LuckyJack
L11: Insane
Apropos Nachrichten. Ich hab anfangs auch echt viele hinterlassen. Aber was da upgevotet wird, ist echt ziemlich zufällig.
Meine top Nachricht ist mit Abstand (so ca. 270 Bewertungen) eine mit "Gut Umschauen und dann preiset Stille" mit einer Beten Gesten. Hab die in Caelid an einem Aussichtspunkt gesetzt.
Die nächstbeste Nachricht hat dann nur 50 positive Bewertungen (Warnung vor dem Sumpf in der Nähe des ersten Mausoleums).
Ich hab dank euch jetzt auch noch das Areal hinter Mogh erkundet. Wäre mir sonst nie aufgefallen, hatte den Bereich bereits abgehakt, obwohl ich wusste, dass dort noch was zu den drei Fingern kommen muss . Und was kam, erstmal nix. Die Tiefen von Tiefwurz kannte ich bereits über die Reise im Sarg und hab sie schon vor Stunden gründlich erkundet. Und die große Türe/Wand im Bereich davor kann ich nicht öffnen. Wird also nix mit meinem Rendezvous mit den drei Fingern.
Dank der Nachrichten habe ich außerdem herausgefunden, wie man in den Turm am Berg der Riesen kommen. Und bin dabei zig mal in den Abgrund gestürzt. Ich weiß aber echt nicht, wie man das erkennen soll. Bei mir war das alle komplett unsichtbar und auch der Schnee hat sich da nicht, wie im Hinweis vor dem Turm irgendwie auf der unsichtbaren Brücke abgelegt. Wie gesagt, ohne einen Hinweis nach dem Motto Brücke im Norden suchen, hätte ich das nie gecheckt.
Den Weg mit dem Schnee siehst man nur wenn man langsam geht, ist aber auch seltsam in der Anzeige ansich: färbt sich dann ein "nennen wir es Pfad" hellblau ein, als würde jemand langsam eine blaue Markierung vor dir herschieben- bin auch öfters in den Tod gestürzt nachdem ich dort reiten wollte.
Auf der Box? Dann war es deine Meldung die ich gesehen habe - vorausgesetzt du hast das CW-Passwort drinnen.So, nach 164 fantastischen Stunden bin auch ich nun mit Elden Ring durch.
Endlich frei und andere Games zocken.