Adliger der Götterskalpe. War dort in einer Kapelle.

Richtig fettes Vieh.

Den muss man auf dem Weg zu Rykard sowieso töten wenn mich nicht alles täuscht. Dann ist mir nicht aufgefallen, dass es dafür eine Tropäe gab


Die mit den metal Rädern?

Nein, da gibts noch eine richtig schöne Sprungpassagen, wenn man da einmal falsch springt ist man tot. Da hab ich ewig für gebraucht. Ich leide mit dir @Leprechaun
Aber immerhin gab es Livemusik :coolface:
 
Mh, das klingt wirklich unnötig kompliziert. Sagt einem das Spiel hier was zu tun ist?

Heute kann ich mit Sicherheit sagen das die Händler, sogar zwischendurch neue "Notizen" mit Hinweisen bekommen - hatte gestern alle nochmal aufgesucht um mir zu notieren wer welche Spezialpfeile/Bolzen verkauft, heute dann groß auf Shopping-Tour gewesen und teilweise hatten sie neue Hinweise, wüsste gerne was das triggert, das sie neue bekommen - im Grunde nur ein paar Gegner gefarmt für fehlende Rüstungen/Waffen seit gestern.
Nein, da gibts noch eine richtig schöne Sprungpassagen, wenn man da einmal falsch springt ist man tot. Da hab ich ewig für gebraucht. Ich leide mit dir @Leprechaun

Gestern festgestellt das man dort wohl nur beim ersten Mal stirbt - wollte nochmal versuchen dort einen Gegenstand aufzusammeln (irgendwas lilanes unter einer Zeltplane - komme einfach nicht dran) und bin blöd gesprungen - aber man stirbt nicht mehr beim Aufprall unten.
 
Den muss man auf dem Weg zu Rykard sowieso töten wenn mich nicht alles täuscht. Dann ist mir nicht aufgefallen, dass es dafür eine Tropäe gab




Nein, da gibts noch eine richtig schöne Sprungpassagen, wenn man da einmal falsch springt ist man tot. Da hab ich ewig für gebraucht. Ich leide mit dir @Leprechaun
Aber immerhin gab es Livemusik :coolface:
Gibt da einen link auf Youtube wie man dorthin kommt?
Ich dachte ich habe alles im unterhalb der Stadt selber entdeckt und erledigt :shakehead:
 
Gibt da einen link auf Youtube wie man dorthin kommt?
Ich dachte ich habe alles im unterhalb der Stadt selber entdeckt und erledigt :shakehead:

Hast du Mogh schon besiegt? Hinten am Altar gehts nocht weiter

Wichtiger Spoiler:
Nicht die rote Türe benutzen.

Spoiler zum Ende:
Die ist für eines der Enden wichtig, sperrt dir aber die anderen Enden, auch wenn man das über Umwege noch korrigieren kann
 
Gibt da einen link auf Youtube wie man dorthin kommt?
Ich dachte ich habe alles im unterhalb der Stadt selber entdeckt und erledigt :shakehead:
wenn du den boss von haus vulkan gelegt hast kannst du mit der plattform rechts, da ist ein hebel nach oben gehen, da ist ne terrasse wo du raus kannst, von dort runter springen und dann kannst du ein weiteres areal erkunden. du benötigst aber einen steinschlüssel um an die sprungpassage nach unten zu kommen. zu rykard wist du von der frau automatisch hingeschickt wenn du den letzten attentat an hoslow erledigt hast
 
Hast du Mogh schon besiegt? Hinten am Altar gehts nocht weiter

Wichtiger Spoiler:
Nicht die rote Türe benutzen.

Spoiler zum Ende:
Die ist für eines der Enden wichtig, sperrt dir aber die anderen Enden, auch wenn man das über Umwege noch korrigieren kann

Die kann man so ohne weiteres sowieso nicht benutzen. Wie ich schon ein paar mal schrieb... die ist ziemlich auffällig. :pcat: :nyanwins:
 
Lol wollte eigentlich mein river of blood bei den story Bossen nicht einsetzen, da die Waffe zu overpowered ist und wollte eigentlich nur die Ushigatana benutzen .
Aber Godfrey hat mir keine Wahl gelassen, die zweite Phase hat mich sofort gekillt. :coolface:

Habe ihn jetzt doch mit dem river of Blood besiegt :(
 
Sagt mal liebe Mitzocker.
Gibt es irgendwo eine inoffizielle PvP Arena? So wie in DS 3, wo sich alle nach Sulyvahn getroffen haben zum Fighten.
 
Aber...aber...verdammt...wie kann ich das nach 85 Stunden nicht bemerkt haben
giphy.gif


:coolface:
Pffff… habe nach ca 80 Stunden gemerkt das man die Karte zwischen Unter und Oberwelt switchen kann. Bin immer einen Aufzug gefahren… immer.

Erst kürzlich verstanden wie man Statuseffekte heilen kann… bin bei dem Spiel manchmal total blind
 
Leider hab ich den Boss auch schon gekillt bevor ich alle Morde gemacht habe, naja werde es eh im NG+ nochmal durchspielen

Mir fehlte noch die letzte Mission. Die 2te konnte ich zum Glück noch machen. Entsprechend fehlt mir da an Erfolgen nichts. Ich war da unschlüssig, wollte auf keinen Fall "böse" werden, also dachte ich mir, besiegst den Boss und bringst dann die Quest der Echsenfrau zuende


Pffff… habe nach ca 80 Stunden gemerkt das man die Karte zwischen Unter und Oberwelt switchen kann. Bin immer einen Aufzug gefahren… immer.

Erst kürzlich verstanden wie man Statuseffekte heilen kann… bin bei dem Spiel manchmal total blind

Dann erzähle ich dir noch etwas, was viele nicht wissen: man kann die Items nach dem zuletzt erhaltenem sortieren, auch mit R3, somit braucht man nicht immer suchen "was hab ich da gerade bekommen?" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlte noch die letzte Mission. Die 2te konnte ich zum Glück noch machen. Entsprechend fehlt mir da an Erfolgen nichts. Ich war da unschlüssig, wollte auf keinen Fall "böse" werden, also dachte ich mir, besiegst den Boss und bringst dann die Quest der Echsenfrau zuende




Dann erzähle ich dir noch etwas, was viele nicht wissen: man kann die Items nach dem zuletzt erhaltenem sortieren, auch mir R3, somit braucht man nicht immer suchen "was hab ich da gerade bekommen?" :coolface:
:uglylol:
Dein Beitrag gehört zur Kategorie: danach fühle ich mich noch schlechter.
 
Mir fehlte noch die letzte Mission. Die 2te konnte ich zum Glück noch machen. Entsprechend fehlt mir da an Erfolgen nichts. Ich war da unschlüssig, wollte auf keinen Fall "böse" werden, also dachte ich mir, besiegst den Boss und bringst dann die Quest der Echsenfrau zuende




Dann erzähle ich dir noch etwas, was viele nicht wissen: man kann die Items nach dem zuletzt erhaltenem sortieren, auch mit R3, somit braucht man nicht immer suchen "was hab ich da gerade bekommen?" :coolface:


Das erzählst du uns jetzt erst ? 😬
 
Es müsste verboten sein Troll Kommentare mitten im Lagerfeuer zu legen. Musste mich abmelden. Dann konnte ich das Feuer benutzen. Find das System eh voll überflüssig und stört die Atmo.
 
Zurück
Top Bottom