Darum gings nichtDu spielst doch eh mit Guide, du brauchst doch keine Kommentare
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum gings nichtDu spielst doch eh mit Guide, du brauchst doch keine Kommentare
Darum gings nicht
Mir sind die Blutlachen wichtig. Und den Grund hab ich oft geschrieben. Also nicht unbekanntEs geht darum das du Kommentare anhast, die nicht magst und am liebsten abstellen willst, aber die trotzdem aus unbekannten GrĂŒnden anbehĂ€ltst, obwohl du die nicht brauchst. Joah
Naja muĂ @mogry vollkommen recht geben.Stell halt offline oder heul leise
Ein Troll regt sich ĂŒber Trolle auf
Und du weisst dass du mit dem DPad durchschalten kannst?
Kommentar oder grace nutzen usw.
Mir sind die Blutlachen wichtig. Und den Grund hab ich oft geschrieben. Also nicht unbekannt
Ich habe nicht ein einziges verfasst und ehrlich gesagt nicht ein einziges entdeckt welches in irgendeiner Form nĂŒtzlich war.Ich hab im ganzen Spiel nur eine Nachricht hinterlassen. Aufgrund Frust bei Versuch 20 und einem Anflug pubertĂ€ren Humors.
BeiMalenia
Stilecht âbenötigt Schwanzâ
Ich habe nicht ein einziges verfasst und ehrlich gesagt nicht ein einziges entdeckt welches in irgendeiner Form nĂŒtzlich war.
Weder noch, habe selber immer auf jede noch so verdĂ€chtige Wand geschlagen, dafĂŒr brauch ich keine NachrichtenUnsichtbare WĂ€nde und unterirdische WĂ€nde. (letzteres hat mich dann sogar ĂŒberrascht)
Weder noch, habe selber immer auf jede noch so verdĂ€chtige Wand geschlagen, dafĂŒr brauch ich keine Nachrichten
Versteh das mit dem AbgrĂŒnden nicht?Auch auf dem Boden? Und bist du mal freiwillig ĂŒber einen Abgrund gelaufen? (oder hast die einfach nicht gefunden )
Versteh das mit dem AbgrĂŒnden nicht?
Das meinste ist ja klar zu erkennen wo man runterspringen kann oder nicht.
Ok das kenne ich tatsÀchlich nicht und habe damit nicht mehr gerechnetEs gibt unsichtbare Wege
Z.b.
Ok das kenne ich tatsÀchlich nicht und habe damit nicht mehr gerechnet
Wobei ich da noch nicht bin.
Habe den Feuerriesen zwar besiegt aber die restliche map des Nordens wollte ich mir fĂŒr spĂ€ter aufheben
Man kann auch keine Schatzkiste mehr öffnen, ohne das irgendwer "Schatz" oder "hÀtte nicht gedacht, das Gegenstand..." hinterlassen hat.
Das teleportieren kann man ja verhindern, wenn man auf zack ist.Und unsichtbare Treppen im Boden erkennt man auch nur sehr schwer, die meisten gar nicht. Da braucht man schon ne Nachricht.
Da hat man sonst angst teleportiert zu werden, frĂŒher Mimic