• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich hab in meinem 2. Durchgang eben noch ein 2. sprechendes Gefäß gefunden.

Also gegen schnelle Nahkampf Gegner die was drauf haben, war es die Hölle als Magier.
Aber gegen die meisten war es tatsächlich easy.

Also geçen den Anführer der schwarzen Klinge habe ich fast ne Krise als Magier bekommen.
Im Gegenzug kommen dafür Nahkämpfer ins Schwitzen gegen Klangperlenjäger und Erdenbaumavatare. Darum hab ich meinen Samurai mit Schimmersteinzauberfähigkeiten gepimpt. :shaded:

Meinst du in diesem dorf der Töpfe oder wie das heißt? Wenn ja, ist die Quest erst mit dem Patch neu dazu gekommen
Ach, gut zu wissen. Ich hab so viele anderes übersehen, da hätte es mich nicht gewundert, wenn ich auch diesen Topf nicht gefunden hätte, obwohl ich damals daran vorbeigelaufen war.

From weiss einfach das Geheimnisse in Spielen, unter anderem dafür verantwortlich sind, das ein Spiel in Gamer Köpfen unsterblich wird.
Mit diesem Wissen ist es dann ein nur eine Frage des wann und wo 8)

Ach 8000 Runen sind schnell wieder im Säckl....! :alt: ;)
Ja, das ist tatsächlich nicht das Problem ;). In Siofra hab ich ein Gebiet für mich entdeckt, da hat man in wenigen Minuten ohne Probleme 12-14 Tausend Runen zusammen.

Wie sehr ich auf einen Dunkelschmiedestein 3 warte...hab mein Bluthundreißzahn auf +2. Die Dunkelschmiedesteine 4 und 5 habe ich schon...fehlt nur der 3er :rolleyes:.

Sagt mal, bin ich blöd oder kann es sein, dass Runen verschwinden, wenn man in Schloss Sturmschleier stirbt? Bin jetzt zweimal gestorben, hab meine Runen wieder eingesammelt, trotzdem ist ca. 1/3 der Runen weg :cautios:.
Will dich nicht spoilern, daher die kurze Antwort: Ja das ist richtig das das passiert.

Falls du dich aber trotzdem spoilern lassen willst:

Gehört zu einer sehr coolen Quest mit Gostoc (der Typ der einem den Tipp mit dem Nebeneingang zur Burg gibt). Er verfolgt dich quer durch die Burg und klaut dir bei jedem Tot einen gewissen Teil deiner Runen^^

Ja, das ist tatsächlich nicht das Problem ;). In Siofra hab ich ein Gebiet für mich entdeckt, da hat man in wenigen Minuten ohne Probleme 12-14 Tausend Runen zusammen.

Wie sehr ich auf einen Dunkelschmiedestein 3 warte...hab mein Bluthundreißzahn auf +2. Die Dunkelschmiedesteine 4 und 5 habe ich schon...fehlt nur der 3er :rolleyes:.
Wo hast du den 5er bekommen? Die 3er habe ich tatsächlich öfters bekommen/ gefunden, ich glaube in diesem Kristalltunnel von Seillia unter anderem.

Will dich nicht spoilern, daher die kurze Antwort: Ja das ist richtig das das passiert.

Falls du dich aber trotzdem spoilern lassen willst:

Gehört zu einer sehr coolen Quest mit Gostoc (der Typ der einem den Tipp mit dem Nebeneingang zur Burg gibt). Er verfolgt dich quer durch die Burg und klaut dir bei jedem Tot einen gewissen Teil deiner Runen^^
Hab den Spoiler jetzt noch nicht gelesen, aber ich gehe davon aus, dass der Torwächter dahinter steckt. Der hat mich ja zu Beginn auch in dem Raum eingesperrt, wenn ich die Lache richtig zugeordnet habe.

Wo hast du den 5er bekommen? Die 3er habe ich tatsächlich öfters bekommen/ gefunden, ich glaube in diesem Kristalltunnel von Seillia unter anderem.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...ich glaube in Siofra. Da gibt es ein kleines optionales Gebiet samt Boss in das man mit einem Portal kommt. Ich meine dort habe ich den gefunden.

Ok, da war ich noch nicht. Bin ja noch im Anfangsgebiet. Sind die Kistalltunnel in Liurnia? Da komme ich ja dann als nächstes hin...

Hab den Spoiler jetzt noch nicht gelesen, aber ich gehe davon aus, dass der Torwächter dahinter steckt. Der hat mich ja zu Beginn auch in dem Raum eingesperrt, wenn ich die Lache richtig zugeordnet habe.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...ich glaube in Siofra. Da gibt es ein kleines optionales Gebiet samt Boss in das man mit einem Portal kommt. Ich meine dort habe ich den gefunden.

Ok, da war ich noch nicht. Bin ja noch im Anfangsgebiet. Sind die Kistalltunnel in Liurnia? Da komme ich ja dann als nächstes hin...
Ok, da war ich wohl noch nicht, weiß nicht mal was gemeint ist :D
Der Kristalltunnel den ich meine ist in Caelid, da kommt man aber auch per Teleporterkiste hin, viele landen da in den ersten Stunden aus Versehen. :)

Beim Mohgwyn Dynasty Mausoleum gibt es eine Stelle an der man in einer halben Minute ~50.000 Runen bekommt, ... immer und immer wieder. :kruemel:

Ok, da war ich wohl noch nicht, weiß nicht mal was gemeint ist :D
Der Kristalltunnel den ich meine ist in Caelid, da kommt man aber auch per Teleporterkiste hin, viele landen da in den ersten Stunden aus Versehen. :)
Dieses "Versehen" sollte man auch unbedingt nutzen, da es in Caelid richtig tolle Waffen und Items gibt. :awesome:

Zurück
Top Bottom