BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Mittlerweile ueberholt man auch Call of Duty in den USA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile ueberholt man auch Call of Duty in den USA
das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.Ich liebe sowas!
Naja das lag eher an seinem Effekt, der hat Malenias Leben rasant unt automatisch abgezogen.das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.
Das sie sogar den Fire Giant und das Elden Beast plättet, hätte ich nicht gedacht, da Malenia, vor allem in der ersten Phase kein aggressiver Boss ist.
sag ich ja, der DoT (Damage over Time) Effekt seiner Attacken.Naja das lag eher an seinem Effekt, der hat Malenias Leben rasant unt automatisch abgezogen.
Absolut! Mein Held im Video ist aber Margit! Dafür, dass er der "erste" Boss ist hat er erstaunlich lange Widerstand geleistet und hätte auch gewonnen, wenn der Macher nicht verhindert hätte, dass man von der Plattform fallen kann.das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.
Das sie sogar den Fire Giant und das Elden Beast plättet, hätte ich nicht gedacht, da Malenia, vor allem in der ersten Phase kein aggressiver Boss ist.
Danke...dann werde ich mal die Augen offen halten. Auch wenn die Gegner dort mich gabz schön ablenken...einfach ekelhaft diese HändeVergiss in Haus Caria nicht einen bestimmten Gegenstand einzusammeln....
ach da gibts noch "größere" HändeDanke...dann werde ich mal die Augen offen halten. Auch wenn die Gegner dort mich gabz schön ablenken...einfach ekelhaft diese Hände
Oh man...die im Haus Caria haben mir schon gereicht. Einfach ekelhaft die Dinger . Ich war echt froh, als ich den Bereich hinter mit hatte.ach da gibts noch "größere" Hände
Nur mal aus Interesse: Meintest du eine besondere Waffe? Hab da leider überhaupt nicht die Stats für.Vergiss in Haus Caria nicht einen bestimmten Gegenstand einzusammeln....
Sword of Night and Fire. Wurde aber generft. War die Lieblingswaffe von @ExSethOh man...die im Haus Caria haben mir schon gereicht. Einfach ekelhaft die Dinger . Ich war echt froh, als ich den Bereich hinter mit hatte.
Nur mal aus Interesse: Meintest du eine besondere Waffe? Hab da leider überhaupt nicht die Stats für.
Hoarfrost Stomp, Sword of Night and Flame und Fingerprinted Shield.Deine doch auch, zusammen mit dem Hoarfroststomp. Zum Glück hast du dich inzwischen den Bloodbros angeschlossen.
Das crafting ist ein Witz und macht mal überhaupt keinen Spaß.Habt ihr eigentlich intensiv das Crafting genutzt? Ich hab mir genau einmal ein paar Pfeile hergestellt, um eine Schildkröte vom Himmel zu holen, das war's dann aber auch schon.
Schön, dass es die Funktion gibt, aber mir war es einfach zu umständlich, und mit dem Mimic +10 waren selbst so unangenehme Zeitgenossen wie das Duo der Götterskalpe gut machbar. Lediglich Malenia und insbesondere das Elden Beast waren im Endgame dann noch teils zum aus der Haut fahren.
Die diversen Enden natürlich From-typisch enttäuschend, aber DLC würde ich sofort mitnehmen.