NDS Elite Beat Agents (IGN: 9,5)

Breac schrieb:
Habs jetzt bei YesAsia bestellt, auch wenn Ouendan nicht mein Lieblingsspiel ist, Jam with the Band ziehe ich vor^^
Jam with the Band ist eher für Musikliebhaber (Trotz des leichten EInstieges). Quendan ist einfach abgefahren.
 
@Motorbass:

du könntest den titel doch in Musik-Games für den ds oder so editieren, wäre doch viel besser imo ;)
 
D.A._King schrieb:
@Motorbass:

du könntest den titel doch in Musik-Games für den ds oder so editieren, wäre doch viel besser imo ;)

Quatsch, das Spiel braucht einen eigenen Thread.

Die Wertung von der Game Informer ist allerdings merkwürdig, wobei die auch schlecht bewerten, wenn das Spiel nicht die eingene Zielgruppe anspricht, gab man bei Paper Mario 2 zu...
 
o...k...
worum gehts in dem game? habe mir ein paar movies angesehen und es sieht aus wie eine kreuzung zwischen Wario Ware und DDR von Konami. an sich ein spiel, was eigentlich von SEGA kommen würde^^
 
Interssant und lustig klingt das ja, aber ich hab grad Phoenix Wright bekommen und bald kommt auch FF III, ich fürchte da muss Elite Beat Agents passen

Aber wenn es jemand importiert soll er hier seine Eindrücke posten, ich behalte das Spiel jedenfalls im Auge und wenn es mal günstig zu haben ist greif ich zu
 
Is auf seine Art bestimmt lustig, kommt aber an Ouendan nich ran. Der japanische Flair fehlt dem Spiel und meiner Meinung nach kann das nich von dem Disco-Flair ersetzt werden ~ Elite Beat Agents is für sich ein klasse Spiel, aber wenn es 9,5 bekommt müsste Ouendan 10 kriegen.
 
WOW ich sehe, dass IGN das Game so gut wie FFXII bewertet hat :o
Ganz im Ernst: Ist es soo schlecht ;)
Ich freue mich total auf das game (Habs bestellt) aber eine Frage habe ich:
Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus? Hat man nicht relativ schnell alle Stories durch? In der jp. Version (Also Quendan) war mir der Spass irgendwie zu schnell vorbei.
 
hn, warum sollte es anders sein? Die Lieder sind neu, die Geschichten sind neu aber das Spielprinzip bleibt das gleiche. Wenn du alle Lieder durch hast, isses durch. Und länger als ein Lied is können die Geschichten net sein xD Ergo beantwortet sich die Frage von selbst wenn du Ouendan kennst.

Btw empfand ich das nich so, habs zwar innerhalb von 1-2wochen durch gehabt, aber wirklich auch intensiv gezockt; andere Spiele halten mich 10 Stunden an der Konsole...
 
Also nach dem standart mode fand ich es für mich viel spannender die schwierigsten schwierigkeitsgrade freizuspielen, was wirklich ultra schwer ist.
+
Geiles Spiel, ist EBA schon draußen jetzt?
 
Hab es heute mal angespielt.

Verbesserungen:

+ Tolle neue Tanzanimationen
+ Interessante 3d Spielerei-Map
+ Nette Sequenzen
+ Man kann sofort zum "3, 2, 1 GO!" zappen, so eine funktion habe ich mir besonders beim letzten Ouendan Song gewünscht.

Verschlechterungen

- Geschichten und Charaktere irgendwie Liebloser, schlechterer Zeichenstil
- Agenten Uncooler ( Naja, ;) )
- Sequenzen nerven auf dauer?
- "touch"-rythmus teils nur schwer erkennbar
- Englische Songs

ich finde zwar, die moves und so weiter super geil, die sngs sind nur durchschnitt, hätten aber schlechter sein können. Hat tatsächlich ein paar tolle neuerungen, im vergleich zu ouendan. aber das geile an ouendan war, dass man immer wieder angefangen hat, egal wie schwer der track ist. wenn ich hier 2 mal verzweifel, ists irgendwie.. frustrierend, und nicht motivierend, wie das japanische pendant.

Und da ist der große Unterschied.

Wenn ich Ouendan eine 8.5 gebe, gebe ich EBA eine 7

naja vielleicht etwas hart, aber ich will diesen hype nicht mitmachen, aufgrund des kurzen umfangs und so weiter. gehört aber definitiv zu meinen lieblingsspielen.
 
Yes, hab vorhin die japanische Version auf ''normal'' durchgespielt. Oh man, beim letzten Level hab ich locker 30 Versuche gebraucht. :lol:

Grafik: Naja

Musik: Geschmackssache

Gameplay: 9.0/10

Motivation: 9.0/10

Gesamt: 9.0/10

IMO, eins der spassigsten und besten NDS Games.
 
Imo ist Ouendan besser als das amerikanische Pendant Elite Beat Agents. Konnte nicht viel mit den amerikanischen Liedern anfangen. Einzig geil fand ich schon wie bei Ouendan diese "Zwischensequenzen". Aber sonst gilt:

Ouendan > Elite Beat Agents ;)
 
Hab nu die amerikanische Version für paar Stunden gespielt.

:o :o :o :o :o

Das Spiel ist soooo simpel gestaltet. Man muss immer wieder die gleichen Bewegungen tun und die gleichen Kombos auslösen, aber............ das macht soooooooo FUN und süchtig!!! Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Ich hab erst dann aus gemacht, als mein Handgelenk wehtat. Ich hatte schon Tränen in den Augen vor Schmerz, aber ich konnte einfach nicht aufhören xD

Mit Abstand der bisher beste DS Titel imo.
 
jo die wertung ist gerechtfertigt, es macht echt fun, die gutelaune, 5min. Terine für zwischendurch, aber...



ich muss sagen ouendan (EBA-jap. version) ist ein ticken besser (vor allem wegen den der tollen mucke! ;))
 
Zurück
Top Bottom