PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

gestern mal ein Lets Play angeschaut. Gott ist die Grafik schlecht. Sorry aber das geht 2017 einfach gar nicht mehr.

Es ist ein OpenWorld Spiel mit einer größeren Welt als Skyrim von einem Entwicklerteam mit gerade mal 25 Menschen. Was erwartest du also? Elex ist genau das, was die PB Fans hier schon vorher prophezeit haben: Technisch wird das Spiel nicht mal im Ansatz mithalten können, dafür wird die Welt aber liebevoll gestaltet sein und die Story/Quests sehr gut. Das Kampfsystem gehört zwar zur Technik dazu, ich finde es aber sehr gut gelungen.
 
Oh wie ich diese Kommentare liebe. Grafik schlecht, sieht aus wie ein PS3 Game etc.. Gerade das Anfangsgebiet mit der Flora und Fauna sieht richtig gut aus, alles scheint zu leben. Die Beleuchtung im Spiel ist auch ziemlich geil. Aber gut, jeder wie er will. :nix:
 
Sehr geiles Review bei Game Two (ab ca 1:25)

[video=youtube;Xou7Iwg6PVc]https://www.youtube.com/watch?v=Xou7Iwg6PVc[/video]

Hab ich bock drauf. Aber erst nach Abgabe der Masterarbeit :sad7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte glaub noch paar Patches ab.
Muss eh noch South Park zocken.
Aber wenn ich hier so lese mit einigen Fehlern. Dann warte ich noch lieber
 
Beim ersten Anspielen hatte ich eigentlich nur die Autosaves laufen, als ichs später gestartet hab waren die Weg, beim zweiten mal beides dann war auch wieder alles weg zu nem späteren Zeitpunkt. Ich starte eigentlich auch immer alles als Admin
 
Weiß jemand, ob es Zauber, Skills oder dergleichen gibt, um NPCs zum Vergessen zu bringen? Habe für eine Quest bei einem NPC geklaut, wurde leider immer wieder erwischt und dachte mir, ach egal, zahlst du halt das Bußgeld später. Jetzt ist dieser NPC aber "wütend" auf mich und lässt sich nicht mehr ansprechen und ich muss den ansprechen können, um 2 Quests zu beenden. Bei den alten PB-Spielen gab es doch immer Schriftrolle "Vergessen" für solche Fälle.
 
also bei mir war nur einmal wer wütend auf mich (er ist mir immer vor den Pfeil gerannt und hat mich sogar dann attackiert) habe dann so zwei tage geschlafen dann war alles wieder normal.
 
also bei mir war nur einmal wer wütend auf mich (er ist mir immer vor den Pfeil gerannt und hat mich sogar dann attackiert) habe dann so zwei tage geschlafen dann war alles wieder normal.

Habe seitdem bestimmt schon 10 Tage geschlafen, aber ich versuche es mal direkt in der Stadt. Danke.
 
bin ja hin und hergerissen. Ja mich schreckt dir Grafik wirklich ab und ja...auch das Kampfsystem gefällt mir nicht wirklich. Aber mich würde es reizen wenn die Story top ist und die Missionen gut sind. Horizon das ich gerade zocke hat z.B auch sehr tolle Nebenmissionen, sowas ist mir schon auch wichtig.
 
bin ja hin und hergerissen. Ja mich schreckt dir Grafik wirklich ab und ja...auch das Kampfsystem gefällt mir nicht wirklich. Aber mich würde es reizen wenn die Story top ist und die Missionen gut sind. Horizon das ich gerade zocke hat z.B auch sehr tolle Nebenmissionen, sowas ist mir schon auch wichtig.

Pop ups, bugs, tearing und ruckler sollen vorkommen. Es soll laut 4 players einige richtig gute quests geben, aber auch zähe phasen kommen im Spiel vor.
 
Zurück
Top Bottom