MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
godfrey mit bem Double KO geschafftSo, hab mir jetzt die mimic geholt und direkt auf +4 gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
godfrey mit bem Double KO geschafftSo, hab mir jetzt die mimic geholt und direkt auf +4 gemacht
Alter...Niall hat ja wirklich keine Gefangenen gemacht, der war ultra heftig
Hat jemand Tipps für die ersten Sekunden der 2. Phase von Malenia?
ne, Lock rausnehmen und gerade aus loslaufen, da trifft sie dich nie.Renn zu ihr und dann nach links oder rechts rollen.
Alternativ auch auf die Animation warten und dann rollen, bzw. wegrennen und dann rollen.
Neuen Char, erste Rune holen, nochmal versuchen? Was anderes würde mir da auch nicht einfallenbei mir ist die "Great Rune" Trophy verbuggt. Hab ne große Rune aktiviert, aber die Trophäe ploppt nicht auf. Damit ist Platin wohl futsch.
ne, Lock rausnehmen und gerade aus loslaufen, da trifft sie dich nie.
Neuen Char, erste Rune holen, nochmal versuchen? Was anderes würde mir da auch nicht einfallen
Seit 1,5h hänge ich an diesem Kampf gegen Malenia. Der Zufallsfaktor macht mich echt fertig. Wenn man Glück hat kommen gewisse Attacken nicht. Wenn man Pech hat in einer Kombo nach der Kombo. Einer der härteren Bosse im Spiel, definitiv.OK schaff es jetzt zuverlässiger ihr da auszuweichen. Trotzdem ein schöner Arschloch Move.
Genauso ihr Wirbelwind. Möchte den sehen, der da allem ausweichen kann.
OK schaff es jetzt zuverlässiger ihr da auszuweichen. Trotzdem ein schöner Arschloch Move.
OK schaff es jetzt zuverlässiger ihr da auszuweichen. Trotzdem ein schöner Arschloch Move.
Also bei den souls spielen von FS darf man mit den Level nie zu hoch werden, sonst kann man bei den kämpfen nicht mehr gerufen werden.Ich habe keine Ahnung warum ihr mit so vielen Runen rumläuft...also habe keinen Plan was der Sinn dahinter ist außer zu provozieren viele Runen zu verlieren.
.