• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Also bei den souls spielen von FS darf man mit den Level nie zu hoch werden, sonst kann man bei den kämpfen nicht mehr gerufen werden.
Ich spiele gerne mit anderen gegen die Bosse obwohl ich das Spiel schon durch habe und ein zu hohes Level würde verhindern das mich die Leute rufen.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich mit den Runen anfangen soll, habe genug Pfeile, Schmiedesteine etc
Daher halb so schlimm das ich dmsie verloren habe

Ja, aber Leute, die nicht mehr leveln wollen aus den genannten Gründen kann es auch sehr, sehr egal sein wenn sie Runen in egal welcher Höhe verlieren - wie eben dir auch.
 
Also bei den souls spielen von FS darf man mit den Level nie zu hoch werden, sonst kann man bei den kämpfen nicht mehr gerufen werden.
Ich spiele gerne mit anderen gegen die Bosse obwohl ich das Spiel schon durch habe und ein zu hohes Level würde verhindern das mich die Leute rufen.

Wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich mit den Runen anfangen soll, habe genug Pfeile, Schmiedesteine etc
Daher halb so schlimm das ich dmsie verloren habe
bei Elden Ring kann ein Lv 500 Spieler mit nem Lv 10 Spieler im Coop zocken :kruemel:
 
Das mit Runen ist zumindest bei mir einfach erklärt - ab einem gewissen Punkt fühl ich mich einfach "schlecht" wenn ich zuhoch Level, in den Souls-Titeln war ich glaube bis auf meinen ersten Char nie über 89-90, hatte sich alleine wegen dem PvP so angeboten könnte man sagen............dann der nennen wir es interne Wettstreit auf der FL, wer schafft alles am niedrigsten/ohne Magie/Pferd/Geister/usw.
Natürlich ist es nur eine "kindische" Spielerei -bringt einem am Ende ja nichts-, aber wenn man die ersten Bosse wieder auf Level 1 geschafft hat, ohne irgendwelche Trickserein/gedupte +10/25 Waffen o.Ä. bringt das auch nochmal seine ganz eigene Freude.

In unserem interenen Wettstreit zB. sind wir alle an das erste Gebiet "gebunden" gewesen...sprich kein umlaufen des Schlosses um nach Liurnia zukommen, kein Abstecher nach Calid, also auch keine Tafelrunde - als Godrick dann endlich nach unzähligen Versuchen vor mir im Dreck lag - ich immer noch auf Level 1, Fußsoldatenrüstung und mein Langschwert der Getreuen+3 in der einen Hand, die Soldatenarmbrust in der anderen - das fühlte sich "frisch" an...das war ein Gefühl wie ich es mit dem töten von Bossen in Souls Titeln verbinde.

Mit dem Chara den ich "normal" gelevelt habe war das alles nicht so, das Zeug viel spätestens beim 3-5. Versuch, die meisten beim ersten und das garantiert nicht weil ich so ein "toller" Spieler bin - wie ich hier ja auch schrieb das war nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Gut, anfangs spielte ich mit dem Uchigatana (meiner Lieblingswaffe-unzählige Runs alleine in DS 3 nur damit gemacht), was mir natürlich sehr zupass kam, aber alleine durch die Aschen ist es soviel einfacher geworden, dann noch die extrem großzügige Runenausbeute, das halbgöttliche Pferd..........

Mal Hand aufs Herz, seid Ihr nicht auch alle etwas enttäuscht über die Bosse? Natürlich hat man ein paar Perlen (Malenia, Maliketh, usw.), aber die meisten Tode gingen bei mir auf den Deckel, weil ich unbedingt mit Level 6 den Kristalltunnel in Calid säubern wollte, oder mit einem Schulterzucken einen Bolzen Richtung des nächsten Drachen gejagd habe, einfach vorgestürmt bin um irgendwas zuplündern (meistens war es dann Schrott: siehe Pilz, Schmetterling usw.), im Grunde fand ich die meiste Zeit den "Trash" viel viel härter als die Bosse - die haben eigl. nur Probleme bereitet wenn sie mehr als einer waren, oder elendig lange Ausrasterattacken hatten mit viel zuhoher Reichweite.

Trotz alledem ist Elden Ring bisher eindeutig mein GotY Kandidat, denke nur ein BotW2 könnte mich da noch ins wanken bringen............aber wer weis...... sogenau habe ich nicht verfolgt was alles demnächst erscheinen soll und das Jahr ist noch jung, kommen garantiert noch einige "Perlen" auf uns zu.

Es gibt halt schon fast zu viele bosse, viele wiederholen sich dazu bzw sind teils an manchen Stellen sogar als Standart Gegner zu treffen.
Da ist die open World natürlich mit dran schuld.
Dazu kommt das man je nach dem öfter mal "zu stark" bei Bossen ankommt.

Wenn ich bedenke das ich teils sehr große bosse wie astel oder diesen lichtdrachen im First try besiegte (nicht weil ich voll der pro bin).

Das ist teils wirklich abundzu "enttäuschent" aber so ist das mit open World Games halt.

Vllt auch der grund warum ich hoffe das Fromsoft trotz des geilen elden rings noch "lineare" souls games machen wird und nicht nur noch open World nun
 
Irgendwie scheint meine Legendäre Waffen Trophäe nicht zu erscheinen, obwohl ich nach dem YouTube guide alle Waffen gefunden habe :verwirrt:

Weiß einer woran das liegt?
 
Irgendwie scheint meine Legendäre Waffen Trophäe nicht zu erscheinen, obwohl ich nach dem YouTube guide alle Waffen gefunden habe :verwirrt:

Weiß einer woran das liegt?

jepp, ist ein Bug. Leg die Waffen mal in der Truhe beim Bonfire ab. Damit habe ich die Trophäe bekommen. Bei mir lag es daran, weil ich mit der PS4 Version gestartet habe.
 
Ich hatte heute einen Lauf. Ich konnte endlich Malenia besiegen, nachdem ich schon 2 Tage an ihr hing. Hab sogar komplett auf Dex und dem Bluthund Schwert umgeskillt. Damit lief es aber noch mieser. Und dann war mein Kampf am Ende mega einfach. Wenn man sich das isoliert anschaut, möchte man meinen, dass ich entweder komplett überlevelt bin oder der Kampf einfach ist. Aber ich hatte einfach nur Glück. Viel Glück. Keine ihrer harten Attacken kamen und ich konnte sie mit meiner L2 Attacke sehr oft staggern. Aber das ist nicht normal. Aber meine Güte, hat sich das gut angefühlt.
Danach konnte ich dann auch endlich I ersten Versuch (für diesen Tag) den Drachenfürsten besiegen. Und was eine geile Anrufung, die man von ihm bekommt.
 
Sagt mal ist es normal das in Festung Rothmähne kaum Gegner und überhaupt keine Soldaten vorhanden sind, konnte eigentlich fast direkt zum Boss und es gab auch nicht viel zu erkunden, war fast alles zu. Boss im 3 dritten Versuch gelegt (Level 99 war ich) . Schlimm das da ein paar "Goldene NPC" gestorben sind, hätte ich es lieber ohne machen sollen?
 
Habe jetzt alle Trophäen bis auf die 2 andere enden die ich offenbar vergeigt habe.

Gibt es ne Möglichkeit es rückgängig zu machen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom