Der optionale Boss ist einer meiner Hassgegner. Teils schwer zu lesen und man sieht halt echt nichts wenn man nah dran ist. :mad: Bin jetzt in Farum Azula bei dem einen Drachen da.

Absolut, war der einzige Gegner, wo ich mir nach dem ca. 20 Versuch dachte "drauf geschissen, ich laufe einfach weiter!".
Drachen möchte ich nach Elden Ring wirklich nie wieder von From haben und sehen.

Oder meintest du die Schlange?
Der verkackte Drache war ja gar kein Boss, fällt mir gerade wieder ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Drachen sind okay. Aber bitte nicht ein ganzes Gebiet mit nur Drachen alle paar Meter. :coolface:

Nein, ich meine schon richtige Drachen. Der optionale Boss war nicht mit Drachen gemeint, da bin ich einfach schnell von einem Thema zum anderen gesprungen. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage, ich hab eine +23 Waffe aus meinem Inventar "verloren". In der Truhe ist sie nicht, dann ich sie doch nur aus ersehen irgendwo abgelegt haben. Wie finde ich sie wieder?
 
Kann auch sein. Bekomme ich dann auch nicht wieder oder?
Ich kann mich aber nicht daran erinnern in letzter Zeit etwas verkauft zu haben. Und ich habe noch nie Items abgelegt.
 
Kann auch sein. Bekomme ich dann auch nicht wieder oder?
Ich kann mich aber nicht daran erinnern in letzter Zeit etwas verkauft zu haben. Und ich habe noch nie Items abgelegt.
Nein ich denke nicht das du es wieder zurück bekommst solltest du es tatsächlich verkauft haben .
Was ist das für eine Waffe?
 
Mal ne doofe Frage, ich hab eine +23 Waffe aus meinem Inventar "verloren". In der Truhe ist sie nicht, dann ich sie doch nur aus ersehen irgendwo abgelegt haben. Wie finde ich sie wieder?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :brit:
Ich hatte die Waffe bereits auf +25 upgegradet, somit ist sie nicht eim Schmied aufgetaucht und ich dachte, die sei weg :lol:
 
Dafür Malenia heute relativ easy mit Rivers of Blood und Moonveil zusammen mit meinem Mimic besiegt. Meine Güte sind die beiden Katanas in Kombination böse.
 
- 102h
- Lvl 163
- Spiel beendet, plus alle optionalen bosse gekillt

Ende
ranni ending

Was für ein spiel, meine fresse! Grandios. Jede minute genossen und irgendwie gehasst xD

Komplett im offline modud und ohne guides. Paar tips von kumpel bekommen, wo ich sehr froh drum war
 
Dafür Malenia heute relativ easy mit Rivers of Blood und Moonveil zusammen mit meinem Mimic besiegt. Meine Güte sind die beiden Katanas in Kombination böse.

Und Etienne Gardé bekommt von seiner Dark Souls Elite Community wieder nur auf den Sack dafür, dass er es gewagt hat nen bloodloss Build bei der ollen zu nehmen. Ich verstehe die Leute einfach nicht mehr. Warum kann man andere nicht einfach so spielen lassen, wie sie wollen?
 
Und Etienne Gardé bekommt von seiner Dark Souls Elite Community wieder nur auf den Sack dafür, dass er es gewagt hat nen bloodloss Build bei der ollen zu nehmen. Ich verstehe die Leute einfach nicht mehr. Warum kann man andere nicht einfach so spielen lassen, wie sie wollen?

But why? Optionen die das spiel einem zur verfügung stellt sind doch legitim zu nutzen?
 
Und Etienne Gardé bekommt von seiner Dark Souls Elite Community wieder nur auf den Sack dafür, dass er es gewagt hat nen bloodloss Build bei der ollen zu nehmen. Ich verstehe die Leute einfach nicht mehr. Warum kann man andere nicht einfach so spielen lassen, wie sie wollen?
Bei Malenia muss man schnell viel Schaden machen, damit sie bei ihren Angriffen nicht zu viel heilt. So ging es mir zumindest bei meinen beiden erfolgreichen Versuchen mit Blasphemous Blade und Rivers of Blood/Moonveil. Wollte beim 2. Mal eigentlich noch andere Waffen ausprobieren, aber Rivers of Blood hat sie wirklich schnell erledigt.
 
Und Etienne Gardé bekommt von seiner Dark Souls Elite Community wieder nur auf den Sack dafür, dass er es gewagt hat nen bloodloss Build bei der ollen zu nehmen. Ich verstehe die Leute einfach nicht mehr. Warum kann man andere nicht einfach so spielen lassen, wie sie wollen?

Dafuq
.. aus interesse kurz das video geschaut. Der build ist ja übel krass....boah. ich hatte fast ein schlechtes gewissen wegen dem summon den ich genutzt habe xD mein build war aber stets der "gleiche" über das ganze spiel etwas ergänzt und geschärft.

Was ich nicht checke, wie kommt er an 2x diese waffe? Dachte gibts nur 1x pro run?
 
Dafuq
.. aus interesse kurz das video geschaut. Der build ist ja übel krass....boah. ich hatte fast ein schlechtes gewissen wegen dem summon den ich genutzt habe xD mein build war aber stets der "gleiche" über das ganze spiel etwas ergänzt und geschärft.

Was ich nicht checke, wie kommt er an 2x diese waffe? Dachte gibts nur 1x pro run?

wenn ich es richtig in erinnerung habe dann hat ihm jemand die waffe gedroppt
 
Naja find ich irgendwie langweilig sich das beste OP Build im internet zu suchen und dann ran da, bin an der verzweifelt und hab dann mehrere Dinge probiert und irgendwann hat ich sie
 
Obwohl ich bei dem Spiel platin habe und es bereits 2 mal durchgespielt habe, habe ich wieder richtig Bock drauf :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom