Neuer Patch, aber keine Balancing-Änderungen. Die Händler bei den Twin Maiden Husks von den bell bearing Invader-Phantomen sind jetzt bei den Sachen die im NG+ behalten werden und einige Bugfixes. Wahrscheinlich trifft das die meisten Movesetswaps. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob's so eine gute Idee ist Lorebücher zu Spielen zu bringen, bei der es Teil des Konzepts ist die leeren Stellen selber zusammenzureimen. :pcat: :nyanwins:
 
Wann wird wohl der erste DLC kommen?
NG+ reizt mich nicht, da ich im ersten Lauf fast 200 Stunden investiert hab und alles gesehen habe.
 
Will mehr zu Miquella! Grundsätzlich noch tiefere Lore. Und noch mehr Fights wie gegen Malenia. So edel! :banderas:

PS: Bücher ordere ich mir auch mal! :)
 
Ich muss gestehen, ich bin immer noch nicht durch, 170 Stunden bisher...
Meine Fresse, was war Sir Gideon Ofnir, der allwissende H....nsohn ein verdammter Wi...er!
Spammt ohne Ende Attacken, die einem gnadenlos HP und Ausdauer abziehen, war echt komplett spaßbefreit, der Kampf...
So, mal sehen wie lange ich an Godfrey hängen werde.
 
Was hat es mit dem XXL Drachen der auf dem Hügel pennt auf sich?
Ist er Story relevant?
 
Zurück
Top Bottom