• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

bin gerade richtig angepisst.
Hab diesen Drachenlord Secret Boss gelegt, bin aber zum selben Zeitpunkt gestorben. Konnte natürlich nicht das Bonfire aktivieren und nun komme ich nicht mehr zu dem Gebiet zurück. Da muss man aber hin für das Frenzied Flame Ending. Tja...somit ist Platin im ersten Durchgang nun nicht mehr möglich. Good Job From Software :mad:
Runen sind natürlich auch futsch. Hab gerade echt keine Bock mehr auf das Game.
Savecloud trick und bist Du Dir sicher das du das brauchst ? Hast du eine Trophäe bekommen?
Ich hatte gestern dieses Ende gemacht und nicht diesen Boss gemacht

Hab diesen Drachenlord Secret Boss gelegt, bin aber zum selben Zeitpunkt gestorben. Konnte natürlich nicht das Bonfire aktivieren und nun komme ich nicht mehr zu dem Gebiet zurück. Da muss man aber hin für das Frenzied Flame Ending. Tja...somit ist Platin im ersten Durchgang nun nicht mehr möglich. Good Job From Software :mad:

Du musst da nur hin zurück, wenn du die Anforderungen erfüllt hast, es dann aber doch nochmal los werden willst? Auf dem PC könntest du dieses Bonfire btw. temporär mit Cheat Engine freischalten, dahin teleportieren und es dann manuell entzünden. Sehe bei solchen Situationen "gamingethisch" da keine Probleme. :pcat: :nyanwins:

Ist das
frenzied Flame ende nicht die rote Tür in der Kanalisation?

Savecloud trick und bist Du Dir sicher das du das brauchst ? Hast du eine Trophäe bekommen?
Ich hatte gestern dieses Ende gemacht und nicht diesen Boss gemacht
hab kurz danach einen Savecloud Trick gemacht. Weil ich einen Haufen Runen hatte und die auf den Weg dahin nicht verlieren wolle, aber nachdem ich den Boss gelegt hatte. Jetzt ist diese Arena halt nicht mehr zu erreichen und Platin ist futsch. So eine Scheiße nervt einfach. Habe keinen Bock New Game+ nochmal komplett bis zum Ende zu machen. Fu.. You From Software.

Richtig man muss Mohg Machen und hinter dem Altar ganz nach unten
Gestern zu dritt den Final Boss gemacht…echt hart gewesen…möchte nicht wissen wie es im NG++ mit mehreren Leuten ist :D

Ich sags mal so: im NG4 ziehen mir selbst stinknormale Gegner in der Open World ~ 75% mit einer einzigen gechargten Attacke ab... mit 45 Vigor und der Black Knife-Rüstung. Anderes Szenario: Black Knife-ASsassins... ich bereite mich extra mit der Crucible Tree Knight-Rüstung + Golden Vow + Dragoncreast Greatshield-Talisman vor und wenn er schafft mich zu grabben, verliere ich trotzdem noch 50% der HP. xD :pcat: :nyanwins:

Hab gestern die 1000gs gemacht…mir reichts erstmal :D ….Werd später wieder zurück kehren oder vielleicht mal helfen…falls wer nicht allein weiterkommt

Bin jetzt nach ~50 Std in Caelid angelangt. Extrem gutes Spiel bisher, ist mein erstes Soulslike :goodwork:

Hab Mal ne Frage zum Moonveil Katana. Lohnt es sich dafür auf Intelligence umzuskillen? Bin seit Anfang als Samurai mit dem Uchigatana unterwegs und hab bisher größtenteils nur auf dexterity gekillt, möchte ungern den Blutungsschaden für die Moonveil aufgeben. Am liebsten hätte ich natürlich die Rivers of Blood, ist aber noch ein gutes Stück weit weg.

EDIT: Umskillen bei Renalla ist auch beliebig oft möglich oder?

So bin jetzt Lv 117.
Weisheit auf 80 und Kraft auf 40.Jetzt geh ich zur Akademie.
👍
Wtf, wie lange spielst du das Spiel schon? Ich war nach 3 Wochen erst über Lvl 120.

Und für alles was jetzt die nächsten Stunden noch kommt, bist du ziemlich überlevelt. War wahrscheinlich auch dein Plan, aber so ist es echt ein Spaziergang.

Wtf, wie lange spielst du das Spiel schon? Ich war nach 3 Wochen erst über Lvl 120.

Und für alles was jetzt die nächsten Stunden noch kommt, bist du ziemlich überlevelt. War wahrscheinlich auch dein Plan, aber so ist es echt ein Spaziergang.
Farm Stelle wo ich pro min 11.000 bekomme. Gefunden. Ohne zu kämpfen.
Und ich mag Spaziergänge

Du musst aber
Miquellas Nadel in dieser Arena benutzen. Kann ich nun nicht mehr.

PS: Aso jetzt, habs verstanden :coolface:
Trotzdem sind ca 10 Millionen Runen futscht :mad:
Mit denen wollte ich Schmiedesteine kaufen.
Dann schleppt man nicht 10 Mio Runen mit sich rum....:rolleyes: Dafür dass du dich eh schon komplett am Guide langhangelst in deinem 1. Run stellst du dich irgendwie ziemlich nackt an....:coolface:

Bin jetzt nach ~50 Std in Caelid angelangt. Extrem gutes Spiel bisher, ist mein erstes Soulslike :goodwork:

Hab Mal ne Frage zum Moonveil Katana. Lohnt es sich dafür auf Intelligence umzuskillen? Bin seit Anfang als Samurai mit dem Uchigatana unterwegs und hab bisher größtenteils nur auf dexterity gekillt, möchte ungern den Blutungsschaden für die Moonveil aufgeben. Am liebsten hätte ich natürlich die Rivers of Blood, ist aber noch ein gutes Stück weit weg.

EDIT: Umskillen bei Renalla ist auch beliebig oft möglich oder?
Pro Umskillen brauchst du eine Larval Tear, die sind glaube ich nicht unbegrenzt, aber habe ohne drauf zu achten sicher 10 eingesammelt

Dann schleppt man nicht 10 Mio Runen mit sich rum....:rolleyes: Dafür dass du dich eh schon komplett am Guide langhangelst in deinem 1. Run stellst du dich irgendwie ziemlich nackt an....:coolface:
hatte die Runen immer so als Reserve gehabt, damit ich im Endgame die Schmiedesteine kaufen kann :kruemel:
Ich hangel mich nicht komplett am Guide und schaffe die meisten Bosse eigentlich auch ohne Mimic etc.
Hab ne Menge Spass mit dem Spiel, aber sowas wie heute kann dann doch für Frust sorgen.
PS: bin durch :banderas:

Ich hänge immer noch bei Godfrey fest. Meine Geister sind mit einem Hit weg und ich halte auch nicht viel länger durch. Irgendwie finde ich auch niemanden für Coop wenn ich das Rufzeichen benutze, es erscheint einfach kein call Sign vor dem Boss raum :heul:

Zurück
Top Bottom