Ashrak
L20: Enlightened
Iiiiiiiiiiiihhhh Nerd!
Immer dieser AR-Neid. Kauft euch halt einfach ein bisschen AR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iiiiiiiiiiiihhhh Nerd!
Kann nur raten vor dem NG+ soviele schmiedesteine wie möglich vorher beim Händler zu kaufenweiss einer ob wenn man NG+ startet auch den teleporter zu moghwyns palast behält oder muss man da die questreihe wieder neu machen?
Ich habe bis jetzt fast komplett auf alle Hilfen verzichtet.Werde im Newgame+ dann auch komplett auf die Mimic verzichten.
Ich habe bis jetzt fast komplett auf alle Hilfen verzichtet.
Nur in ein paar optionale Dungeons ausprobiert, ansonsten alles alleine gemacht
Im new game plus werde ich dann alles ausprobieren und mich dann mehr auf die hauptmission konzentrieren.
Runen auch?Sämtliche Sites of Graces müssen erneut freigeschaltet werden, genauso wie storybezogene Key-Items neu gefunden werden müssen, wie etwa die Amulette, mit denen du die Aufzüge aktivieren kannst. Die normalen Schlüsselitems wie Kochbücher, Steinschlüssel, Karten, Wetzsteine etc. pp. dagegen behält man.
Die Great Runes leider nicht, nein. Was ich ziemlich dumm finde. Malenias ist eine sehr gute Bosskiller Great Rune die man erst an einem Punkt im Spiel erhält an dem kaum noch Bosse übrig sind bzw ggf. gar keine mehr.wenn mir ein Spiel neue Features wie die Spirits bietet, dann nutze ich die auch. Aber ja...spätestes beihabe ich dann doch bemerkt das die Mimic selbst nach dem Nerf echt viele Bosse einfacher macht. Aber ein packender Kampf war es trotzdem.Malenia
Runen auch?
Natürlich bleibt jedem selber überlassen wie er ein Spiel spielen möchte und das ist auch gut sowenn mir ein Spiel neue Features wie die Spirits bietet, dann nutze ich die auch. Aber ja...spätestes beihabe ich dann doch bemerkt das die Mimic selbst nach dem Nerf echt viele Bosse einfacher macht. Aber ein packender Kampf war es trotzdem.Malenia
Runen auch?
Du meinst deine Geister? Du brauchst Geistertallilien. Du musst dafür die Quest von Roderika machen, welche du erstmalig an der Hütte Sturmhügel findest.Wie kann man denn die Somouns verstärken was benötige ich und bei wem kann man das machen ?
Mit Grab/geisterlilien in bei der Tafelrunde….vorher musst Du Dialoge mit Marika und den schmied auslösen das sie seine Azubine wirdWie kann man denn die Somouns verstärken was benötige ich und bei wem kann man das machen ?
Ok...wie ich gerade festgestellen musste, habe ich scheinbar noch keine einzige Große Rune aktiviert, da ich immer gedacht habe, dass ich diese bei der alten Dame für Waffen etc. eintauschen mussDie Great Runes leider nicht, nein. Was ich ziemlich dumm finde. Malenias ist eine sehr gute Bosskiller Great Rune die man erst an einem Punkt im Spiel erhält an dem kaum noch Bosse übrig sind bzw ggf. gar keine mehr.
Das eine sind Echos, was die alte Schachtel will und das andere die RunenOk...wie ich gerade festgestellen musste, habe ich scheinbar noch keine einzige Große Rune aktiviert, da ich immer gedacht habe, dass ich diese bei der alten Dame für Waffen etc. eintauschen muss
Das eine sind Echos, was die alte Schachtel will und das andere die Runen
Warst zu sehr mit Farmen beschäftigt. Und dich darüber aufzuregen, dass der Hoarfrost generft wurde.Aber...aber...verdammt...wie kann ich das nach 85 Stunden nicht bemerkt haben
da bin ich schon dran, weiss noch nicht wieviel ich mitnehmen soll. von den dunkelschmiedsteinen hab ich je 22 an der zahl und schmiedsteine je 100Kann nur raten vor dem NG+ soviele schmiedesteine wie möglich vorher beim Händler zu kaufen
Sind aber auch erst wirklich aktiv, wenn du einen Runenbogen verwendest. Dann sind sie bis zum nächsten Ableben gültig.Ok...wie ich gerade festgestellen musste, habe ich scheinbar noch keine einzige Große Rune aktiviert, da ich immer gedacht habe, dass ich diese bei der alten Dame für Waffen etc. eintauschen muss
Und einmalig bei einem der passenden Türme "einstimmen".Sind aber auch erst wirklich aktiv, wenn du einen Runenbogen verwendest. Dann sind sie bis zum nächsten Ableben gültig.
Mh, das klingt wirklich unnötig kompliziert. Sagt einem das Spiel hier was zu tun ist?Und einmalig bei einem der passenden Türme "einstimmen".
(Fast) Jede große Rune gehört zu einem der Türme.
Da musst du jeweils auf das Dach gelangen. Dann erst wird die mit der Power getränkt. (Gibt einige wie zb. die welche für die Umskillung dient welche keine weiteren Effekte haben und auch nicht an einem Turm eingestimmt werden müssen)
Und dann immer mit einem Runenbogen aktiveren damit der Effekt eintritt. Stribst du brauchst du einen neuen Runenbogen.
Sonst sind die nutzlos @Leprechaun