Klar, man kann so viele Charakter wie man will erstellen und spielen. Nur dass man aus dem NG+ nicht mehr zurück ins NG kann sollte klar sein. Aber das ist unabhängig vom 2. Charakter.
Mich reizt ein NG+ aber gar nicht. Hab auch mit einem 2. Charakter als Bettler angefangen und mich auf ganz andere Waffen und Zauber konzentriert. War wieder sehr cool und hat ca halb so lange, wie im ersten Durchgang gedauert. Nd ich hab noch erstaunlich viel gefunden, dass ich verpasst hatte, obwohl ich im ersten Durchgang recht gründlich war.

ja, kann ich verstehen. ich muss jetzt auch sagen nach ein bisschen NG+.... weiss nicht was der reiz sein soll. klar, man kann sich umskillen und einen komplett neuen build machen, man ist aber definitiv op. war jetzt lustig ganz easy und schnell alles zu knechten was mir in den weg kam, aber das hält nicht lange an
 
Wenn du die Herausforderung mit höheren Levels haben willst, schließ halt ein paar Zyklen ab. Im NG4 ziehen mir stinknormale respawnende Mobs 80% meines Lifepools mit einem gechargten Angriff ab, wenn ich nicht aufpasse. Mit 45 Vigor und einer guten Rüstung. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Herausforderung mit höheren Levels haben willst, schließ halt ein paar Zyklen ab. Im NG4 ziehen mir stinknormale respawnende Mobs 80% meines Lifepools mit einem gechargten Angriff ab, wenn ich nicht aufpasse. Mit 45 Vigor und einer guten Rüstung. :nix: :pcat: :nyanwins:

amateur. einfach nicht getroffen werden. git gud :coolface:

aber ja, ich habe schon damit gerechnet dass das ng+ wohl eher der einfachste run überhaupt ist, und danach natürlich mit jedem + es wieder an schwierigkeit gewinnt.
 
Mir ist gestern aufgefallen, beim ersten Mal wo man Rya trifft und ihr das Medallion holen soll, dass sie sagt, dass es ganz schön kalt ist. Macht ganz schön viel Sinn wenn man sie dann später als Zoraya sieht. :banderas:
 
ja, kann ich verstehen. ich muss jetzt auch sagen nach ein bisschen NG+.... weiss nicht was der reiz sein soll. klar, man kann sich umskillen und einen komplett neuen build machen, man ist aber definitiv op. war jetzt lustig ganz easy und schnell alles zu knechten was mir in den weg kam, aber das hält nicht lange an

ich spiele ab und zu mit nem kumpel der noch low level ist, dann wird meine spielfigur automatisch auf sein level gedowngraded. so hat man wieder ne neue herausforderung. selbst wenn man op ist macht man nicht mehr soviel schaden und wird auch ab und zu invaded, macht noch spass.
 
Gestern tatsächlich ng+ zu ende gespielt. Habe mich nur an die HQ gehalten. Nach knapp 7h war ich durch xD habe dann noch das dritte ende gecheesed, für platin. Nochmal habe ich gerade keine lust.

Wenn dann spiele ich eher mal wieder komplett von vorne los, da ist der reiz definitiv grösser
 
Hab ja auch meinen neuen Durchgang gestartet, also neuer Char und nicht NG+ und muss sagen, manche Gegner sind echt hart. Gerade dieser Nekromant in der Höhle wo es noch den unsichtbaren Assassinen gibt, der hat mich so oft verprügelt. xD

Oder auch einfach nur diese dicken Samurai auf dem Plateau mit ihren Kicks und sonstwas, das sind schon noch richtig anstrengende Kämpfe. Bin aber auch nur Lvl 61, könnte natürlich daran liegen. Btw.. Dieser Schwertzauber den man bekommt beim Schildkrötenmeister für 10k, der ist schon ziemlich nice. Ist aber bisher auch der Einzige Zauber der irgendwie gut ist, hab aber auch nicht alles probiert, gesammelt, gekauft oder die Stats für. Nur nervig dass ich trotz Schuppenrüstung von den Gegnern ganz locker unterbrochen werden kann während ich caste.

Eigentlich wollte ich ja nen Nekromanten spielen, auch diesen Groll/Geister/Skelettköpfe oder was das sind die man casten kann benutzen, aber die machen ja so gut wie keinen Schaden. Ein bisschen Schade find ich das schon.

Und spiele jetzt mit blauem Ring aktiviert, aber wenn ich gerufen werde als Jäger ist es einfach zu laggy um wirklich "vernünftig" PvP zu betreiben. War bei den anderen Souls Games nicht so komischerweise.
 
7f1c2427c1ba96d3.png



:pcat: :nyanwins:
 
Is natürlich nice und verstehe eigentlich nicht, warum das nicht eh schon gestreamlined wurde wie der Rest. Sollte der Entwickler vielleicht selbst noch nachbessern.
 
Dann hole ich den Thread hier nochmal aus den Tiefen des Forums hervor ;).

Ich hab schön Fortschritt gemacht...Caelid und das Altus Platteau sind erkundet und Radahn ist down. Ich hatte mir vom Schloss Rotmähne ein wenig mehr in Form eines Dungeons erhofft...war da echt etwas überrascht. Aber war ein cooler Bosskampf.

Mit Haus Vulkan bin ich jetzt auch durch und ich muss sagen Gelmir und das Haus Vulkan hatten es mir echt angetan. Alles verwinkelt, versteckt und mysteriös...hat mir gut gefallen. Leider war ich dort etwas zu schnell unterwegs. Rykard ist down und anscheinend kann ich jetzt einige Quests nicht mehr fortführen :neutral:. Da hätte ich zwischendurch wohl nochmal ein paar NPCs besuchen müssen.

Jetzt bin ich auf dem Weg Richtung Hauptstadt und gespannt wie es weitergeht. Ich hatte mehrfach das Gefühl, dass ich langsam zum Ende komme, aber das Spiel ist ja so unfassbar groß!

Aber es ist immer wieder herrlich was für Überraschungen das Spiel für einen bereithält und durch wa für Zufälle man in neue Gebiete stolpert...dafür liebe ich diese Spiele einfach!
 
Leyndell ist ja wirklich riesig...da muss ich mich erstmal zurecht finden xD. Und als ob das nicht reicht, befindet sich noch ein Gebiet unter der Hauptstadt :eek:?! Das Spiel ist wirklich gigantisch.

Kann einer eine Einschätzung abgeben, wie weit ich ungefähr bin? Ich denke immer so langsam geht es Richtung Ende und dann kommt doch wieder ein neues Gebiet...

Bei den Sidequests habe ich wohl ein paar vermasselt...zumindest ging es da schon ewig nicht weiter. Nach dem ersten Durchgang werde ich mir dazu mal einiges durchlesen fürs NG+. Bin schon gespannt, was ich so übersehen oder verpasst habe.
 
Für die reine Hauptquest musst du nur noch in zwei neue Gebiete. Aber es gibt daneben noch 2 optionale und wahrscheinlich noch sehr viel mehr, denn ich glaube kaum, dass du die alle schon gesehen hast. Ich würde sagen Leyndell ist so 2/3 des Spiels.
 
Für die reine Hauptquest musst du nur noch in zwei neue Gebiete. Aber es gibt daneben noch 2 optionale und wahrscheinlich noch sehr viel mehr, denn ich glaube kaum, dass du die alle schon gesehen hast. Ich würde sagen Leyndell ist so 2/3 des Spiels.
Danke für die Einschätzung :). Dann habe ich ja noch ein bisschen was vor mir...was auch gut so ist. Möchte gar nicht, dass es endet.

Also ich habe neben der Hauptquest, wo ich gerade die Hauptstadt erkunde, noch die jeweils ersten Orte der Gnade in Nokstella, Tiefwurz und dem Gebiet unter der Hauotstadt aktiviert. Da muss ich mich also auch noch umsehen ;)
 
Zurück
Top Bottom