• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Alter...Niall hat ja wirklich keine Gefangenen gemacht, der war ultra heftig xD

Den fand ich auch nicht ohne. Zwar im 2. Versuch gelegt, aber hatte am Ende echt keine Flask. Der hat einfach übel Damage bei mir gemacht...da war auch einmal panisch overhealen dabei. Habe ihn zwar schnell gelegt wie gesagt, aber war was den Fight betrifft für mich der spannendste Kampf bisher. Wenn auch vom Bossdesihn her und dem was er macht auch wieder nicht wirklich spannend.

Bin durch
screenshot2022-03-281bkkjs.jpg

gab glaube ich noch nie ein From Soft Spiel, bei dem man so leicht alle Achievements bekommen konnte :ugly:

Uff heute gut progress gemacht.
Rani quest beendet und gefühlt den ganzen Untergrund erkundet inkl nen lord gefunden dort.

Jetzt gibt's "nur" noch den Norden zu erobern... Also noch 30 Stunden oder so vermutlich xD

OK schaff es jetzt zuverlässiger ihr da auszuweichen. Trotzdem ein schöner Arschloch Move.
Genauso ihr Wirbelwind. Möchte den sehen, der da allem ausweichen kann.

Neuen Char, erste Rune holen, nochmal versuchen? Was anderes würde mir da auch nicht einfallen

habs geschafft. Musste eh noch ins New Game+, da ich ja mit der PS4 Version gestartet habe, weils da flüssiger lief. Trophäen sind von der PS4 Version nicht übernommen worden. Bin durchgerusht wie blöd und jetzt liebe Elden-Bros......hab ich Platin :banderas:

Sorry @Amuro hab dich fälschlicherweise zitiert :coolface:

OK schaff es jetzt zuverlässiger ihr da auszuweichen. Trotzdem ein schöner Arschloch Move.
Seit 1,5h hänge ich an diesem Kampf gegen Malenia. Der Zufallsfaktor macht mich echt fertig. Wenn man Glück hat kommen gewisse Attacken nicht. Wenn man Pech hat in einer Kombo nach der Kombo. Einer der härteren Bosse im Spiel, definitiv.

Und ich bräuchte echt ein Script, dass mir folgendes ausführt. Item einmal durchschalten, Arzneifläschchen tinken, wieder auf Fläschchen wechseln, auf einhändig wechseln, Zauber 1 wirken, umschalten, Zauber 2 wirken, wieder zweihandig.

Zuletzt bearbeitet:

Mal das Wiki zitieren
Run far away for the first two dashes, dodge into her on the third, and then away on the fourth, this perfectly avoids the attack. If you can't run far enough at the start of this attack try blocking with a shield with a very high guard boost stat. If you are going to be caught by the attack, rolling towards her is more effective than rolling away.

Or pray, praying may help.

:coolface:

Das mit dem Bluthundschritt probiere ich mal.
Ich hab ja schon ein echt gutes Schwert. Am Anfang der 2. Phase, wenn sie nur da liegt, kann ich mit dem einzigartigen Talent ihr ohne selbst Schaden zu nehmen ca 50% HP abziehen. Und das Talent heilt gleichzeitig.
Insofern glaube ich kaum, dass das besser geht. Aber wer weiß.

Gerade 3 Millionen Seelen verloren :uglyclap:

Und wisst ihr was?
Ich bin froh darüber, da man ständig Angst um die hat und nicht in Ruhe zocken kann :boogie:

So jetzt geh ich mir die drecksau holen der mich getötet hat

Ich habe keine Ahnung warum ihr mit so vielen Runen rumläuft...also habe keinen Plan was der Sinn dahinter ist außer zu provozieren viele Runen zu verlieren.

ich bin heute beim

Haligtree
angekommen und muss auf Grund gewisser Bogenschützen schon einmal mehr festhalten wie schlecht das Springen in Elden Ring ist. "Platforming" in den Soulsborne-Games eh schon so ein Thema, aber der Sprungbutton ist ja auch eine imo recht erbärmliche Umsetzung...am Pferd geht es ja noch, aberwie stocksteif die Nummer ist und wie man einfach zu jedem Sprung commiten muss, wie in sonst keinem Game...eigentlich amüsant wenn man über die Aufregung zum Klettern in Horizon denkt....weil sry, aber das ist ja gar nix außer schlecht.

Man nimmt es so einem massiven Game eben nicht übel, weil es nur gewisse Stellen betrifft, aber das ist dann einfach nur schlecht.

Ich habe keine Ahnung warum ihr mit so vielen Runen rumläuft...also habe keinen Plan was der Sinn dahinter ist außer zu provozieren viele Runen zu verlieren.
.
Also bei den souls spielen von FS darf man mit den Level nie zu hoch werden, sonst kann man bei den kämpfen nicht mehr gerufen werden.
Ich spiele gerne mit anderen gegen die Bosse obwohl ich das Spiel schon durch habe und ein zu hohes Level würde verhindern das mich die Leute rufen.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich mit den Runen anfangen soll, habe genug Pfeile, Schmiedesteine etc
Daher halb so schlimm das ich dmsie verloren habe

Das mit Runen ist zumindest bei mir einfach erklärt - ab einem gewissen Punkt fühl ich mich einfach "schlecht" wenn ich zuhoch Level, in den Souls-Titeln war ich glaube bis auf meinen ersten Char nie über 89-90, hatte sich alleine wegen dem PvP so angeboten könnte man sagen............dann der nennen wir es interne Wettstreit auf der FL, wer schafft alles am niedrigsten/ohne Magie/Pferd/Geister/usw.
Natürlich ist es nur eine "kindische" Spielerei -bringt einem am Ende ja nichts-, aber wenn man die ersten Bosse wieder auf Level 1 geschafft hat, ohne irgendwelche Trickserein/gedupte +10/25 Waffen o.Ä. bringt das auch nochmal seine ganz eigene Freude.

In unserem interenen Wettstreit zB. sind wir alle an das erste Gebiet "gebunden" gewesen...sprich kein umlaufen des Schlosses um nach Liurnia zukommen, kein Abstecher nach Calid, also auch keine Tafelrunde - als Godrick dann endlich nach unzähligen Versuchen vor mir im Dreck lag - ich immer noch auf Level 1, Fußsoldatenrüstung und mein Langschwert der Getreuen+3 in der einen Hand, die Soldatenarmbrust in der anderen - das fühlte sich "frisch" an...das war ein Gefühl wie ich es mit dem töten von Bossen in Souls Titeln verbinde.

Mit dem Chara den ich "normal" gelevelt habe war das alles nicht so, das Zeug viel spätestens beim 3-5. Versuch, die meisten beim ersten und das garantiert nicht weil ich so ein "toller" Spieler bin - wie ich hier ja auch schrieb das war nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Gut, anfangs spielte ich mit dem Uchigatana (meiner Lieblingswaffe-unzählige Runs alleine in DS 3 nur damit gemacht), was mir natürlich sehr zupass kam, aber alleine durch die Aschen ist es soviel einfacher geworden, dann noch die extrem großzügige Runenausbeute, das halbgöttliche Pferd..........

Mal Hand aufs Herz, seid Ihr nicht auch alle etwas enttäuscht über die Bosse? Natürlich hat man ein paar Perlen (Malenia, Maliketh, usw.), aber die meisten Tode gingen bei mir auf den Deckel, weil ich unbedingt mit Level 6 den Kristalltunnel in Calid säubern wollte, oder mit einem Schulterzucken einen Bolzen Richtung des nächsten Drachen gejagd habe, einfach vorgestürmt bin um irgendwas zuplündern (meistens war es dann Schrott: siehe Pilz, Schmetterling usw.), im Grunde fand ich die meiste Zeit den "Trash" viel viel härter als die Bosse - die haben eigl. nur Probleme bereitet wenn sie mehr als einer waren, oder elendig lange Ausrasterattacken hatten mit viel zuhoher Reichweite.

Trotz alledem ist Elden Ring bisher eindeutig mein GotY Kandidat, denke nur ein BotW2 könnte mich da noch ins wanken bringen............aber wer weis...... sogenau habe ich nicht verfolgt was alles demnächst erscheinen soll und das Jahr ist noch jung, kommen garantiert noch einige "Perlen" auf uns zu.

Zurück
Top Bottom