• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Stell halt offline oder heul leise :kruemel:
Ein Troll regt sich ĂŒber Trolle auf :coolface:

Und du weisst dass du mit dem DPad durchschalten kannst?
Kommentar oder grace nutzen usw.

:ol:
Naja muß @mogry vollkommen recht geben.
Die ganzen Arsch**** spamen alles voll, wo man hingeht sind Nachrichten, vor jedem NPC, vor jedem Tor einfach ĂŒberall dieselbe GrĂŒtze :fp:

Das gehört echt abgeschafft und hat mich nur noch wĂŒtend gemacht wenn ich stĂ€ndig unbeabsichtigt die sinnlose Nachrichten lesen musste, könnte echt kotzen
EXt.gif

Mir sind die Blutlachen wichtig. Und den Grund hab ich oft geschrieben. Also nicht unbekannt

Ganz ehrlich? Ich wĂŒrde dann eher alles ausschalten, als die Nachrichten zu behalten. Blutlachen sind ja schon fast egal, weil die Spawnpunkte fair gesetzt sind. Letztendlich bringen die auch nichts.

GlĂŒcklicherweise hatte ich aber nicht das Problem das die Nachrichten auf nem Lagerfeuer lagen, oder scheiße sind. Die sind einfach nur nervig, weil sich alle Witze halt wiederholen "finger but hole" und co. LĂŒgner voraus gefolgt von unsichtbare Wand...man schlĂ€gt eh dagegen ums zu ĂŒberprĂŒfen :cooflace:

Ich hab im ganzen Spiel nur eine Nachricht hinterlassen. Aufgrund Frust bei Versuch 20 und einem Anflug pubertÀren Humors.

Bei
Malenia

Stilecht „benötigt Schwanz“

:coolface:
Ich habe nicht ein einziges verfasst und ehrlich gesagt nicht ein einziges entdeckt welches in irgendeiner Form nĂŒtzlich war.

Aber dein Witz mit Malenia finde ich jetzt witzig xD

Unsichtbare WĂ€nde und unterirdische WĂ€nde. (letzteres hat mich dann sogar ĂŒberrascht)
Weder noch, habe selber immer auf jede noch so verdĂ€chtige Wand geschlagen, dafĂŒr brauch ich keine Nachrichten xD

Auch in einer Ruine habe ich einen Keller entdeckt weil ich mich beim ausweichen weggerollt habe und zufÀllig den Keller freigelegt :ugly:

Mir waren Nachrichten bisher immer relativ wichtig, gehörten einfach fĂŒr das gesamte Erlebnis dazu, aber hier gehen sie mir ehrlich gesagt auch auf die Nerven: "Loch, aber Finger" usw. waren mal ganz witzig, aber gefĂŒhlt bestehen 90% der Nachrichten nur noch daraus.
Man kann auch keine Schatzkiste mehr öffnen, ohne das irgendwer "Schatz" oder "hÀtte nicht gedacht, das Gegenstand..." oder Àhliches darin hinterlassen hat.
Wo die Nachrichten in den VorgĂ€ngern noch zum großen Teil hilfreich waren, ist es in ER mehr oder weniger zum Witz geworden.

Und ja, natĂŒrlich kann man auch einfach Offline zocken, ich finde es aber schon etwas schade, dass dieses eigentlich coole Element mittlerweile mehr nervige Last als Hilfe ist.

Ok das kenne ich tatsÀchlich nicht und habe damit nicht mehr gerechnet ;)
Wobei ich da noch nicht bin.
Habe den Feuerriesen zwar besiegt aber die restliche map des Nordens wollte ich mir fĂŒr spĂ€ter aufheben

Und unsichtbare Treppen im Boden erkennt man auch nur sehr schwer, die meisten gar nicht. Da braucht man schon ne Nachricht.

Man kann auch keine Schatzkiste mehr öffnen, ohne das irgendwer "Schatz" oder "hÀtte nicht gedacht, das Gegenstand..." hinterlassen hat.

Da hat man sonst angst teleportiert zu werden, frĂŒher Mimic :coolface:

Wer aus der CW-Gruppe wurde den jetzt grade EldenfĂŒrst auf der Box? So rein aus Neugier?

@Valcyrion gibt leider oft Nachrichten wo man nicht umschalten kann bei einigen Leitern und Gnadenpunkten - spiele deswegen jetzt auch zu 90% offline.
Bei den Gnadenpunkten scheint es aber nur zusein wenn amn sie noch nicht aktiviert hat - zum "setzen" konnte ich dann am selben Punkt trotz Nachrichten dann umschalten.

Und unsichtbare Treppen im Boden erkennt man auch nur sehr schwer, die meisten gar nicht. Da braucht man schon ne Nachricht.

Da hat man sonst angst teleportiert zu werden, frĂŒher Mimic :coolface:
Das teleportieren kann man ja verhindern, wenn man auf zack ist. ;)
Es nervt mich nur, wenn sich IN der Schatzkiste quasi immer eine sinnlose Nachricht befindet.

Apropos Nachrichten. Ich hab anfangs auch echt viele hinterlassen. Aber was da upgevotet wird, ist echt ziemlich zufÀllig.
Meine top Nachricht ist mit Abstand (so ca. 270 Bewertungen) eine mit "Gut Umschauen und dann preiset Stille" mit einer Beten Gesten. Hab die in Caelid an einem Aussichtspunkt gesetzt.
Die nÀchstbeste Nachricht hat dann nur 50 positive Bewertungen (Warnung vor dem Sumpf in der NÀhe des ersten Mausoleums).

Ich hab dank euch jetzt auch noch das Areal hinter Mogh erkundet. WĂ€re mir sonst nie aufgefallen, hatte den Bereich bereits abgehakt, obwohl ich wusste, dass dort noch was zu den drei Fingern kommen muss . Und was kam, erstmal nix. Die Tiefen von Tiefwurz kannte ich bereits ĂŒber die Reise im Sarg und hab sie schon vor Stunden grĂŒndlich erkundet. Und die große TĂŒre/Wand im Bereich davor kann ich nicht öffnen. Wird also nix mit meinem Rendezvous mit den drei Fingern.

Dank der Nachrichten habe ich außerdem herausgefunden, wie man in den Turm am Berg der Riesen kommen. Und bin dabei zig mal in den Abgrund gestĂŒrzt. Ich weiß aber echt nicht, wie man das erkennen soll. Bei mir war das alle komplett unsichtbar und auch der Schnee hat sich da nicht, wie im Hinweis vor dem Turm irgendwie auf der unsichtbaren BrĂŒcke abgelegt. Wie gesagt, ohne einen Hinweis nach dem Motto BrĂŒcke im Norden suchen, hĂ€tte ich das nie gecheckt.

ZurĂŒck
Top Bottom