• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich hänge immer noch bei Godfrey fest. Meine Geister sind mit einem Hit weg und ich halte auch nicht viel länger durch. Irgendwie finde ich auch niemanden für Coop wenn ich das Rufzeichen benutze, es erscheint einfach kein call Sign vor dem Boss raum :heul:
Hol dir den Kopflosen Reiter.
Mimic und der sind recht stark. Und aufleveln

Hab mittlerweile 83 Stunden und bin Level 130.

Hab einige Bosse gekillt aber weiß aktuell nicht mehr wohin 😅

Laufe planlos rum hihi

Bin im NG4 übrigens wieder bis nach Leyndell vorgestoßen und mir ist wieder eingefallen, wieso ich Auriza Hero's Grave bisher nur einmal, im NG, gemacht habe. Drecksrollen. :vv: Zum Glück kann ich sie mit dem Crucible Tree Knight-Armorset + 45 Vigor + Dragoncrest Greatshield Talisman + Golden Vow gerade so noch tanken (bei Full HP überlebe ich mit vlt. 1%) und kann so über diese Doppelbahn drüberkommen. :pcat: :nyanwins:

Wir hatten es hier ja letztens mit dem Nitpicking bzgl. Dungeon- und Bosstecycling. Was ich persönlich jedoch etwas schade finde ist das es Gebiete udn Kämpfe gibt in denen man das Pferd nicht nutzen kann weil ist halt so. Das Pferd ist ein Teil des Gameplays und daher etwas schade das FS den Spieler dort bewusst teilweise einschränkt,

So bin mit 2 von 3 Charas jetzt auch kurz vorm Ende, und muss sagen die Spieler die meinen höchsten Char(Lvl120) rufen sind auch gleichzeitig die "unfähigsten", 2 Stunden rufen lassen nicht ein Kill................nur tote Wirte *seufz*

Die besten Spieler die ich bisher hatte, haben meinen kleinen (LvL 65) heute bei Malenia gerufen, über 25 Kills stehen 4 gestorbenen Wirten/bzw. meinen Ableben gegenüber.

Mit meinem Level 1 Char verzweifel ich immer noch an einigen Heldengräbern, aber bin immer noch sicher das man mit genug Geduld und einer Menge Glück, jeden einzelnen Boss auf Level 1 im Nahkampf besiegen kann(ohne andere Spieler) und wenn es Jahre dauert :coolface:

Was
Wtf, wie lange spielst du das Spiel schon? Ich war nach 3 Wochen erst über Lvl 120.

Und für alles was jetzt die nächsten Stunden noch kommt, bist du ziemlich überlevelt. War wahrscheinlich auch dein Plan, aber so ist es echt ein Spaziergang.
Naja irgendwann werden ihm auch 200 Level nicht mehr helfen also kannst ihm ruhig etwas Spaß gönnen :coolface:

Hab heute meinen Charakter auf dem PC von Arcan Blood auf Lanze mit Schild umgespecced und das macht richtig Bock. Gehe in viele Bossfights jetzt mit wesentlich mehr Selbstvertrauen rein, obwohl ich das Gefühl habe ich spiele es ein bisschen zu offensiv mit regelmäßigen schweren Sprungangriffen aber da fühlt man sich gleich wie ein Charakter aus 300 🤣

Zurück
Top Bottom