Margit - 2 Versuche, war zu dem Zeitpunkt zwar überlevelt, doch meine Waffen hatte ich noch nicht geschmiedet. Ging aber trotzdem ganz gut
Godrick - 5-7 Versuche. Mein kleiner Nemesis, bin schon wie bei Margit mit ungeschmiedeten Waffen ins Gefecht gegangen...das habe ich bereut. War zu greedy und er zu aggro
Red Wolf - 1 Versuch, war einfacher als seine Flummi Varianten auf offenem Feld
Ranella - 2 Versuche. Bis auf die zweite Phase und die kack Beschwörungen von ihr, wars easy
Radahn - 3 Versuche. Dieser verfluchte Homing Laserstrahl war übelst nervig
. Aber Rotten Breath hat geregelt.
Godfrey Spirit - 1 Versuch, easy...auch ohne Mimic
Morgott - 1 Versuch. War auch kein Problem mit dem Hoarfroststomp
Fire Giant - 2 Versuche. Verdammte Kamera und seine Attacken hatten gefühlt 5 Kilometer Reichweite. Zweite Phase war einfacher.
Godskin Duo - 1 Versuch. Rotten Breath hat denen gut eingeheizt. Hab mich immer gut positioniert
Maliketh - 1 Versuch. Ja der war schon sehr heftig, aber mit der Mimic ging es gut.
Sir Gideon Ofnir - 1 Versuch. Ohne Mimic mit dem Rivers of Blood vernichtet.
Godfrey -Human - 1 Versuch. Mit dem Fingerprinted Shield alles weggetankt und ihn mit dem Bloody Helice zu Tode gepiekst
Kein Gebrauch von Mimic.
Radagon- 1 Versuch. Ohne Mimic mit Schild und Bloody Helice.
Elden Beast - 1 Versuch . Mit Mimic und Rotten Breath gings gut. Aber die Homing Missile Zauber sind sehr lästig
Ein paar optionale Bosse die mir im Kopf hängen geblieben sind.
Crucible Knight Ordrovis und sein Bro - 1 Versuch. Leck mich am Kittel, was für ein Kampf. Hatte nur noch 2 Estus und meine Mimic war nur auf Level 3. War wohl der intensivste und beste Kampf für mich in Elden Ring
Astel- 6 Versuche. Noch ohne Mimic und meine Waffen waren noch nicht so stark. War schon ein Penner mit seiner Reichweite und den Zaubern
Malenia - 1 Versuch... naja eigentlich 2. Dachte ich hätte noch Zeit einen Schluck zu trinken, da ist die Bitch schon auf mich losgestürmt und hat mich mit 2 Schlägen platt gemacht. Beim zweiten Versuch hat das Rivers of Blood aber geregelt.
Dragonsentinel (der vor Maliketh) - 3 Versuche. Hab den unterschätzt und war zu aggro. Noch wegen der Geschichte mit dem Drachenlord
Drachenlord Pontifax...wie auch immer - Double K.O...Geschichte ist hier schon bekannt
Mogh das Mal - 1 Versuch. War nicht wirklich schwer
Mogh, Lord of Blood - 2 Versuche. Sein Blutzauber ist echt fies.
Dieser Ober-Assassine im Siegelgefängnis - 2 Versuche. Immun gegen Gift, Blutungsschaden und Mimic geht auch nicht. Haut gut rein und hatte ordentlich HP.