weiss einer ob wenn man NG+ startet auch den teleporter zu moghwyns palast behält oder muss man da die questreihe wieder neu machen?
 
Sämtliche Sites of Graces müssen erneut freigeschaltet werden, genauso wie storybezogene Key-Items neu gefunden werden müssen, wie etwa die Amulette, mit denen du die Aufzüge aktivieren kannst. Die normalen Schlüsselitems wie Kochbücher, Steinschlüssel, Karten, Wetzsteine etc. pp. dagegen behält man. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe bis jetzt fast komplett auf alle Hilfen verzichtet.
Nur in ein paar optionale Dungeons ausprobiert, ansonsten alles alleine gemacht :banderas:
Im new game plus werde ich dann alles ausprobieren und mich dann mehr auf die hauptmission konzentrieren.

wenn mir ein Spiel neue Features wie die Spirits bietet, dann nutze ich die auch. Aber ja...spätestes bei
Malenia
habe ich dann doch bemerkt das die Mimic selbst nach dem Nerf echt viele Bosse einfacher macht. Aber ein packender Kampf war es trotzdem.

Sämtliche Sites of Graces müssen erneut freigeschaltet werden, genauso wie storybezogene Key-Items neu gefunden werden müssen, wie etwa die Amulette, mit denen du die Aufzüge aktivieren kannst. Die normalen Schlüsselitems wie Kochbücher, Steinschlüssel, Karten, Wetzsteine etc. pp. dagegen behält man. :pcat: :nyanwins:
Runen auch?
 
wenn mir ein Spiel neue Features wie die Spirits bietet, dann nutze ich die auch. Aber ja...spätestes bei
Malenia
habe ich dann doch bemerkt das die Mimic selbst nach dem Nerf echt viele Bosse einfacher macht. Aber ein packender Kampf war es trotzdem.


Runen auch?
Die Great Runes leider nicht, nein. Was ich ziemlich dumm finde. Malenias ist eine sehr gute Bosskiller Great Rune die man erst an einem Punkt im Spiel erhält an dem kaum noch Bosse übrig sind bzw ggf. gar keine mehr. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
wenn mir ein Spiel neue Features wie die Spirits bietet, dann nutze ich die auch. Aber ja...spätestes bei
Malenia
habe ich dann doch bemerkt das die Mimic selbst nach dem Nerf echt viele Bosse einfacher macht. Aber ein packender Kampf war es trotzdem.


Runen auch?
Natürlich bleibt jedem selber überlassen wie er ein Spiel spielen möchte und das ist auch gut so ;)
Ich wollte halt so klassisch wie möglich spielen.
Aber wenn das Spiel beendet ist dann will ich auch das ganze zeug ausprobieren.
 
Die Great Runes leider nicht, nein. Was ich ziemlich dumm finde. Malenias ist eine sehr gute Bosskiller Great Rune die man erst an einem Punkt im Spiel erhält an dem kaum noch Bosse übrig sind bzw ggf. gar keine mehr. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Ok...wie ich gerade festgestellen musste, habe ich scheinbar noch keine einzige Große Rune aktiviert, da ich immer gedacht habe, dass ich diese bei der alten Dame für Waffen etc. eintauschen muss :ugly: xD
 
Das eine sind Echos, was die alte Schachtel will und das andere die Runen :coolface:

Aber...aber...verdammt...wie kann ich das nach 85 Stunden nicht bemerkt haben
giphy.gif


:coolface:
 
Aber...aber...verdammt...wie kann ich das nach 85 Stunden nicht bemerkt haben
giphy.gif


:coolface:
Warst zu sehr mit Farmen beschäftigt. Und dich darüber aufzuregen, dass der Hoarfrost generft wurde. :coolface:
Hab aber auch nie eine aktiv benutzt. Typisches Phänomen bei Videospielen bei mir: Bloß das Item nicht verschwenden (in dem Fall die Runenbogen). Am Ende hatte ich einen hohen zweistelligen Betrag davon in Inventar. xD
 
Ok...wie ich gerade festgestellen musste, habe ich scheinbar noch keine einzige Große Rune aktiviert, da ich immer gedacht habe, dass ich diese bei der alten Dame für Waffen etc. eintauschen muss :ugly: xD
Sind aber auch erst wirklich aktiv, wenn du einen Runenbogen verwendest. Dann sind sie bis zum nächsten Ableben gültig.
 
Sind aber auch erst wirklich aktiv, wenn du einen Runenbogen verwendest. Dann sind sie bis zum nächsten Ableben gültig.
Und einmalig bei einem der passenden Türme "einstimmen".
(Fast) Jede große Rune gehört zu einem der Türme.
Da musst du jeweils auf das Dach gelangen. Dann erst wird die mit der Power getränkt. (Gibt einige wie zb. die welche für die Umskillung dient welche keine weiteren Effekte haben und auch nicht an einem Turm eingestimmt werden müssen)

Und dann immer mit einem Runenbogen aktiveren damit der Effekt eintritt. Stribst du brauchst du einen neuen Runenbogen.

Sonst sind die nutzlos @Leprechaun
 
Und einmalig bei einem der passenden Türme "einstimmen".
(Fast) Jede große Rune gehört zu einem der Türme.
Da musst du jeweils auf das Dach gelangen. Dann erst wird die mit der Power getränkt. (Gibt einige wie zb. die welche für die Umskillung dient welche keine weiteren Effekte haben und auch nicht an einem Turm eingestimmt werden müssen)

Und dann immer mit einem Runenbogen aktiveren damit der Effekt eintritt. Stribst du brauchst du einen neuen Runenbogen.

Sonst sind die nutzlos @Leprechaun
Mh, das klingt wirklich unnötig kompliziert. Sagt einem das Spiel hier was zu tun ist?
 
Zurück
Top Bottom