• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Am
Turm von Caelid
war heute fürs erste Schluss für mich. So sehr mich ER hooked (und das tut es definitiv bei einer playtime von knapp 80 Stunden), so unnötig ärgerlich können manche Sachen sein und das ist einfach der Fall, wenn ich unverdient in den tod stürze, weil die steuerung nicht die nötige Präzision hat, um einen kleinen Abgrund unter mir zu erwischen, weil ich nur anscheinend eine Tacken zu weit gedrückt hab und die Spielfigur mit ihren albernen, grobmotorigen Zwei-Bein-Hopsern das nicht handlen kann.

muss From Software doch aufgefallen sein, wie ihr clumsy, inputverzögertes Sprunghandling schlichtweg suckt und nicht für ausgedehnte Jumping passagen taugt und sie machens trotzdem. :mad:

Am
Turm von Caelid
war heute fürs erste Schluss für mich. So sehr mich ER hooked (und das tut es definitiv bei einer playtime von knapp 80 Stunden), so unnötig ärgerlich können manche Sachen sein und das ist einfach der Fall, wenn ich unverdient in den tod stürze, weil die steuerung nicht die nötige Präzision hat, um einen kleinen Abgrund unter mir zu erwischen, weil ich nur anscheinend eine Tacken zu weit gedrückt hab und die Spielfigur mit ihren albernen, grobmotorigen Zwei-Bein-Hopsern das nicht handlen kann.

muss From Software doch aufgefallen sein, wie ihr clumsy, inputverzögertes Sprunghandling schlichtweg suckt und nicht für ausgedehnte Jumping passagen taugt und sie machens trotzdem. :mad:
Dann warte mal bis du unter der Hauptstadt tief absteigst, da werden die Nerven blank liegen :coolface:

Über eine Stunde durch die Kanalisation geirrt. Das Gefühl wenn man Abkürzungen freischaltet :banderas:

Mohg dann im ersten Versuch gleich gelegt, Kanalisation härtet ab :coolface:
Einer meiner Nemesis, so ein Boss, mit dessen Angriffmustee ich nicht klar kam und ihn erst mit höherem Level (so 135) besiegen konnte.

Ich habe außerdem den Drachenfürst in dieser fliegenden Stadt gefunden. Dank eines Teleporters in Linuria, der mir mit seiner Aussicht gezeigt hat, dass ich im Level wohl etwas übersehen hatte.
Und der macht mich auch fertig. Auf 1/3 bekommt man ihn gut runter. Aber dann kommen seine Strahlen und ich bin hinüber (1700HP)

Ich fand diesen goldenen Reiter vor
Malikeths Nebelwand in Azula recht hart. Den konnte man Null staggern und er war übelst aggressiv. Drei Versuche gebraucht....Malekith war dann First Try :coolface:

Dann warte mal bis du unter der Hauptstadt tief absteigst, da werden die Nerven blank liegen :coolface:

Nen bissel übertreiben tut ihr hier aber auch wieder....so dramatisch ist das nun auch nicht. man guckt sich den Weg aus und nimmt sich etwas Zeit und geht vorsichtig vor....ist ja keine lange Passage.
Die Kanalisation selbst ist etwas verwirrend, weil man manchmal denkt war ich da shcon oder nicht....kommt aber nicht an Schandstadt heran....das war noch morbider und wegen der fps aufd en Stegen ne Herausforderung.

@DickHurts: Vermute Lv 28 ist etwas zu wenig....;) Aber es gibt auch Leute, die machend as mit Lv1....

@Viva: Was ist daran weired?
Die Drastellung gerade mit dem Pferd ist schon bizarr....aber es ist ein Fromsoft Game, von daher! :kruemel: Ziel sollte es sein so viele Mitstreiter wie möglich zu aktivieren. Die beschäftigen ihn dann und man hat gute Zeitfenster ihn zu treffen. Wenn einige besiegt werden Symbole mit dem Pferd suchen und wieder beschwören. Hilft ungemein. Und zu seinen Instakill Attacken mit dem Pferd Distanz aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Viva: Was ist daran weired?
Die Drastellung gerade mitd em Pferd ist schon bizarr....abere s ist ein Fromsoft Game, von daher! :kruemel: Ziel sollte es sein so viele Mitstreiter wie möglich zu aktivieren. Die beschäftigen ihn dann und man hat gute Zeitfenster ihn zu treffen. Wenn einige besiegt werden Symbole mit dem Pferd suchen und wieder beschwören. Hilft ungemein. Und zu seinen Instakill Attacken mit dem Pferd Distanz aufbauen.
Ihn zu besiegen war jetzt nicht das verrückte ,sondern der ganze Aufbau mit der Gladiatorenarena. Weird im Sinne von, hatte ich jetzt so nicht erwartet. Auf jeden Fall hat mich From damit doch wieder gut überrascht.

bin gerade richtig angepisst.
Hab diesen Drachenlord Secret Boss gelegt, bin aber zum selben Zeitpunkt gestorben. Konnte natürlich nicht das Bonfire aktivieren und nun komme ich nicht mehr zu dem Gebiet zurück. Da muss man aber hin für das Frenzied Flame Ending. Tja...somit ist Platin im ersten Durchgang nun nicht mehr möglich. Good Job From Software :mad:
Runen sind natürlich auch futsch. Hab gerade echt keine Bock mehr auf das Game.

Zurück
Top Bottom