat. Fand ich absolut toll und perfekt gemacht, dass sie so schwer waren.

Ja stimmt schon. Ist schon cool wenn ich merke wie ich mehr und mehr von dem Song auswendig kann und meinem Ziel immer näher komme. ;)
 
Ja stimmt schon. Ist schon cool wenn ich merke wie ich mehr und mehr von dem Song auswendig kann und meinem Ziel immer näher komme. ;)

Also auf dem letzten Schwierigkeitsgrad - der wirklich brutal ist - hab' ich mir bei Canned Heat und Jumpin' Jack Flash die Videos auf Youtube angeguckt und gemerkt, das wurde mir einfach zu bekloppt;-)

Das gute ist aber, dass es mit steigendem Schwierigkeitsgrad auch immer mehr Spaß macht, weil man den tatsächlichen Beats immer näher kommt.
 
bin noch beim ersten Schwierigkeitsgrad und hab eigentlich fast alle Songs beim ersten mal geschafft... nur jetzt beim letzten sehe ich absolut kein Land, absolut brutal... hatte nach 6 mal in Folge Game Over keine Lust mehr, ich Soft-Gamer :angst: :blushed:
 
bin noch beim ersten Schwierigkeitsgrad und hab eigentlich fast alle Songs beim ersten mal geschafft... nur jetzt beim letzten sehe ich absolut kein Land, absolut brutal... hatte nach 6 mal in Folge Game Over keine Lust mehr, ich Soft-Gamer :angst: :blushed:

Ist auch mit Abstand der schwierigste Titel - und imo schwieriger als die ersten 17 (?) im zweiten Schwierigkeitsgrad ;)

Also: Nicht aufgeben oder Video bei Youtube angucken :-D
 
bin noch beim ersten Schwierigkeitsgrad und hab eigentlich fast alle Songs beim ersten mal geschafft... nur jetzt beim letzten sehe ich absolut kein Land, absolut brutal... hatte nach 6 mal in Folge Game Over keine Lust mehr, ich Soft-Gamer :angst: :blushed:

Dann freu' dich schonmal auf das letze Level auf Stufe 3 und 4. :)

Obwohl ich bei allen immer gleich lang gebraucht hab (~1 1/2h), man wird ja auch besser. Aber wie gesagt, fand die letzten Songs absolut genial und begeisternd, wenn man's dann mal geschafft hat, wenn man praktisch den Kampf gewonnen hat. xD
Ist ein tolles Gefühl. Hoffentlich kommt EBA2 bald.
 
Häng jetz auch bei Stufe 2 bei den beiden letzten hab bei Stufe 1 schon ewig gebraucht, aber macht echt Bock wie man die Beats einzelnen Songs dann langsam ins Blut bekommt und dann auch sehr schnell immer besser wird.
Is auch eines der wenigen Spiele wo ich nich gleich nach 5 Versuchen aufgebe weil ich kein Bock mehr drauf hab.
Würd aber gern Wissen ab wann ich endlich mit den Mädels spielen kann.
 
Hey hab jetz endlich Stufe 3 und merk das es jetz so richtig Bock macht wird echt geiler je schwerer es wird und mit Chieftain endlich maln cooler Agent.

Aber merk auch richtig das wenn ich ein Lied selbst gut finde viel besser bzw viel mehr Punkte bekomme.
 
Hab das Spiel seit Freitag und bin jetzt am letzten Song im zweiten Schwierigkeitsgrad. :) Macht echt Bock das Spiel und ist teilweise schon hardcore, aber dennoch mit ein bisschen Übung gut machbar. :-D Was mich so fasziniert ist, dass die Motivation nicht nachlässt, auch wenn man einen Song zum x-ten Mal verbockt hat. :) Nein, vielmehr packt einen der Ehrgeiz immer mehr und man merkt, wie man immer mehr von einem Lied beherrscht.
 
Zurück
Top Bottom