das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.
Das sie sogar den Fire Giant und das Elden Beast plättet, hätte ich nicht gedacht, da Malenia, vor allem in der ersten Phase kein aggressiver Boss ist.
 
das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.
Das sie sogar den Fire Giant und das Elden Beast plättet, hätte ich nicht gedacht, da Malenia, vor allem in der ersten Phase kein aggressiver Boss ist.
Naja das lag eher an seinem Effekt, der hat Malenias Leben rasant unt automatisch abgezogen.
 
das sie gegen Maliketh verliert, war mir irgendwie klar. Da dieser der wohl "aggressivste" Boss ist, zudem haben seine Attacken haben einen DoT Effekt.
Das sie sogar den Fire Giant und das Elden Beast plättet, hätte ich nicht gedacht, da Malenia, vor allem in der ersten Phase kein aggressiver Boss ist.
Absolut! Mein Held im Video ist aber Margit! Dafür, dass er der "erste" Boss ist hat er erstaunlich lange Widerstand geleistet und hätte auch gewonnen, wenn der Macher nicht verhindert hätte, dass man von der Plattform fallen kann.
 
Dann nutze ich den Thread hier noch al um meine Begeisterung Kund zu tun ;). Ich habe jetzt den Osten und Norden Liurnias vollständig erkunden und gerade im Westen unterwegs. Dieses Spiel macht einfach extrem süchtig...wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.
Und heute hatte ich einen richtigen Wtf Moment...nach illusorischen Wänden gibt es nun also auch noch illusorische Böden :eek:? Jetzt frageich mich natürlich, wieviele ich davon schon bis jetzt verpasst habe xD. Ich habe jetzt noch Haus Caria vor mir, da bin ich gerade eingetroffen und danach geht ein die Akademie...oder nach Ainsel. Mal schauen.
 
Deine doch auch, zusammen mit dem Hoarfroststomp. :ol: Zum Glück hast du dich inzwischen den Bloodbros angeschlossen. :brit: :pcat: :nyanwins:
Hoarfrost Stomp, Sword of Night and Flame und Fingerprinted Shield.
Von den oben genannten spiele ich nur noch mit dem Fingerprinted Shield, wobei das ja durch den Nerf des Talismans auch geschwächt wurde xD
Aber hey....Rivers of Blood ist nach wie vor noch broken, oder gab es einen Patch? Hab schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt.
 
Nur der Stunlock des Bleed-Proccs wurde leicht generft, also ein indirekter Nerf, der nur im PvP tatsächlich bemerkbar ist. Persönlich bin ich ja schon gespannt, ob mit dem obligatorischen DLC noch ein fünfter Relic-Slot hinzukommt und was für Talismane noch hinzukommen, die dann wieder ein Dutzend weiterer OP-Builds ermöglichen. Selbst ohne die neuen Waffen. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Habt ihr eigentlich intensiv das Crafting genutzt? Ich hab mir genau einmal ein paar Pfeile hergestellt, um eine Schildkröte vom Himmel zu holen, das war's dann aber auch schon. :lol2:
Schön, dass es die Funktion gibt, aber mir war es einfach zu umständlich, und mit dem Mimic +10 waren selbst so unangenehme Zeitgenossen wie das Duo der Götterskalpe gut machbar. Lediglich Malenia und insbesondere das Elden Beast waren im Endgame dann noch teils zum aus der Haut fahren.

Die diversen Enden natürlich From-typisch enttäuschend, aber DLC würde ich sofort mitnehmen.
 
Habt ihr eigentlich intensiv das Crafting genutzt? Ich hab mir genau einmal ein paar Pfeile hergestellt, um eine Schildkröte vom Himmel zu holen, das war's dann aber auch schon. :lol2:
Schön, dass es die Funktion gibt, aber mir war es einfach zu umständlich, und mit dem Mimic +10 waren selbst so unangenehme Zeitgenossen wie das Duo der Götterskalpe gut machbar. Lediglich Malenia und insbesondere das Elden Beast waren im Endgame dann noch teils zum aus der Haut fahren.

Die diversen Enden natürlich From-typisch enttäuschend, aber DLC würde ich sofort mitnehmen.
Das crafting ist ein Witz und macht mal überhaupt keinen Spaß.
Alleine um einen Pfeil zu basteln braucht man teilweise mehrere Zutaten die auch noch nicht so einfach zu beschaffen sind :fp:

Und von dem Rest will ich mal gar nicht anfangen.
. Da geh ich lieber in dem Laden und kaufe mir geschmeidig 600 Pfeile :uglygw:

Frage mich ernsthaft, was sie sich dabei gedacht haben :nix:
Dabei hatte ich zu Beginn total Bock drauf gehabt Zeug zu sammeln.
 
Zurück
Top Bottom